KEDO 93601 SR500 DragPipe Endtopf, Edelstahl poliert mit EG-ABE

  • Zitat

    Original von hennes17
    Zu Froggers Frage wg. Hauptständer:


    Passt einwandfrei-...


    Danke für die Info! :ber:

  • Soo, war jetzt unten und hab gemessen.


    Folgendes habe ich gemessen:


    Länge des Auspuffs vom Anfang der Schelle am Krümmer bis zum Ende: 680mm
    Länge von der Schelle bis zum Anschlag Hauptständer: 290mm
    Länge vom Krümmer bis zur Halterung an den Sozirasten: 345mm
    Länge des Halters: 95m
    Vom Halter bis zum Ende: 230mm
    Dicke an der dicksten Stelle: 90mm

  • Wollte nun auch den "DragPipe" erweben, nur ist er momentan bei KEDO nicht verfügbar.
    Habt ihr hier den Bestand geplündert? :cool:


    Wer hat sich den noch gegönnt und wie zufrieden seid ihr damit? Sind seit erscheinen ja schon ein paar Tage rum.

  • Bin sehr zufrieden damit, qualitativ ausgezeichnet, sehr schöner Klang, Leistungsmäßig habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt. Optisch anfangs gewöhnungsbedürftig, gefällt mir mittlerweile aber ausgesprochen gut.

  • "Leistungsmäßig kein Unterschied!"


    Das hör ich ja gerne. :yl:


    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ausführlich
    zu testen-Moped ist immer noch zerlegt.

  • Plug & play, feiner Sound, SR zieht wie immer. Hatte nur vergessen eine Dichtung zu bestellen ... kurz: Schickes Ding, lohnt!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Pimok
    Für alle die der Sound interessiert:


    http://www.youtube.com/watch?v=h8IBni_fwng
    Mir war gerade langweilig... :D



    ...also, die Bremse quietscht :411:
    und dann fährst Du auch noch ohne H (andschuhe) :444:


    :406:


    So, jetzt mal ohne Blödsinn. Ich denke der Sound kommt in der Aufnahme nicht richtig rüber. Bei der nächsten Ausfahrt durchs Bergische kannst Du uns das ja mal live vorführen :ber:

  • Naaa, die quietscht nicht :D Das ist... ähm... das Geräusch meiner verkalkten Gelenke! Da bin ich mir sicher!
    Und die Handschuhe siehst du nur nicht, die sind durchsichtig, genau wie das andere böse H-Wort!


    Ne, der Sound ist noch eine gute Ecke basslastiger. Aber für die generelle Klangcharacteristik und um zu sehen, das es nicht völlig scheiße klingt, sollte es erstmal ein guter Vorgeschmack sein denke ich. :)


    Zum Thema Ausfahrt durchs Bergische: Joa, erstmal muss ich zum TÜV :D Die weigern sich irgendwie alle momentan bei dem Wetter zu arbeiten.... Kann ich aja nich verstehen.

  • Hallo,
    habe den auch dran. Hört sich wesentlich besser an als auf
    dem Video. Dreht besser hoch als der Kedo Replik den ich vorher
    gefahren bin.


    Gruß
    Harry

  • soweit ich das gesehen habe ist der ja zerlegbar..
    könnte einer der glücklichen besitztern mal das innenleben rasunehmen paar fotos machen und die reinstellen.. danke schön.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Sozius

  • Könnte jemand mal den Sound näher beschreiben?
    Lauter als Original? Unangenehm laut, bemerkbar lauter als original, so laut dass Menschen dir den Vogel zeigen, so laut dass man beim Beschleunigen ne Gänsehaut kriegt, usw?

  • Ich finde ihn auf jeden Fall Lauter als den orischinol Püff. Aber sehr angenehm vom Klang her, das Gänsehaut Feeling hatte ich am Anfang ebenfalls, vermutlich aber eher weil die Huddel da endlich wieder anständig lief :P

  • Heute Post von KEDO im Kasten gehabt: Die EG-ABE ist endlich in Schriftform verfügbar und wurde mir somit zugestellt. :ber: Das ist doch mal Service wie man ihn sich wünscht!

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!