Forumsrabatt?

  • Hallöle,


    bin ich jetzt schon völlig verkalkt? Gerade beim Sponsor bestellt und auf Forumsrabatt hingewiesen, wie immer gut und schnell und mit Lakritzschnecke beliefert worden, mit dem freundlichen Hinweis, einen Forumsrabatt hätte es nie gegeben... Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Den Forumsrabatt gab es bei der LIMA-Instandsetzung

  • WENN Du in einer IG bist UND die IG beim Sponsor angemeldet UND die Liste der Mitglieder vorliegt, bekommst Du 5% auf jedes Teil..
    (Gerade so geschehen bei meiner letzten Bestellung)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ... ja, das hatte ich gemeint... egal. Beim nächsten Mal. Danke.


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Zitat

    Original von mac_73de
    WENN Du in einer IG bist UND die IG beim Sponsor angemeldet UND die Liste der Mitglieder vorliegt, bekommst Du 5% auf jedes Teil..
    (Gerade so geschehen bei meiner letzten Bestellung)


    ... aber normalerweise nur wenn mans bei der Bestellung ausdrücklich angibt! Dann gehen die zum Schrank und schauen im IG-Ordner nach - in den Kundendaten ist das nicht hinterlegt wurde mir gesagt.


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Stimmt!
    Du mußt im Ordner angegeben sein.
    Und Daniel hat mal darum gebeten ab und zu die Listen mit IG-Mitgliedern zu aktualisieren , da nur AKTIVE IGler den Rabatt bekommen sollen...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von motorang


    ... aber normalerweise nur wenn mans bei der Bestellung ausdrücklich angibt! Dann gehen die zum Schrank und schauen im IG-Ordner nach - in den Kundendaten ist das nicht hinterlegt wurde mir gesagt.


    Gryße!
    Andreas, der motorang


    Richtig, bei der Bestellung explizit darauf hinweisen.
    Wie Melli sagt, sollen das aktive IGler bekommen, nicht jeder automatisch, deshalb wird das nicht in die Kundendaten geschrieben..
    Ich schreibe das immer als Kommentar in die Onlinebestellung.

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Das Thema hatten wir neulich schon mal...


    Wir hatten an den Sponsor eine XLS-Liste mit allen aktiven Mitgliedern geschickt. Auf dieser Basis prüft man, ob die Aussage auf der Bestellung passt.


    Bei kleinen Bestellungen hatte ich das nicht angegeben. Bei einer Bestellung von heute morgen schon. Mal schauen, ob das klappt...


    Munter bleiben


    Slowie

  • ... ich hab's ja jetzt verstanden... :D


    ...kein Rabatt, kein Rabatz.


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!