Neues "Kick"erpedal

  • Das die Karre einfach nur geil ist hab ich dir ja schonmal gesagt ;) Da stimmt einfach alles , wobei mir grade auf dem Bild auffält , dass der Schmale sitz irgendwie etwas untergeht vor dem bulligen Heck. Ich find der könnte etwas dicker sein im Profil


  • Ich hoffe nie :369:


    Aber so ein Schauglas kann man sich drehen lassen, mit Makrolon Füllung, sprich Glas

  • Zitat

    Original von Kuddel666
    Da stimmt einfach alles ...


    Jau, bis auf die Tankpositionierung, der müßte vorne ne Idee höher.
    So wie jetzt ergibt sich ein kleiner Bruch mit der Linie vom Starrahmen...
    Imho natürlich.


    Gruß
    Sven


  • Der Tank ist hinten ca 5cm tiefer getunnelt. Schau mal den hinteren Halter. Ist übrigens nichts gespachtelt. Nur gezinnt und Füller.Hatte ich ja schonmal gepostet mit dem geänderten Tankdeckel....

    when you understand, you can not help but love

  • Ja, hmm, also ich meine die typische Starrahmenlinie vom Lenkkopf direkt
    schräg runter zur Hinterachse, in die fügt sich dein Tank noch nicht ganz
    optimal ein, die bricht er irgendwie, weil die Unterkante vom Tank nach vorn
    abfällt statt waagrecht oder leicht ansteigend zu sein.
    Aber vielleicht hast du das ja genau so gewolltund ich check's bloß nicht.


    Gruß
    Sven


  • Dem stimme ich zu, der "sackt" nach vorne ab.. :(


    Ich würde noch die Faltenbälge gegen welche mit weniger Rippen austauschen (die vonner MZ oder die vom Sponsor)..
    Die jetzt montierten sehen zu gestaucht aus..
    Das gleiche "Problem" habe ich mit den Nachrüstdingern auch, aber bei ner Ratte ist das ja egal :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • und ich würd die bälge ganz rausschmeißen, die originale gabelbrücke einbauen, das vorderrad gegen ein 21er tauschen und nen kleinen peanut tank draufschnallen....aber das weißte ja alles schon :ber:


    ach ja und nen kleinen ape natürlich :409:

  • Zitat

    Original von moerdock
    und ich würd die bälge ganz rausschmeißen, die originale gabelbrücke einbauen, das vorderrad gegen ein 21er tauschen und nen kleinen peanut tank draufschnallen....aber das weißte ja alles schon :ber:


    ach ja und nen kleinen ape natürlich :409:


    Sieh Du lieber zu das die Triumph fertig wird......

    when you understand, you can not help but love

  • Zitat

    Original von sven
    So'n kleinerer Tank wär aber vielleicht echt nicht verkehrt...


    Hab ich im Moment auf meinem neuen Projekt in Arbeit.Sorry is keine SR.
    Der Tank auf der Fiedler bleibt. Soll doch noch was von der SR überbleiben.....

  • Zitat

    Original von fiedler sr
    Das sind die Faltenbälge vom Sponsor..... :326:


    Wann haste die denn geholt?
    Ich kann mich erinnern, dass Kedo die neu aufgelegt hatte, mit weniger Rillen, da die Ersten (die ich auch habe) schon ungefedert gestaucht waren..


    29133 Faltenbälge, 185mm lang/58mm Durchmesser, schwarz (1 Paar)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!