Alter schützt vor Torheit nicht

  • Nach mittlerweile fast 33 Jahren und über 120.000 Kilometern ein und dieselbe SR findet mein Sohn, daß ich (Bj. 56) das Forum nicht umgehen kann! Vielleicht kann ich aus meinem Erfahrungsschatz ja mal Gutes beitragen, auch wenn ich nicht der große Schrauber bin. Begonnen habe ich 1977 mit einer BMW R 25/2, die noch in meinem Besitz ist, 1979 kam dann meine erste und letzte SR, zwischendurch war da noch ein Walcher-SR-Gespann als die Kinder klein waren. Jetzt fährt der Jüngste (Bj. 91) selbst SR 48T Bj. 88, drückt in der Eifel das Durchschnittsalter der vielen alten Männer mit viel zu schweren Motorrädern, drückt den Hubraumschnitt und erhöht das Alter der ausgeführten Maschinen!


    Also, mal sehen was das Forum so für mich bereithält.


    Grüße aus dem Nordkreis Düren


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/02.03.12/1frvp2lohq.jpg]

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Herzlich willkommen, Alter!


    Ja, auch herzlich Willkommen von mir!


    Aber wie, was, Alter?


    Der is ja noch jünger als ich...


    Weiterhin viel Spass mit der SR vom Uli

  • Aber hallo!
    Grüsse aus dem Süden. Lendersdorf, um genau zu sein.
    Ich fahre zwar seit einiger Zeit mehr mit der Softail aber ich habe immer noch zwei Sr angemeldet und einige mehr oder weniger komplette in der Garage.
    Meine Tochter ('93) fährt schonmal mit einer davon, hat aber noch Probleme mit dem Antreten ;)

  • Zitat

    Original von 1. Hand
    Jetzt fährt der Jüngste (Bj. 91) selbst SR 48T Bj. 88, drückt in der Eifel das Durchschnittsalter der vielen alten Männer mit viel zu schweren Motorrädern, drückt den Hubraumschnitt und erhöht das Alter der ausgeführten Maschinen!


    das ist mal eine gelungene Statistik!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier.


    VG
    René

  • Zitat

    Original von 1. Hand


    Also, mal sehen was das Forum so für mich bereithält.



    Fachlichkeit bis in die kleinste Madenschraube,


    Freundlichkeit,


    Hilfsbereitschaft,


    Freude und Spaß...



    :411:


    VG und SWE
    Rene

  • Hallo Jungspund :yl:


    :433:


    aus dem Bergischen Land.


    Ich denke, man sieht sich spätestens bei der nächsten Frittenfahrt.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!



    Zitat

    Original von Hermann1U6
    Ich denke, man sieht sich spätestens bei der nächsten Frittenfahrt.


    Apropos... Wann isn die? Will endlich auch mal mit :D

  • Auch von mir ein :
    Herzlliches Willkommen!!


    Gruß Matzi

  • Hallo,


    das mit dem Antreten der SR durch Deine Tochter kommt noch, auf meiner SR haben mehrere Frauen fahren gelernt und konnten nachher alle antreten. Das war nie eine Frage des Körpergewichtes!


    Gruß aus Oberzier

  • Das hoffe ichdoch. Meine Exfrau hat's damals auch gelernt. Sie fährt auch seit kurzem wieder eine 90er.
    Hier sind also auf 300 Meter Strasse drei Sr500 zugelassen :)
    Werden aber noch mehr...


  • Sticheleien, Sarkasmus, Zynismus, aber auch das macht Spass :411:


    Viel Spass bei uns, wirst sehen, die Entscheidung war gut.. :382:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Aaaah - mal wieder ein Erstbesitzer!
    So viele davon gibt´s hier nicht, daher habe ich die Extrafreude, dich in dieser exklusiven Abteilung des Forums begrüßen zu dürfen ;-))
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Pimok


    Apropos... Wann isn die? Will endlich auch mal mit :D


    Gemach, demnächst geht´s los. Dieses Jahr planen wir mehrere Fahrten, da es vermutlich ab 2013 eine allgemeine Mautpflicht in B geben wird.


    Termine werden hier frühzeitig bekanntgegeben.

    Gruß gg

  • Zitat

    Original von galaxo-gang


    Gemach, demnächst geht´s los. Dieses Jahr planen wir mehrere Fahrten, da es vermutlich ab 2013 eine allgemeine Mautpflicht in B geben wird.


    Termine werden hier frühzeitig bekanntgegeben.

    Gruß gg


    Werner will damit sagen, Termin gibts erst dann, wenn feststeht, daß es auch wirklich regnet an besagtem Sonntag :406:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!