Abstimmung: Forumssponsoring über Gürtelschnallen

  • Der ist gesperrt damit der nicht wie dieser hier zersabbelt wird...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • nu ja,


    56 Stimmen sind nu aber auch nicht der Hit.
    Mit ein paar doppelbestellungen kommt man evtl. auf 60-70 Schnallen. das erhöht den einzelpreis.


    Aus eigener Tasche auf 100 aufrunden und den Überschuss hier anbieten, find ich aufgrund des Preises eine gewagte Vorleistung.


    bin damals auch auf meinen Seitendeckelaufklebern sitzen geblieben.


    Also ich melde dann mal bedenken an.. :(

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    Aus eigener Tasche auf 100 aufrunden und den Überschuss hier anbieten, find ich aufgrund des Preises eine gewagte Vorleistung.


    Dann besser ein etwas hoeherer Preis...ich bin fuer null Risiko beim Organisator.


    Zitat


    bin damals auch auf meinen Seitendeckelaufklebern sitzen geblieben.


    Da stehste nicht allein da:-(


    Have A Nice Day
    Torsten

  • jut,
    dann werde ich mich nochmal die tage mit dem fritzen telefonieren. mal schauen was er so sagt.
    ach ja: ZURUF :D

  • Ohne "die Sonderrechte" ist das aber eher unattraktiv. Wenn man weiß, dass es das Teil nur jetzt einmalig gibt, ist man eher bereit, sich da spontan zu entscheiden und vielleicht auch gleich zwei zu nehmen, weil es die ja nie nie wieder gibt. Aber wenn ich die Schnalle auch später noch auf irgendeinem Flohmarkt kaufen kann... :(

  • Zitat

    Original von Kik
    Ohne "die Sonderrechte" ist das aber eher unattraktiv. Wenn man weiß, dass es das Teil nur jetzt einmalig gibt, ist man eher bereit, sich da spontan zu entscheiden und vielleicht auch gleich zwei zu nehmen, weil es die ja nie nie wieder gibt. Aber wenn ich die Schnalle auch später noch auf irgendeinem Flohmarkt kaufen kann... :(



    ...........ist mir das auch egal! Denn hier unterstütze ich dieses Forum!
    Also ich bleibe dabei!!!


    Und wenns die auf hundert Flohmärkten gibt!

  • dann kann man sich immer noch sagen man hat die "erstauflage von der Schnalle"



    und man konnte mitreden beim design... je öfter man se sieht kann man dann um so öfter denken mann is das ne tolle schnalle... oder so...


    mir persönlich ist das egal mit dem exklusivrecht...

  • Exklusivrecht it ne toll Sache, von wegen man erkennt die Forumsmitglieder...aber ohne geht auch.....


    Egal wie es endet, ich will mindestens eine Schnalle (für den Gürtel) :yl:

  • Ja dito, ich hab die zweite Abstimmung nicht mitgemacht, würde aber son Dingens bei OK-Preis auch kaufen. Isses der geile Entwurf mit den Schnörkeln?


    Fump

  • Zitat

    Original von neusser
    ach ja: ZURUF :D


    Kannst nun 2000 PNs ablegen, pro Versand sind 20 Empfaenger moeglich.
    Schreibste mir bitte eine PN sobald die Aktion gelaufen ist? Vorher bitte den PN-Eingang leeren, sonst haste keinen Zugriff mehr.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo, also ich hätt auch Intresse an der Schnalle.


    :483: Gruß, Kai.

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • bald, erstmal`nen festen kostenvoranschlag kommen lassen. und dann in die produktion und dann noch zurück aus neuseeland.

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!