VA-Schutzblech hinten

  • Frag doch mal bei Southern Division was die für sowas haben wollen, ich hab in deren Katalog gesehen dass dort alle Kotflügel so zw 40 und 60 Euro kosten, den Katalog hab ich vor ein paar Monaten erst bekommen, steht aber 2005 drauf, hab also keine Ahnung wie aktuell die Preise sind

  • Stefan ? Mach keinen Scheiss ;)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Ich habe ein ähnliches Teil mal auf der Veterama für grade mal 35.-€ von einem Stapel erstanden....


    Hilft Dir zwar jetzt nicht aber wenn Du Geduld und Zeit hast...........

  • Moin,
    Die Firma Trophy Sport macht solche Kotflügel in sehr guter Qulität aus Alu und speziell nach Kundenwunsch.
    Ich hab dort für mein Gummikuhprojekt eingekauft und kann Material und Preisgestaltung wirklich empfehlen.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von Kolben
    Stefan ? Mach keinen Scheiss ;)



    @ Kolben: Doch, mach' ich!


    Vergiss nicht, noch mal bei uns vorbeizuschauen, wenn Du in der Nähe bist!


    LG, Stefan



    P.S.: Vielen Dank für die Antworten, ich werde es bei Southern Division probieren.

  • Moin zusammen,


    na die Seite"Trophy Sport" finde ich ja mal gut. Und die Preise zb für einen Alu Fender von 45€ sind allemal gut.


    Gruß


    Eckhard

    Die Maschine ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier.

  • Klar, der Preis ist sehr ok.


    Aber leider suche ich eines aus VA, das passt dann besser zum vorderen Fender.
    Falls noch jemand Ideen hat, immer her damit!


    Einen sonnigen Tag wünscht


    Stefan

  • Hallo,
    welche Größe nimmt man denn eigentlich wenn man sich für hinten
    einen Fender anfertigen läßt oder selbst macht?
    18 er oder 19er. Das Rad ist zwar 18 aber der Abstand beim Hinterrad
    ist ja größer als vorn.
    Plane auch so eine Aktion.


    Gruß
    Harry


  • ...gabs da nicht mal so einen Umbausatz mitsamt den ganzen Haltern dafür?Das waren so extra gebogene Flachstahlstücke,wenn ich mich nicht irre,hatte auch Kedo die mal im Programm mitsamt Schutzblech.Kann schon 3-4Jahre her sein.Vieleicht mal da fragen?....
    Hatte mich da auch mal für interessiert,bin aber wieder davon weg...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von spacysteve


    Falls noch jemand Ideen hat, immer her damit!


    Moin moin,
    ein Bekannter von mir hat sich für seinen Wasserbüffel ein VA-Schutzblech aus einem passenden VA Rohrbogen herausgeschnitten. Sah total geil aus.


    Gruß aus Borstel
    Claus

Letzte Aktivitäten

  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mopedist im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe zwar keine Erfahrung mit Auspuffband, aber für mich ist ein orange bis blau angelaufener Krümmer immer schöner als ein umwickelter 8)

    Tut mir leid, dass das keine Hilfe für Dich ist, aber das musste ich als ganz allgemeine Feststellung mal…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Mittag bei meiner Kurzreise …
    Wasche euch ein feucht fröhliches Treffen…Lokation ist ja mal top :335: ...Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß
    Peter
    Mittlerweile Wieder daheim an der Elbe angekommen :yl:
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!