Länge des Auspuffs vom Anfang der Schelle am Krümmer bis zum Ende: 680mm Länge von der Schelle bis zum Anschlag Hauptständer: 290mm Länge vom Krümmer bis zur Halterung an den Sozirasten: 345mm Länge des Halters: 95m Vom Halter bis zum Ende: 230mm Dicke an der dicksten Stelle: 90mm
Bin sehr zufrieden damit, qualitativ ausgezeichnet, sehr schöner Klang, Leistungsmäßig habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt. Optisch anfangs gewöhnungsbedürftig, gefällt mir mittlerweile aber ausgesprochen gut.
...also, die Bremse quietscht und dann fährst Du auch noch ohne H (andschuhe)
So, jetzt mal ohne Blödsinn. Ich denke der Sound kommt in der Aufnahme nicht richtig rüber. Bei der nächsten Ausfahrt durchs Bergische kannst Du uns das ja mal live vorführen
Naaa, die quietscht nicht Das ist... ähm... das Geräusch meiner verkalkten Gelenke! Da bin ich mir sicher! Und die Handschuhe siehst du nur nicht, die sind durchsichtig, genau wie das andere böse H-Wort!
Ne, der Sound ist noch eine gute Ecke basslastiger. Aber für die generelle Klangcharacteristik und um zu sehen, das es nicht völlig scheiße klingt, sollte es erstmal ein guter Vorgeschmack sein denke ich.
Zum Thema Ausfahrt durchs Bergische: Joa, erstmal muss ich zum TÜV Die weigern sich irgendwie alle momentan bei dem Wetter zu arbeiten.... Kann ich aja nich verstehen.
soweit ich das gesehen habe ist der ja zerlegbar.. könnte einer der glücklichen besitztern mal das innenleben rasunehmen paar fotos machen und die reinstellen.. danke schön.
Könnte jemand mal den Sound näher beschreiben? Lauter als Original? Unangenehm laut, bemerkbar lauter als original, so laut dass Menschen dir den Vogel zeigen, so laut dass man beim Beschleunigen ne Gänsehaut kriegt, usw?
Ich finde ihn auf jeden Fall Lauter als den orischinol Püff. Aber sehr angenehm vom Klang her, das Gänsehaut Feeling hatte ich am Anfang ebenfalls, vermutlich aber eher weil die Huddel da endlich wieder anständig lief
Heute Post von KEDO im Kasten gehabt: Die EG-ABE ist endlich in Schriftform verfügbar und wurde mir somit zugestellt. Das ist doch mal Service wie man ihn sich wünscht!
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ... Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top ....Und das Wetter spielt ja auch mit Gruß Ludger mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
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