AddOn-Paket No. 3, 4, 5 zur F1-Nockenwelle

  • Hallo Xtheo, hallo Mambu, hallo Christian, ich waere mit 2 Stage 5 Kits dabei... hab zwar den Ersten noch micht eingebaut aber der Weg ist das Z... ;- /m

  • Hier ist auch Interesse


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Hallo Hudriwudri,
    jetzt sollen es definitiv 2 Sätze Stage 5 werden.


    Danke schon mal an alle Beteiligten
    Thomas

  • Moin Männers,


    ich fasse mal wegen der Übersichtlichkeit zusammen. Für die Teilebestellung von Stage 5-Kits (Ventile, Ventilfedern, Titanfederteller, Ventilkeile, (Unterteller?)) haben Interesse:


    megaxtortuga 2x bezahlt
    Mambu 1x bezahlt
    Straßenschrauber 1x bezahlt
    Credo 1x bezahlt
    wetanz 1x bezahlt
    Sacarro 2x bezahlt
    erdjoe 2x bezahlt
    JOKER 1x (nur Teilesatz) bezahlt
    Kumpel von Hudriwudri 1x bezahlt
    Egli-SRX 1x bezahlt


    Wie beim letzten Mal kümmere ich mich um die Beschaffung der Teile.
    Christian wird die Köpfe und ggf. die Rockerboxen bearbeiten und das Gesamtmenü zusammenführen.


    Ich werde diese Liste genau hier an dieser Stelle aktualisieren.


    LG
    XTheo

  • Hallo leute,


    nun hat Theo schon die hoffentlich guten neuigkeiten vorweg genommen :D
    Also so wie es aussieht ist das projekt kit5 reloaded am (an)rollen.
    Wie bereits angekuendigt wollen wir das das projekt fuer alle einen positiven Aspekt hat bzw spass macht und nicht in stress ausartet!
    Ich kann und muss und moechte Euch noch einmal dringlichst darauf hinweisen das ich aufgrund meiner haeufigen beruflichen Reisetaetigkeit nicht immer zum privaten Werken komme wie ich gerne wuerde und das auch theo ein familiaeres privatleben hat und private verpflichtungen!
    Dies bedeutet das es wie angekuendigt zu teils laengeren wartezeiten kommen kann!
    Ich wuerde Euch daher bitten wenns geht nicht den kopf zu senden der gerade am motor demontiert ist und schnell wieder rauf sollte.
    Wenn doch der Fall wuerde ich Euch bitten Euch intern so weit zu organisieren dass ich dringende faelle vorziehen kann und darf!


    Ich hoffe es ist mit dem Einverstaendnis aller ok wenn ich, nachdem Wir nun bei 12 Kits (kits=koepfe?) angelangt sind, eine Schlusslinie ziehe und wir es bei diesen 12 Koepfen belassen!!
    Es waere unserioes zu diesem Zeitpunkt mehr Koepfe bearbeiten zu wollen da ich nicht wuesste wann ich diese Quantitaet fertigstellen koennte!
    Wenn es nachzuegler bzw weiteres interesse im laufe des jahres geben sollte dann koennen wir zu spaeteren Zeitpunkt gegebenfalls durchaus darueber reden.


    Ich hoffe das das projekt fuer alle Beteiligten (also auch Euch =) ) eine schoene Sache wird und bedanke mich herzlichst bei Euch fuer Euer Interesse an den Kits das uns als schoenes Kompliment gereicht =)


    Vielen Dank und l.g.


    Christian


    PS: Zu den kleineren Updates bzgl. der kits:
    Ich mache nun bei allen koepfen eine Eingangsuntersuchung mit dem farbpenetrationsverfahren um auf eventuelle Risse in den fuehrungsanguessen zu pruefen.
    Weiters gibt es die moeglichkeit,fuer all jene die interesse haben, dass sie mir die rockerbox mitschicken und ich diese auf ausgeschlagene Bohrungen mittels messdorn ueberpruefe.
    Falls reparaturbeduerftig "koennte" man Diese (falls gewuenscht) in einem aufwaschen ausbuchsen.
    Dies weil es m.Ea. schade ist den kopf zu bearbeiten und den rest nicht auch gleich zu ueberpruefen.

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    3 Mal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Noch ein Nachtrag:


    Wegen der geringeren Bestellmenge wird der Kitpreis höchstwahrscheinlich geringfügig teurer werden. Infos gibt`s, wenn ich nähere Details habe.


    Die Teilebestellung ist unabhängig von Christians maximal möglicher Anzahl an zu bearbeitenden Köpfen. Wer sich einen Kit auf Halde legen möchte, kann das bei dieser Gelegenheit machen. Ich werde mir auch wieder einen hinlegen, denn mein Reservekit ist schon wech.


    LG
    XTheo

  • Gibt's noch Nockenwellen? Was kosten die?


    Gruß

  • Hallo Mühli,


    die Umschleifaktion ist noch "offen", somit kann ich Dich gerne auf die Liste nehmen.


    Zum Ablauf:


    Bis spätestens Ende Monat werde ich die Liste schließen. Anschließend versende ich an alle Mitmachenden die Adresse von Hans zum Versand der "Nockenrohlinge", sowie die Kontodaten, auf welches der Umschleifpreis eingezahlt werden soll per PN.
    Nach Eingang der Wellen und der Zahlung geht es dann los.


    Nach der Fertigstellung, bekommt dann jeder seine Welle zugeschickt.
    Falls eine Welle nicht nachschleifbar ist (weil zu verschlissen o.Ä.) meldet sich Hans direkt bei demjenigen.


    Für das Umschleifen muss momentan 125,- € plus Versandkosten eingerechnet werden.


    Gruß
    Mambu

  • Hallo zusammen,


    muss sagen allen Respekt an die Organisatoren, ich würde gerne ein Stage5 Kit auf Halde legen, das heißt nur die Teie, da ich im Moment noch keinen seperaten Kopf habe. Ist das möglich?


    Vielen Dank nochmal!


    Grüße J0KER

  • Moin,


    am Freitag nachmittag, 28. Februar, wird die Liste für die Teilebestellung Stage 5 (Ventile und Zubehör) geschlossen.
    Ab 1.3. werde ich die Interessenten per PN über den zu zahlenden Betrag informieren.


    LG
    XTheo

  • Hallo Zusammen,


    gleiches gilt für die Nockenwellenaktion. Alle die sich gemeldet haben, bekommen eine entsprechende PN mit Anschrift und dem zu zahlenden Betrag.


    Gruß
    Mambu

  • Sorry, Leute, ich habe es nicht vergessen. Bin nur gerade etwas im Stress.
    Etwas Geduld noch, bitte.
    LG
    XTheo

  • Mambu, Du bist voll!


    Werde bei der Aktion nicht dabei sein, bin in ner halben Stunde für paar Wochen weg....


    Gruß und trotzdem vielen Dank

  • Zitat

    Original von Mühli
    Mambu, Du bist voll!


    ...kann gar nicht sein, ich bin doch grad am Fasten und trinke keinen Alkohol... :ber:


    ...habe Platz geschaffen, sollte also wieder erreichbar sein...
    Gruß
    Mambu

  • Good News - habe die Unterteller fertig gedreht zu Hause liegen.
    LG
    XTheo


    PS: wegen eines Verständigungsproblems habe ich noch ein oder zwei Teilekits für Stage 5 übrig. Wer also möchte...PN.

  • Zitat

    Original von XTheo
    Good News - habe die Unterteller fertig gedreht zu Hause liegen.
    LG
    XTheo


    PS: wegen eines Verständigungsproblems habe ich noch ein oder zwei Teilekits für Stage 5 übrig. Wer also möchte...PN.


    Ich!

  • Moin,


    wenn alles gutgeht, sollten die Teile bis Mitte April bei Christian bzw. bei denen, die es gewünscht haben, zu Hause sein.


    LG
    XTheo

  • Moin,


    im Laufe der Woche kommen die Teile. Ich schicke die Teile zur weiteren Verwendung im Rahmen der Kopfbearbeitung zu Hudriwudri.


    Wer sie direkt nach Hause haben möchte und NICHT zu Hudriwudri/Christian,
    bitte kurze Info per PN mit Adresse. Für mich ist es natürlich einfacher, alles an eine Adresse zu schicken. Da geht auch nix verloren.


    Egli-SRX ist klar --> direkt nach Hause.


    LG
    XTheo

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!