10 Jahre

  • Hallo,


    ich möchte mal dran erinnern das es http://www.SR500.de
    seit Januar diesen Jahres 10 Jahre gibt


    und ich glaube in dieser Zeit hatten wir insgesamt
    4 Ausfälle, 2 geplante wegen Umzug und 2 Störungen, die
    aber nur ein paar Stunden dauerten.


    dank an die Mods und Admin die helfen diese
    Community am Laufen zu halten !


    Gruß
    Frank

  • Moin,




    Frank
    Registriert am: 31.07.2001......


    Ich hätte nicht gedacht das Du dich als Betreiber erst nach zwei jahren im eigenen Forum angemeldet hast.... :D


    Glückwunsch zum Jubijahr! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Dieselross


    Lieber Torsten,
    als Du noch klein warst :) gab es vor dem Forum
    eine Mailingliste, das Forum kam erst später, und
    hat auch einmal so gewechselt das man sich neu
    anmelden musste.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von LaueSR
    So wie ich das lese, ist die Homepage gemeint.


    Moin,
    Ach ne, is war :bash:



    :495:
    Frank,


    Mailingliste kenn ich (noch), aber der Forenwechsel war vor mir ?(.


    Na ja, sehen wir mal was die nächsten zehn Jahre bringen.
    Es wird es ja dann sicher noch einige Oldis mehr hier geben..... :ber:



    Edit,
    Nachtrag : Ich war nie klein , ich war nur jünger :476

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    6 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von Mr.X


    Coole Sache. Wie wäre es mit einer 10-Jahre Party?



    Gute Idee! Das hieße doch dann: Virtuelles Lagerfeuer und ebensolches Trinken, odrrr?!


    Der Anlass ist jedenfalls gegeben, wenn ich bedenke, wie mir dieses Forum so manchesmal Trost, Wärme und dringend benötigte Hilfestellung gegeben hat.
    Und die ganzen Deppen meines Stammtisches hätten sich sonst auch nie getroffen...und die anderen ganzen Deppen von anderen Stammtischen/Igs auch nicht...und überhaupt...


    Also: Hurra!!! Herzlichen Glückwunsch (und Glühpunsch), Forum!!!!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Zehnjaährigen, ansonsten kann ich mich Nobby´s Meinung (u.a.) exakt anschließen.


    Weiter so wünscht: der Lindi, der heute noch mal schnell fast alle Straßen rund um Dax und Gret ausgemessen hat und tatsächlich trocken wieder heim kam :369:. merkt Ihr´s: ohne Forum wär´das nicht passiert!

  • Mal beim Sponsor nachfragen, dann wird dat mit der 10-Jahre-SR500-Forum Party 2009 was :411:
    Nur beeilt Euch, sonst ist das Jahr schneller rum als Ihr "Leerlaufgemischregulierschraube" sagen könnt... :369:


    :r: :r: weiter so, auf die nächsten 10 Jahre :ber: :403:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Und die ganzen Deppen meines Stammtisches hätten sich sonst auch nie getroffen...und die anderen ganzen Deppen von anderen Stammtischen/Igs auch nicht


    Wer solche Aussagen tätigt, ist natürlich ein potentzieller Austräger einer solchen Veranstaltung! Wann sollen wir rumkommen? Passt es Morgen Abend? :ber:

  • Zitat

    Original von Thruxton


    Wer solche Aussagen tätigt, ist natürlich ein potentzieller Austräger einer solchen Veranstaltung! Wann sollen wir rumkommen? Passt es Morgen Abend? :ber:


    Ach Nobby sagt doch schon jedes Treffen ab, wie soll der dann selber eins veranstalten, wenn er dann nicht auftaucht :349:


    Hannover wäre aber zentral genug für so ne Veranstaltung.. :yl: :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hannover ist SO zentral, dass wir auf unserem Treffen fast alles selber trinken mussten...falls wir das trotzdem nochmal hinkriegen, könnten wir da ja ein allgemeines Anstoßen auf zehn Jahre Forum veranstalten - gerne auch zusammen mit unseren Besuchern!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • anlässlich eine Idee von Caro, ein 10-Jahres-Forum-Wintertreffen
    zu organisieren, buddel ich das hier nochmal aus


    das Forum ist ja eine ganze Weile nach der Webseite gestartet,
    ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann es das Forum
    zum ersten mal gab


    weiss noch jemand wann das Forum begann ?


    Gruß
    Frank

  • Viel früher, nämlich 1970 in weiser Voraussicht. :D


    Also der hier ist der älteste Fred, den ich per Suche nach Hammerbegriffen wie "sr," "in," "der" oder "das" gefunden habe.


    Wenn das was hilft...


    Gruß, Maddin



  • Ja, die Caro hat immer gute Ideen!


    Gute Sache. Ein Wintertreffen (quasi SR-E-Treffen) wäre cool (im wahrsten Sinn des Wortes). Wollen wir mal nen neuen Fred dazu starten?


    Munter bleiben


    Slowrider

  • dies ist ja die Version 2 vom Forum, ich glaub Caro hat Recht
    mit Forumsstart Januar 2001


    kann das noch jemand bestätigen?, dann machen wir
    das zum Geburtstag vom Forum


    Gruß
    Frank

  • ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann es das Forum zum ersten mal gab


    Es gab doch früher mal ein Forum bei KEDO (war etwas nach 1970...), ich bin immer davon ausgegangen, daß dieses hier der legitime Nachfolger ist.

  • ausser das KEDO hier gern gesehener Sponsor ist hat
    das hier nix mit dem Forum von KEDO zu tun


    Gruß
    Frank

  • Aha, ich dachte bloß, weil es kein Kedo Forum mehr gibt.
    Oder war ich nur zu blöde es zu finden?


  • also, ich vermag es auch nicht so genau zu sagen, aber am anfang wurde noch eine
    andere forum-software verwendet... kann das sein?

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!