Renner 2013

  • @ juwi und michap,
    ....eure renner sind ja richtig schön geworden :369: aller feinste sahne :r:
    freu mich schon die geräte in echt zu sehen !!! meine neue ist leider nicht fertig geworden und muß mit meinen alten zwei an start gehen.
    wir sehen uns dann am pann :ber:


    gruß micha

  • Zitat

    Original von micha73
    ... und muß mit meinen alten zwei an start gehen.


    reines Luxusproblem hast du ... :ber:

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von michap ()

  • @ michap


    na konkurrent würde ich jetzt nicht sagen, ich versuche mich mal von dir ziehen zulassen.


    @ micha73


    du bist aber so ein richtig bedauenswerter mitstreiter, nur 2 zur auswahl. oh weh ohweh, wenn das mal gut geht. oder haben die so eine kurze halbwertzeit?


    ich glaube wir senden dir ein :O ;)

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Zitat

    Original von juwi
    ... na konkurrent würde ich jetzt nicht sagen, ich versuche mich mal von dir ziehen zulassen.


    Das mit der Konkurenz, hmm....


    Ist meine erste "Full Season", am Pannonia war ich noch nicht. Zudem bin ich froh wenns Moped keine Mucken macht, soviel neu aufgebaut. Werd's also langsam angehen (wenn ichs schaffe :cool:)


    Also wer da wen zieht ... schaun wir mal.

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • Hi auch,


    Muss auch mal meinen Senf dazugenben,


    Ich glaub Micha73 ist keine Gefahr für euch, bei dem Fuhrpark kann er sich bestimmt bis zum Start nicht entscheiden mit welcher Moped/Motor-Kombi er an den Start geht und kommt dann zu spät. :404:


    Sorry Micha, konnt´s mir nicht verkneifen :]

  • Zitat

    Original von Rufus
    ... bei dem Fuhrpark ...


    ah, Michas Garage. Die Aermacchi kann einem ja schon leid tun, schaut auch ein bischen verängstigt, bei der SR Übermacht. :495:


    @ Micha73, deine Straßen XS zum Alteisen gebracht, nachdem du jetzt so'n modernes Zeugs fährst?

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • @michap....niemals würde ich meine gute xs zum alteisen bringen :duell: mit ihr werd ich am pfingst wochenende ne tour machen. ich hoffe sie hält durch :D


    gruß micha

  • oh jeh, ist die rennstrecke jetzt ein laufsteg? ;) ihr habts ja die reinsten funkeleisen. :r: ich fahr jetzt meine gstinkerte SR einladen. bis auf ein tuningteil, das ich verbaut hab (danke micha), ist version 2013 = 2012 = 2011 = ...


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Na dann haben wir wenigsten ne Ausrede wenn es nicht schnell genug geht.


    ... der geneigte Zuschauer muss doch was zusehen haben, deswegen sind wir extra langsam ... :495:

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Zitat

    Original von schöner rasen
    hi,


    hab auch fertig. und unter 120 kg trotz alles stahl. gute fahrt allen.


    grüsse
    derrick


    Hi Derrik, schöne Arbeit.


    Ich würde aber auf alle Fälle noch ne Abdeckung zwischen Hinterrad und (offenen) Lufi packen...

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • Sehr hübsch, ich bin ja mal gepannt was wird.


    Lange dauert es ja nicht mehr :D

  • Wie sagt man so schön:


    Das hat ja alles schon sehr viel hübsches!


    JETZT MAL IM ERNST:


    SCHROTTKLASSE WAR GESTERN. Die CLASSIC 500 wird zu ner Klasse mit lauter sehr sauber geschraubten BIKES. ( Wartet mal bis Ihr SVENS TITANMONSTER seht he he). Super, begrüße das sehr.


    Tja Simon, jetzt heißts Tank mal ausdengeln.



    TOM

  • Oder ausdengeln "lassen" :411: hihihi


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • oochh... darf ich mit beule nicht mehr mitspielen? ;(


    gruß, kohai, der mit seiner schrott-SR immerhin in der zeitung steht.

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Hallo Hans,


    ich sehe du hast Auspuff jetzt wieder unten - Grund? Die zweite Entlüftung oben am Zylinderkopf ist auch verschwunden (hat mir schon optisch sehr gefallen)... ?(


    @all: viel Spaß am Pann und hoffe wir werden wieder fleißig mit Infos gefüttert!


    liegrü
    Gandi


  • Hi Gandi,


    das Setup mit obenliegendem Auspuff und zweiter KH Entlueftung hab ich nach wie vor bei den 620er Motoren die ich in England fahre. Da ich jetzt wieder oefter bei GTF auch fahren werde, hab ich einen 500er Motor gebaut und auch das Chassis angepasst (Reifengroessen etc) Drum auch dieses Bike, die rot-weisse bleibt 620 und hatte in Rijeka nur einen einmaligen GTF Auftritt in der 750er Klasse.


    Gruss
    Hans

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!