Kalender 2010 - Bestellung

  • Zitat

    Original von Frankiiiii
    hmmm Post:sh: war gerade da und mein Kalender ist immer noch nicht da:326: da ist wohl was schief gelaufen, ich hätte den schon gerne zum Fest:350:


    Bis jetzt sind die Kalender bei zwei Personen noch nicht eingetroffen, incl. Dir.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten3


    Bis jetzt sind die Kalender bei zwei Personen noch nicht eingetroffen, incl. Dir.


    Have A Nice Day
    Torsten


    grrr wobei ich den vermutlichen Dieb:sh: schon verstehen kann, zumal wenn er sich auch noch Miss April:bus: , mein "Schätzchen:ber: "anschaute, und die anderen Ladies sind auch auch nicht von schlechten Eltern...




    hätte der Kalender in einen normalen Briefkasten gepasst?


    notfalls drucke ich ihn mir selbst aus...:ber:

  • das würde passen und wenn nicht stellt der postgustel das einfach oben drauf, und da ist noch nie was weg gekommen.....

  • Hi Frankiiiiiiiiiii....


    Wenn der unter´m Tannebaum liegen soll, und bis dahin nicht da ist, kannst Du Dir das Exemplar borgen,das schon in der " Villa " hängt.Der ist noch ohne Schmiertappsen, nur etwas eingefroren dürfte er sein.
    Wenn Deiner dann auftaucht, bringst Du ihn rum.
    Morgen abend sind wir auf dem Hof :ber:


    Der Grill und die Tonnen brennen dann auch...
    ( ja- es gibt sie noch, die Berliner die dem Wetter trotzen)
    Aber , Ihr Lieben- wer sein Mopped hübsch im Freien abgestellt hat, kann doch bei der Gelegenheit gleich tolle Bilder für den nächsten Kalender machen! Bei mir ist´s doof, die Kulisse ist nicht so toll :evil:



    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • huhu danke auch :)


    Ist ganz nett anzusehen, das nächste mal aber bitte hochauflösende Bilder nutzen, Pixel sind ja nett aber nicht wenn man sie sieht.. ;)


    ciao


    PS: n Tank von ner SR is net wirklich son tolles Motiv... :D vor allem wenn sich der Bildermacher auch noch drin spiegelt--:/




  • auf dem original Bild ist meine ganze Maschiene zu sehen, und der effekt mit dem pollierten Tank um mich zu sehen, war beabsichtigt:bus:

  • Zitat

    Original von p_tosh


    PS: n Tank von ner SR is net wirklich son tolles Motiv...:/


    Für mich ists mit die schönste Kalenderseite.... :yl:


    Torsten:
    Mein Kalender war heute in der Post.


    Vielen Dank!!!
    Melle

  • Hallo und frohe Wheinachten,leider ist mein Kalender noch nicht eingetroffen.Ich hoffe das er noch kommt,fürs neue Jahr


    Viele Grüße Schorsch

  • Zitat

    Original von duke
    Hallo und frohe Wheinachten,leider ist mein Kalender noch nicht eingetroffen.Ich hoffe das er noch kommt,fürs neue Jahr


    Dein Kalender ging auch erst am Samstag raus, mit deiner Anschrift hat es ja etwas laenger gedauert.


    E-Melle: Dann hat die Post zehn Tage gebraucht, dann kann Frankiiii ja noch hoffen.
    Die Zweite verschuett gegangene Sendung hat sich eingefunden.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Auch meiner ist vor ner Woche eingetrudelt.
    Kam nur noch nicht dazu mich zu melden.


    aber jetzt:


    VIELEN DANK Torsten!
    :350:


    wirklich schön geworden!
    :369:


    Und gleich allen noch ne schöne Jahresendzeit! :ber:
    :357:


    ciao,
    Wolfgang
    :495:

  • Zitat

    Original von Triumphant
    Auch meiner ist vor ner Woche eingetrudelt.
    Kam nur noch nicht dazu mich zu melden.


    Meine 2 sind auch angekommen vielen vielen Dank



    Gruß
    Reiner



  • ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber ist schon ein starkes Stück, dass die "teuscheste aller Posten":sh: von Berlin nach Berlin sagenhafte 10 Tage braucht...:duell:

  • Hängt :456:



    im Flur anner Wand :sm:


    :314:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

Letzte Aktivitäten

  • easy!

    Hat das Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann.
    Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt.
    Gibt’s…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!