Original von OstseeSR Sierksdorf; heute nacht, der Gürtel paßt, die Kugel hält (noch); allerdings ist meine Frisur Sch.... ; liegt das am 3Wetter-Taft?
(Ich würde sie mit Loctite "hochfest" an der Flucht hinfern wollen)
Die Schnalle ist heute angekommen schaut sehr "LEIWAND" aus. DANKE ! Nur dürfte ich ein wenig abgenommen haben, weil jetzt muss ich Löcher hineinmachen in den überlangen Gürtel.
Moin , auch meiner ist da und ich habe die Kugel gleich mit dem Körnerping gesichert. Schönen Dank für all die Diskussionen und für das was dabei rausgekommen ist. onekick
Original von ralfi ... mein Körnerping hat den Stift auf dem die Kugel sitzt zerbröselt ...
...durchbohren, M8 Schraube durch, Mutti drauf... dann kannsde auch tief durchatmen.
Im Ernst: etwas mit 2-K-Kleber dürfte auch nicht halten, aber versuch mal mit einem M3 Gewinde. O.K. sieht man von vorne, kannst du dann aber retuschieren.
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe. Hier haben wir das kritische Detail: Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen