Schrauber in Berlin

• Moin Hesi,

an Zitröens Tank habe ich auch gleich gedacht. Habe aber kein aussagekräftiges Foto gefunden.

Könnte sein:

Jetzt geht’s wieder in die Garage, das Möp braucht Zuwendung.

Beste Grüße, Torsten.

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

• Tach Torsten,

das ist ein schöner Tank. Freut mich für dich, nur dann wird das putzen immer aufwendiger! Zum anderen gibt es wunderschöne Lederhutzen für zu stark spiegelnde Motorrad Tanks. Da kann man auch Taschen annähen, für Getränke und Putzlappen oder so. 🤷‍♂️😃

• Das Motorrad mit dem Glänztank hat ja Speichenräder :ber:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• is ja toll.
    Damit kommt man bestimmt 1000Km am Stück weit.

Wer Fehler im Text findet darf sie behalten. :310:

• Angesichts solches Blingblingtanks bedauere ich außerordentlich, dieses Jahr definitiv nicht nach Hämbörg kommen zu können (hatte es mir diesmal sowas von fest vorgenommen....), um ihn live zu bewundern. Ich weiß zwar wie unpraktisch der ganze Glänzkram ist, stehe aber trotzdem drauf ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich sags mal mit MAD: Lechz, hechel, sabber... ;)

• Gummischlaucheitung von 78 nein.

Immerhin etwas... :lol:

Gibt's für das (im Neuzustand schon optisch eher räudige) Ausgleichsbehälterglump keine optisch ansprechende Alternative? :/

• Moinsen, der Thorschti hat sich ne 2J2 zugelegt. Die hat ne Scheibe hinten. Das hat er nur gemacht damit der Fred hier weitergeht. Weil irgendwann gibt es nichts mehr zu polieren. :lol:

they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!