Mein Umbau

  • Ich glaub´das Moped wird genau nach meinen Vorstellungen, wie meine Halbratte immer hätte werden sollen :r:


    Welcher Tank isses denn jetzt geworden, oder habe ich nicht aufgepasst?


    Grüßle Tobi

  • Na der auf dem letzten Bild wird' s. Der ist von Dock66. Übrigens, der Kennzeichenhalter ist noch nicht fertig. Da kommt noch eine Trägerplatte unter' s Kennzeichen. Ich hab das Kennzeichen nur mal drangesteckt um zu sehen wie' s wirkt.

  • Moinsen!
    Och, schau mal: Ein Bremsfallschirm-Kennzeichenhalter :411:!
    Mal im Ernst. Denk doch noch mal über das Ding nach.....Meinst Du nicht, das Dir das Kennzeichen in kürzester Zeit ab vibriert? Für mich versaut es die Linie...Ist aber natürlich DEIN Mopped!
    Nix für ungut. Passt scho' :ber:!


    Edit sagt mir gerade, das da noch ne Trägerplatte.... :411:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

  • Zitat

    Original von T.J.Schwarz
    Der Tank kommt noch runter. Hab ihn bloß noch nicht ausgeschnitten.


    Dann wieder Photo zeigen.
    Die Tankform gefällt mir auch. Mir wäre er nur zu klein; aber das ist ja (wie bei Auspufflänge und -dicke) eben auch wieder Geschmacksache (wobei man mit großem Tank nicht ständig nachtanken muß, also auch Bequemlichkeit).

  • Bremsfallschirm-Kennzeichenhalter :yl: Sonst wird' s zu schnell. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :D Außerdem, jedes D-Kennzeichen versaut die Linie. Hat jemand einen Vorschlag?

  • Mir gefällt das sehr gut, was Du da baust. Daumen hoch.

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Zitat

    Original von T.J.Schwarz
    Längere Schwinge mit seitlichem Kennzeichenhalter. Das waren noch Zeiten... ohne blaues D. Eigentlich nicht länger - nur die Dämpferaufnahme ist weiter hinten.


    HalloT.J.Schwarz,
    der Marc (Silikon&Tape) hat das mit dem seitlichen Kennzeichenhalter wesentlich einfacher gelöst:
    Gruß Pit.
    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/4779/henneburg.jpg]

  • ...Ist das Kennzeichen an die Packtaschen geheftet 8o?! :D Geile Idee!

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • DA wäre ich sofort dabei :yl:! Als Aufnäher....Vibs sind dann kein Problem mehr...

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

  • Zitat

    Original von bastardo
    ...Ist das Kennzeichen an die Packtaschen geheftet 8o?! :D Geile Idee!


    Hallo Christian,
    nein, das seitliche Kennzeichen ist mit den Packtaschen nicht "verbunden".
    Es gibt einen "FixTräger" der mit 2 Silet-Gummi-Elementen, relativ frei beweglich, mit dem "Rest" verschraubt wurde.
    Die Konstruktion des Ganzen ist TÜV tauglich und dabei sehr stabil...
    hab mich selber davon überzeigt.
    ... Ist übrigens ein sehr schönes Motorrad...
    Gruß Pit

  • Wäre aber trotzdem ne super Idee gewesen;-)
    Das System an sich leuchtet mir aber noch nicht ein. Kannst Du das näher erleutern, mit einem Link oder so? Wer oder was ist der "REST"?

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Hallo zusammen,


    ist doch eine solide Arbeit Dein Kennzeichenhalter. Finde ich echt klasse und sieht doch stabil aus.
    Hätt ich sogar auch Interesse dran. Also wenn Du noch was anderes dran machst, nehm ich Dir das Teil gerne ab..


    Gruß Uli

  • auf dem rückweg vom 30 jahre treffen ist mir auf der Bahn mein Kennzeichen weggeflogen...


    für die rückfahrt hab ichs dann auch hinten unter das spanngummi vom rucksack gemacht... Da sah das mopped mit dem kurzen höcker vielleicht mal geil aus...


    dafür würd ich sogar immer mit rucksack fahren^^ aber irgedwo muss das scheißding ja hin...


    sonst auch von mir ein diches "Thumbs UP" wird echt fein!

  • Uliresi - Ich hab noch einen rohen, wenn Du den willst... Musst nur noch warten, bis die Trägerplatten fertig sind und nachbearbeiten müsstest Du die Teile auch - also entgraten und so weiter. Und schweißen. Oder willst Du einen fertigen? Willst Du einw runde Trägerplatte oder eine gerade? Ich mach meine jetzt gerade. Dann hab ich nicht so einen starken Bremsfallschirmeffekt. :D Ne, sieht glaub ich besser aus.

  • Alsi ich find den Kennzeichenhalter etwas" over engenired" äh überkandidelt. Mit Verstellfunktion -sieht es aus wie ne abklappbare Hundehaufenschippe. Dabei kahm es mir (nein nicht wie mac jetzt wieder denkt). nein, die Idee: Mach das Dingens doch Klappbar, das es zum Seitenständer wird! Ist lustich, Schild wird immer nachgesaut, Ständer sinkt nich in der Wiese ein, kein Seitenständergabaumsel unter der Huddel, is nicht erlaubt. Also schlicht genial! 8)


    Fump [SIZE=7]-mit 1000 Ideen und ner Sr die nichmal TÜV hat weil er zu nix kommt[/SIZE]

  • Sitzt gut der Tank! :yl:


    Die Rohrenden schreien ja nach ner Bremsrücllichtblinkerkombination!
    Oder diese Ganzglaslenkerendenblinker, wer hat die nochmal an seiner SR?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!