Hallo, bin gerade dabei eine SR 500 Baujahr 1993 nach über 10 Jahren Standzeit wieder flott zu machen. Vergaser wurde gereinigt (Stift vom Schwimmer abgebrochen und gleich wieder mit 2K Kleber drangepappt) und der Luftfilter auch. Die SR ist unter 10000 km gelaufen, also sollten alle Verschleißteile OK sein. Optisch naja. Weiß jemand, wie man das am besten angeht bzw. hat das schon mal jemand gemacht? Ich will das Motorrad nicht durch unsachgemäße Handhabung schrotten! Im Öltank ist kein Öl zu sehen, ist wohl alles im Motor. Ansaugstutzen (offen) kommt am Montag...
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Nobby
Hat mit auf den Beitrag von Kuntzinger im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Motorsportfreunde,
nach einer Netzhautablösung im letzten Jahr (wahrscheinlich verursacht durch einen "Steinschlag" durch die Schaumstoffdichtung der MC-Brille beim FT-Rennen ) und einer Schultereckgelenkssprengung vor ein einigen Wochen bin ich… -
KompressorMike
Hat eine Antwort im Thema Ansaugstutzen VM 34 SS verfasst.Beitrag[…]
An dem originalen Vergaser befindet sich eien Nase, sonst müsste der Vergaser über Kopf eingebaut werden -
KompressorMike
Hat mit auf den Beitrag von Kuntzinger im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke Zimmi313🙏 -
KompressorMike
Hat mit auf den Beitrag von Kuntzinger im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 reagiert.Reaktion (Beitrag)Weil ich gerade mal im Forum am Lesen und Schreiben war......nach langer Zeit mal wieder ein Update....
auch nach sechs Jahren ( wenn der Versuchszylinder aus Rijeka 09/18 mitgerechnet wird ) versehen alle
Zylinder in den unterschiedlichsten Motorkonzepten… -
KompressorMike
Hat mit auf den Beitrag von Kuntzinger im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Motorsportfreunde,
nach einer Netzhautablösung im letzten Jahr (wahrscheinlich verursacht durch einen "Steinschlag" durch die Schaumstoffdichtung der MC-Brille beim FT-Rennen ) und einer Schultereckgelenkssprengung vor ein einigen Wochen bin ich… -
Meister Z
Hat eine Antwort im Thema Ansaugstutzen VM 34 SS verfasst.Beitrag -
T. Au
Hat eine Antwort im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 verfasst.BeitragYo.
Gute Besserung und Genesung.... -
Kuntzinger
Hat eine Antwort im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 verfasst.BeitragDanke Zimmi313🙏 -
Kuntzinger
Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.Beitrag[…]
danke Markus🙏 -
GeoSR87
Hat das Thema Ansaugstutzen VM 34 SS gestartet.ThemaHallo Forum,
haben die Gummiabstufungen am Ansaugstutzen (48 T, offen, 34 PS) zum Vergaser hin eine Bedeutung?
Man kann den Stutzen doch wohl nicht um 180 ° drehen - oder?
Im voraus danke.
VG
Georg
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