Hallo!
Wunderbar, dass es zu diesem Motorrad ein Forum gibt.
Ich habe über einen Freun ein Angebot, was sich mMn recht gut anhört, insbesondere, wenn ich mit den üblichen Verdächtigen (Homepages) vergleiche.
Hier mal die Daten, soweit ich sie habe:
- EZ 12/91 (BJ vmtl. auch 91, also ne 48T, seh ich das richtig?)
- 41500 km
- bei 37500 km neue Kette, neue Ritzel sowie neue Reifen
- Preis 1000€, mit neuem TÜV und neuen Bremsen 1150€.
- Bild
Ich weiß leider nicht, was da noch an Arbeit reingesteckt werden muss, Probefahrt hab ich auch noch keine gemacht, ist aber für diese Woche angesetzt. Ich nehme auch eine zweite sachverständige Person mit.
Da wird sich dann auch herausstellen, ob ich da mit meinen 1,90 auch noch gut drauf sitze
Ein bisschen eingelesen hab ich mich bereits, habe aber nichts gefunden, worauf ich bei dem Motorrad speziell achten muss, nur einige allgemeine Checklisten, die für jedes Motorrad gelten. Gibt es was, was ich übersehen hab? Oder etwas, worauf ich speziell achten muss? (z.B. die Vorgehensweise beim Anlassen mit Dekohebel etc., aber die kenn ich ja schon, zumindest theoretisch )
Und irgendwelche Tips, was vllt. zu machen ist? Z.B. der Krümmer sieht etwas rostig aus, aber ob und was dann gemacht werden muss erkenne ich persönlich jetzt nicht.
Ich weiß, dass dafür die Daten etwas dürftig sind, aber vllt fällt dem ein oder anderen ja doch etwas ein.
Danke