AddOn-Paket No. 3, 4, 5 zur F1-Nockenwelle

  • Hallo Jungs,


    ich hänge mich da gleich einmal mit einigen infos an die post von theo an!


    Ich habe nun die vorläufige Reihenliste nach bestem wissen und gewissen gemacht.
    Falls ich mich mit der Reihenfolge geirrt haben sollte dann weißt mich bitte darauf hin.
    Ich werde aber im Rahmen des Möglichen versuchen alle Köpfe so zügig und effizient als möglich zu bearbeiten so dass Jeder seine Teile möglichst schnell retour bekommt.


    Hier einmal meine vorläufige Liste, die mit Fragezeichen markierten Namen habe ich im thread leider nicht explizit gefunden und vorläufig aus theo´s post von seite 3 übernommen.
    Wenn ihr so nett sein würdet und mir, insbesonders die mit fragezeichen markierten gekennzeichneten bestellungen bitte bestätigen könntet bzw. gegebenfalls hinweise geben könntet wäre dies sehr sehr nett und hilfreich.


    Also here it goes:


    Frank (Vorgerueckt da bestellung bereits im Entwicklungsstadium bestand)
    Srpedro (Vorgerueckt da bestellung bereits im Entwicklungsstadium bestand)
    Nicomatthias 3x
    Domixl
    Tobster
    SR-tom
    Harry1
    Hombre
    Paule (vorgerueckt aufgrund uebersehener Bestell-Pn !!)
    Oldman
    MiSo78
    Bohne
    Max 2x
    lacoon
    Hannsen
    Morton
    Megaxtortura
    Mr.kickstart
    Mambu
    Sixty Four (vorgerueckt aufgrund uebersehener Bestell-Pn !!)
    Oldstyle
    Reischu



    l.g.


    Christian


    EDIT: Ich habe die Liste nacheditiert und nach bestem Wissen und Gewissen versucht die Aenderungen transparent zu halten


    Vielen Dank fuer Eure Aufmerksamkeit und schoenen Abend

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    21 Mal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Hallo Jungs,


    damit der Fred nicht so lang wird, laßt`s den Christian in SEINER Liste editieren. Bitte jeder nur seinen Kram posten (nicht die ganze Liste), besser PN! OK?


    Nico, könntest Du Deinen Hinweis wieder einkürzen, bitte?


    Danke für`s Verständnis und LG
    XTheo

  • Tag,


    auf der legendären Seite 3 habe ich umsortiert und vermerke dort die Zahlungseingänge. Da ich auf dem Lande wohne und online-banking wie die Pest meide, bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht jeden Tag zur Bank fahre. Die nächste Aktualisierung erfolgt am Montagabend.
    Danke für Euer Verständnis.


    Die Unterteller sind bereits beim Dreher bestellt und kommen etwa Mitte KW7.


    LG
    XTheo

  • Hallo Jungs,


    nachdem der Theo schon flott an der Bestellung der Teile arbeitet, werde auch ich Euch in den nächsten Tagen mit den Infos zum Versand und anderen Details bzgl. der Organisation der Kopfbearbeitung informieren.


    Vorweg schon einmal die Liste der von mir benötigten Teile:


    Einlassventil (brauchbar, v.a. an den schaftenden nicht eingeschlagen)
    Auslassventil (brauchbar, v.a. an den schaftenden nicht eingeschlagen)
    Ansaugstutzen (brauchbar, ohne Risse)
    Kopf (wie schon zu anfangs geschrieben möglichst rein und fettfrei und zerlegt)


    Bei den Leuten mit Kit 4:


    Ich brauche von Euch auch die oberen Ventilfederteller sowie die federkeile da die neuen Federn auf den originalen Ventiltrieb, mittels der Unterlegdistanzen, angepasst werden.


    Bei den Leuten mit Kit5:


    Ich brauche von Euch keine Ventile da die Ventile ebenso wie ihre unmittelbare mechanische peripherie im Kit 5 enthalten sind.



    So, das wär´s einmal für´s Erste.
    In den nächsten paar Tagen folgen weitere Infos.


    Vielen Dank und schönes wochenende


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    4 Mal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Moin
    Soderle,ich weiß zwar noch nicht genau,wie ich das mit den Teilen geregelt bekomme,aber ich bin definitiv dabei.


    Einmal Stufe 5 bitte....


    Gruß Dani

  • Hallo Dani,


    auch von mir!


    Du hast Info Pn.


    l.g. und ein herzliches Danke Schoen

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Hallo Reinhard,


    Du bist zu spät!
    Aber weil ich ein netter Mitbürger bin und noch nicht alle überwiesen haben, hast Du in diesem Fall Glück und ich werde Dich bei der Bestellung noch berücksichtigen können. Du erhälst per PN weitere Informationen.


    LG
    XTheo

  • Hallo Jungs,


    ich habe heute noch einmal die Liste aktualisiert und werde diese dann auch mit Ende dieser Woche schliessen.
    Ich bitte Alle (zu) Spaetkommenden um Verstaendnis fuer diesen Schritt, doch wie ich schon des oefteren im Rahmen von Pn's erklaerte, ist der Zuspruch fuer die Kits bei weitem massiver ausgefallen als Wir je vermutet bzw. gehofft haetten!!
    Danke noch einmal herzlichst an ALLE fuer das damit ausgedrueckte schoene Lob, und auch das Vertrauen in unser Projekt!!


    Da ich aber (was die Bearbeitung angeht) bemueht bin auszer schoene Projekte zu entwickeln auch serioese, in der Ausfuehrung als auch im Zeitrahmen, Leistungen zu erbringen, werde ich daher wie o.a. die deadline fuer die Bestellungen ziehen da ich ansonsten in ernsthafte Probleme kommen wuerde die Arbeiten einigermaszen zeitgerecht fertigzustellen.


    l.g. und noch einmal ein fettes Danke Schoen!!! :]


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Hallo Leute,


    Ich schliesse hiermit den Bestelleingang und werde in Kürze die genauen Bestelldaten und das Prozedere hiezu posten.



    l.g. und ein schönes Wochenende


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Guten Morgen


    Mit heute Abend beginne ich die Euch via Pn ueber meine Adresse bzw Versandmodalitaeten zu informieren.
    Seid so gut und haltet bitte Eure Postkaesten empfangsbereit :411:
    Ich nehme an dass ich die einzelnen Pn's bis morgen spaetestens uebermorgen versendet haben sollte!


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Gutmorgen, auch von mir was:


    So wie es aussieht, werde ich die FS-Nocken aus der Aktion 10. Januar in der Woche ab 11. Februar wieder an die Einsender zurueckschicken koennen.


    Gruss
    Hans

  • Hallo,


    rien ne va plus - les jeux sont faits!
    Will heißen, daß alle auf Seite 3 aufgelisteten Anwärter die Einzelteile bezahlt haben und ich den Bestelleingang definitiv hiermit schließe. Die Bestellung der Teile beim Lieferanten erfolgt umgehend. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.


    LG
    XTheo

  • Alea iacta est :411:


    saluti


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Zitat

    [quote]Original von Hudriwudri
    Hallo,Die Verdichtung hat ebenso wie das Brennraumvolumen eine relativ untergeordnete Rolle da die Kits also v.a. die Bearbeitung auf Motoren unter Verwendung der F1 zugeschnitten ist und diese durch die relativ Kürze ihrer Steuerzeiten mit moderater Verdichtung auskommt.


    Servus


    Ok, Hubraum und Verdichtung spielen eine untergeordnete Rolle...,
    und wenn ich meiner SR jetzt zum Kit 5 noch Zylinder-hohnen und einen neuen Kolben spendieren will...
    ...welche Kolbengröße und Verdichtung würdet ihr mir empfehlen?
    bzw. was passt denn am besten dazu?
    Viseco oder....?


    Besten Dank für eure Antworten


    LG
    Morton

  • Liebe Leute.
    Aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht auswalzen kann,
    muss ich mein Angebot zum Bohren der Nockenwellenräder leider zurückziehen.
    Bitte nicht mehr anfragen, ich kanns einfach die nächsten Monate nicht machen.

    Tut mir Leid,
    Hans

  • Ich hab die Dinger zwar immer auf dem Teilapparat gebohrt, kann aber eine Bohrschablone und eine 4,03H7 Reibahle zur Verfügung stellen, wenn sich sonst nix findet.


    Edit meint gerade, es sei eine echte BohrLehre, keine Schablone, und ich muss sie noch härten, damit sie die Stückzahlen auch durchhält.


    Gruß
    Hans

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!