Racer 2012... erste leichte Umbauten

  • Also,


    was spricht dagegen, oben die gleiche Lösung zu nehmen. Den Ü-Bügel halt nach unten gegen die Adapterplatten abstützen, dann rutscht da nix.
    Oder mit 2 Flachalustücken vom Kühler oben zu der Gewindestange auf dennen die kleinen Tankgummi´s sitzen.


    Gruß
    Peter

  • Mmmh,


    rein opt.sitzt er schon sehr nah an der heißesten Stelle des Krümmers. Ich vermute da war(en) entweder die Standrohre, der Lenkungsdämpfer oder der Kupplungszug im Weg. :s:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von juwi
    Ölkühlerei ist fertig, mal sehen was es an Kühlung bringt und welche Menge an "Mehröl nötig sein wird


    Also wenn ich an Rijeka letztes Jahr denke und wie die Leistung umgekehrt proportional zu den Temperaturen rauf und runterging, dann wirst positiv ueberrascht sein!


    Gruss


    Hans

  • So ist der Plan, wenn er denn so aufgeht dann soll es mir recht sein.


    Allerdings habe ich den Kram schon wieder umgebaut und anders verlegt.

  • immer noch nicht fertig... :rolleyes:


    Aber es wird langsam, die Rasterei ist nahezu fertig. Ein wenig was wegfeilen
    und die Bremsstange tut es. Die Verkleidung ist frisch dosengelackt und
    muss noch vergittert werden und der Ölkühler ist schon da wo er eigentlich
    hinsoll.

  • ich bekomm ne Entenpelle wenn ich das seh, herrlich!

  • Ich wollte die eigentlich schwarz eloxieren.

  • Juwi, klappt das mit der rechten Raste und dem Kickstarter?
    Einfach so oder problematisch?


    Gruß

  • uwe, echt super, was du da so baust, ich wär froh, wenn ich schon so weit wär. aber warum um himmels willen musst du immerzu alles strahlen? so grau wie's dann aussieht, sind deine arbeiten echt nicht! ;)


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • @ mühli


    Natürlich klappt das.... nicht, anschieben oder Rollenstarter. Ich bin
    gespannt ob das alles so klappt.



    @ kohai


    Danke für die Blumen aber die sind nicht mir, der Ritzeldeckel ist vom
    insider. Den habe ich nur was verschliffen und strahlen lassen. Da ist
    nix mir dran


    Ich mag es so, kommt im Bild immer was grauer aus als es wirklich ist.

  • Ich find das auch super so grob gestrahlt, geht ein bißchen in Richtung Sandguß Optik.
    Daß es weniger "silbern" aussieht als glasperlgestrahlt find ich auch gut, etwas dunkler
    müßte es noch sein, dann wär's perfekt... keine Ahnung wie man das hinkriegt!?


    Gruß
    Sven

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!