@ juwi und michap, ....eure renner sind ja richtig schön geworden aller feinste sahne freu mich schon die geräte in echt zu sehen !!! meine neue ist leider nicht fertig geworden und muß mit meinen alten zwei an start gehen. wir sehen uns dann am pann
na konkurrent würde ich jetzt nicht sagen, ich versuche mich mal von dir ziehen zulassen.
@ micha73
du bist aber so ein richtig bedauenswerter mitstreiter, nur 2 zur auswahl. oh weh ohweh, wenn das mal gut geht. oder haben die so eine kurze halbwertzeit?
Original von juwi ... na konkurrent würde ich jetzt nicht sagen, ich versuche mich mal von dir ziehen zulassen.
Das mit der Konkurenz, hmm....
Ist meine erste "Full Season", am Pannonia war ich noch nicht. Zudem bin ich froh wenns Moped keine Mucken macht, soviel neu aufgebaut. Werd's also langsam angehen (wenn ichs schaffe )
Ich glaub Micha73 ist keine Gefahr für euch, bei dem Fuhrpark kann er sich bestimmt bis zum Start nicht entscheiden mit welcher Moped/Motor-Kombi er an den Start geht und kommt dann zu spät.
oh jeh, ist die rennstrecke jetzt ein laufsteg? ihr habts ja die reinsten funkeleisen. ich fahr jetzt meine gstinkerte SR einladen. bis auf ein tuningteil, das ich verbaut hab (danke micha), ist version 2013 = 2012 = 2011 = ...
SCHROTTKLASSE WAR GESTERN. Die CLASSIC 500 wird zu ner Klasse mit lauter sehr sauber geschraubten BIKES. ( Wartet mal bis Ihr SVENS TITANMONSTER seht he he). Super, begrüße das sehr.
ich sehe du hast Auspuff jetzt wieder unten - Grund? Die zweite Entlüftung oben am Zylinderkopf ist auch verschwunden (hat mir schon optisch sehr gefallen)...
@all: viel Spaß am Pann und hoffe wir werden wieder fleißig mit Infos gefüttert!
ich sehe du hast Auspuff jetzt wieder unten - Grund? Die zweite Entlüftung oben am Zylinderkopf ist auch verschwunden (hat mir schon optisch sehr gefallen)...
@all: viel Spaß am Pann und hoffe wir werden wieder fleißig mit Infos gefüttert!
liegrü Gandi
Alles anzeigen
Hi Gandi,
das Setup mit obenliegendem Auspuff und zweiter KH Entlueftung hab ich nach wie vor bei den 620er Motoren die ich in England fahre. Da ich jetzt wieder oefter bei GTF auch fahren werde, hab ich einen 500er Motor gebaut und auch das Chassis angepasst (Reifengroessen etc) Drum auch dieses Bike, die rot-weisse bleibt 620 und hatte in Rijeka nur einen einmaligen GTF Auftritt in der 750er Klasse.
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen