15 Jahre IG Schwabeneintopf - Party 2011

  • Kann dem aenz nur beipflichten: Je fester, desto besser. Auf langen Strecken bin ich immer mit ner Stulle gefahren, die Guli-Bank ist aber auch nicht schlecht.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Einzelsitz, fast ungepolstert und garantiert ungefedert, Schaffell druff - fertig! :cool:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Bin dabei, hab mich gerade angemeldet.
    Vieleicht finde ich ja dort die eine oder den einen oder anderen SR 500 Biker mit dem man dann mal ne Ausfahrt oder sonstiges machen kann.
    Freuch mich aufs Treffen
    Gruß vom Hessebub

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Einzelsitz, fast ungepolstert und garantiert ungefedert, Schaffell druff - fertig! :cool:


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :yl: :yl: :bus:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ich sag dann auch mal gaanz vorsichtig zu


    bisschen über 400km und Originalsitzbank...



    Mal schauen obs klappt....

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • 86,0 km


    ist klar ;) das wird mein erstes treffen mit meinem kleinen Racker..hoffentlich!!! :357:

    Lucas "Der Erfinder der elektrischen Dunkelheit",
    im englischen Original auch "Lord of the Darkness"

  • Also, erst einmal DANKE für die Einladung zu Eurer Jubi-Party.


    Da sollte man über Kilometer und Sitzbank nicht viel nachdenken, oder. Da habt ihr alle ein zuverlässiges Motorrad, und dann solche Gedanken, wie weit man fahren "könnte"... ´ ist schon heftig.


    Ich habe die Tour ins Ländle zu den Schwabeneintöpfen mal mit nem Stummellenker und nem dicken Rucksack auf dem Puckel abgerissen, und in der Rhön noch ne Schleife gedreht, weil ich von geilen Kurven einfach nicht genug bekam... aber ich vergass, meine SR ist älter geworden...


    Die Tour zu den Schwaben-Eintöpfen ist bereits seit Januar in meiner Jahres-Planung, da müsste aber wirklich etwas böses dazwischenkommen.
    Freu mich, EUCH wiederzusehen.
    Wolle

  • Moin!
    Is' notiert, Urlaub beantragt, ich freu mich.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Wolfi,


    ... wirst wohl nicht der einzige sein, mit dem ich ein Bierchen auf Euer 15-jähriges anstossen möchte... oh, das wird fein... freu mich

  • Zitat

    Original von Kik
    Bald ist es soweit und Wetter soll auch gut sein. Ich werd' bekloppt :yl:


    Das hoffe ich doch das Ihr dem Wettergott das ein oder andere Opfer gebracht habt. 8o
    Am besten mit Frühwirkung ab Donnerstag dann bringt die ausgedehnte Anfahrt mit ein paar nicht zielführenden Schlenkern um so mehr Spaß. :]

  • Ich muss leider auch absagen. Mein kleiner Bruder muss ja unbedingt an dem Wochenende heiraten ;)

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Hepps...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Die Schicksalsgöttinnen klopfen sich mal wieder vor Freude auf die


    Schenkel (fahren garantiert keine SR, die blöden Kühe).


    Da hat das menschlein alles so schön geplant, rechtzeitig Urlaub und


    schönes Wetter beantragt, dann am ersten Urlaubswochenende zum


    Schwabeneintopf, anschliessend paar Tage Spassprogramm in the black


    forest, und nun:


    Penicillin intravenös statt Bierchen oral :bash: :bash:


    Wünsche Euch ein tolles Fescht :412:





    Lieber Streptokokken als Gonokokken :ber:

  • Zitat

    Original von Aki


    ... schönes Wetter beantragt, ...


    Lieber Streptokokken als Gonokokken :ber:



    Wie machst Du das blos immer mit dem Wetter? Erst bestellst Du herrlichstes Wetter für die Wasserkuppe, jetzt für die Schwaben. :r:


    Bitte als nächstes 80cm Schnee an Weihnachten und Frühsommer für das nächste Sölktreffen. Ach ja, und dass Du für unsere letzte Kasseler Party nichts gemacht hast war nicht fein!


    Gute Besserung und Grüße an die bessere Hälfte,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!