Hauptstadttreffen 2012

  • Moin,
    mein Begleiter hat sich entschieden die Reise nach Berlin auf 4-Rädern anzutreten. Seine Maschine am Anhänger. ER ist an dem WE als männliches Pflegepersonal tätig.


    Suche auf diesem Weg neue Begleitperson, damit ich die weite Reise nicht ganz alleine machen muss.
    Könnte aus Schmallenberg / Sauerland Freitag morgen ganz früh losfahren, damit man sich dann unterwegs irgendwo trifft.
    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Meld dich mal bei ABr, ein paar Leute treffen sich vllt. in Göttingen und dann nochmal in Magdeburg...

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • hi Berni. Tut mir leid.
    Mein Therapeut hat es so verordnet und die Fahrt geht über Krankentransportschein. Mein Therapeut ist sehr streng 8)
    Ich habe mich ja gewehrt, aber bin doch froh, dass ich so nach Berlin komme...
    sonst hätte ich zuhause bleiben müssen..
    wäre schade, so können wir uns ja auch mal wieder sehen. :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo,
    die Tour nach Berlin wird langsam konkreter. Vielleicht wollen sich ja noch mehr anschließen.
    1. Treffpunkt ist am Freitag um 9:00 Uhr an der Esso-Tankstelle in Bestwig. Ab hier sind wir zu zweit.
    2. Treffpunkt ist dann gegen 11:30 in Göttingen. Von hier sind wir wahrscheinlich zu viert.


    Gitti, freue mich schon dich in Berlin zu sehen.


    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • ... also nach Maps über Elbingerode und Halberstadt in 2 1/2 Stunden in Magdeburg bzw. Osterweddingen.


    Soll ich ab 14.00Uhr etwas für den Zwischenstopp einplanen?



    VG
    René

  • ich freu mich schon ganz doll.
    wer kommt den aus dem Süden hoch zum Berliner Treffen. ich meine unterhalb von Fulda??
    irgendjemand??


    bis in zwei 1/2 :ber:Tagen von jetzt an gerechnet...

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Habt ihr was vorbereitet zum Fußball gucken?

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    Habt ihr was vorbereitet zum Fußball gucken?


    och nö...:411:


    Gruß
    Peter

  • Ich leg´nen Fußball auf mein Mopped, könnt´ihr dann ankucken :411:
    Mo-Tooooooooooor!


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    Habt ihr was vorbereitet zum Fußball gucken?


    Braucht man für die Fanmeile Eintrittskarten? Wenn nicht und man noch nüchtern genug ist um in die Stadt zu fahren...


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von ABr


    Braucht man für die Fanmeile Eintrittskarten? Wenn nicht und man noch nüchtern genug ist um in die Stadt zu fahren...


    Andreas


    moin


    es gibt in dem alten pump werk ne vip lounge für die fussball fans.


    schön oberhalb der bar bequem aufm sofa fläzen und fussball gucken, grossartig! beste Versorgung mit Getränken ist gewährleistet.


    zur fan meile kann jeder einfach gehen, nix mit eintrittskarte, brauchs auch nicht, das geld lassen alle an den Getränke und Essensbuden..

  • Zitat

    Original von ABr


    Braucht man für die Fanmeile Eintrittskarten? Wenn nicht und man noch nüchtern genug ist um in die Stadt zu fahren...


    Andreas


    Das Problem ist nicht das rein- sondern das wieder raus fahren :D


    Aber laut Henrik ist das ja wunderbar gelöst :)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


  • Wenn das die anderen 100.000 Leute lesen!


    Werde versuchen die SR wieder zusammenzubauen um wenigstens den Freitag kommen zu können. Eigentlich habe ich gar keine Zeit dieses WE...


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • moin,


    also...wenn jemand wirklich zur fanmeile möchte..und evtl da auch nen bier trinken möchte...


    einfach zur S-Bahn Nikolassee laufen, das sind ca 1000m, dort fährt die S1 direkt, ohne umsteigen zum Brandenburger Tor


    einfacher gehts nicht


    Mitm Mopped gehts auch ganz einfach...20km geradeaus, am potsdamer platz links, schon ist da das brandenburger tor


    aber wie Torsten ja schon sagte, gibts auch im Pumpwerk nen Fernseher


  • So, das Hinterrad ist ausgewuchtet, einbauen geht morgen schnell, ohne Auspuffdichtung ging die letzten 5000km auch, wenn ich jetzt den Freitag noch Urlaub kriege um den Abfahrtstermin bei Heike zu schaffen... :369: :369:


    :ber: :ber:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Sonst fährst du halt abends mit dem Sohnemann ;)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Der Treffpunkt in Göttingen ist bei Burger King (Am Kaufpark 5, 37081 Göttingen) an der B3 in der Nähe der Auffahrt zur Autobahn A7.
    Wir sehen uns in spätestens 24:00 Stunden.
    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Wir haben extra hier die letzten 48+ x ??? Stunden das Wasser vom Himmel gezogen, damit Ihr alle trocken und gesund ankommt, und keine bösen Wolken mehr übrig sein können bis Montag...


    Das Wochenende sollte also lustig trocken sein!


    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis moooooooooorjen!


    Ick freu´mir schon !


    :ber:


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!