Das 6. Mal Wasserkuppe - Vorankündigung

  • Hallo meine lieben....
    bin auch zuhause und froh, dass ich heute Urlaub habe. :495:
    War schon anstrengend, aber hat sich super gelohnt.
    Bei der Heimfahrt hatte ich alles, Sonne, Kalt, Wind, Regen....


    Es war schön mit euch. Hat riesig Spass gemacht.


    Ich fand blöd, dass ich nicht mit jedem sprechen konnte. Dazu hatte ich nicht viel Zeit oder Möglichkeit, aber an so Treffen kann das mal passieren, wenn man am rumlaufen und schaffen ist.
    Ich danke jedem der dabei war.
    Viele neue Gesichter, die nicht hier aus dem Forum kamen, die Info aus den Classic-Zeitungen hatten, das war enorm.
    Unser ältester Gast, der erste und letzte auf der Wasserkuppe, :r:
    Er hat mit uns die Tür abgeschlossen und ist hoffe ich wohlgehalten nach Hause gedonnert.
    Danke an alle die mitgeholfen haben und trotz der Wetterprognose bei uns waren.
    Vielen Dank von der IG Fulda


    Gitti


    WolleT: Mein Sohn hat dich :456: ins Herz geschlossen. Du bist bei ihm Thema. Denke an die Terminansage.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Söderle..


    1. Eine heiße Dusche ist purer Luxus nach so einem Wochenende und ein Bett ist auch nicht zu verachten :411:
    2. Danke an die Orga für die schöne Party, in 2 Jahren dann (im üblichen Rhythmus) wieder bei 30+ Grad und Sonne :350:
    3. war sehr schön die "alten" Leute mal wieder zu sehen
    4. kirsten: wann hast Du Geburtstag? Ich schenke Dir dann nen VHS-Kurs "Deutsch" :bus: :D War nett Euch mal kennenzulernen :ber:
    5. @Klaus: Kannst Du die Fotos etwas kleiner einstellen? Die sind auf dem Laptop bzw neumodisch auf dem Handy/Tablet kaum zu sehen, so groß sind die.. :314:
    6. karsten: Gut, dass Du nicht auf Ratbike-Treffen fährst, ich fand die Einlage nicht zu laut und habe trotzdem gut gepennt ( @all: nein, ich war nicht beteiligt), aber da hat wohl jeder eh eine andere Meinung zum Thema "Nachtruhe auf Treffen".. Ansonsten alle tutti, schönes Treffen mal wieder.. :ber:


    @Rest
    Bis die Tage mal..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Söderle..


    4. kirsten: wann hast Du Geburtstag? Ich schenke Dir dann nen VHS-Kurs "Deutsch" :bus: :D War nett Euch mal kennenzulernen :ber:
    5. @Klaus: Kannst Du die Fotos etwas kleiner einstellen? Die sind auf dem Laptop bzw neumodisch auf dem Handy/Tablet kaum zu sehen, so groß sind die.. :314:


    zu 4...
    Also ich hab die Beiden verstanden...
    Würde mich aber trotzdem auch am Kurs beteiligen. :duell:


    zu 5...
    Öhm die Schwaben-HP ist Sache von Markus/Kik.
    Die Bildgröße hat mich auch immer gestört, bis ich mir mal einen GESCHEITEN Monitor geleistet habe. :tongue:


    Kann dir aber gerne die Sachen wo anderst hochladen, zum Download zur Verfügung stellen oder eine CD brennen...


    Grüßle
    Klaus

  • Hallo (kleines) Orga-Team der IG-Fulda.


    Ihr seid eine wirklich "schalgkräftige" Truppe, ohne gewalttätig zu sein. :)
    und Karsten hatte sogar noch Zeit, eine Gespann-Runde mit mir zu drehen...
    und egal wo man abbiegt, man fährt immer "richtig" ---- nur schöne Strecken,
    beneidenswert.. zumindest aus Sicht Südheide...


    Gitti's Zeilen nach wir es in 2 Jahren ja ein weiters Wasserkuppen-Treffen geben.
    Das muss unbedingt in meinen Kalender, ich habe Blut geleckt und Pizza und Flammkuchen gegessen.. und statt Bröchtchen am Sonntag gabs lecker Apfelkuchen.. .
    was will man mehr ?


    D A N K E für Eure Gastfreundschaft und die permanente Umsogung, ich glaube es gab keinen Gast der nicht zufrieden sein konnte... abgesehen von der mangelnden Fernsicht.
    Auch Euch gute Erholung nach den kurzen Nächten mit reichlich "Äktschen"..


    @ Mika, laß mal der Kirsten ihren Dialekt, ich habe sie bereits in der Südheide dazu ermutigt, und nun grätscht Du da sooo rein ... Menno, Dich verstehen auch nicht alle.. ok, mich auch nicht.. aber das ist was anders... Also dann ein :403: auf das ORGA-Team. :r:

  • Ein herzliches Dankeschön auch von den Saarländern.
    Um die Ausfahrt hat uns Petrus ja leider gebracht, wir haben uns das Segelfliegermuseum stattdessen angeschaut. =)
    Die Heimfahrt haben wir mehr als ausgekostet - 470 Km Landstraße haben dann meinem Allerwertesten doch sehr zugesetzt, und ich habe beschlossen (bevor andere dran sind) meine eigene Sitzbank etwas zu manipulieren. :409:


    Gruß
    Peter

  • Also noch einmal: Gitti, Karsten und wer auch immer...
    Ich finde es ganz toll, dass sich immer wieder Menschen/Leute bereit erklären, um eine schöne SR/XT-Party auf die Beine zu stellen.
    :314: :yl: :369: :bus: :403:



    Zitat

    Original von mac_73de
    kirsten: wann hast Du Geburtstag? Ich schenke Dir dann nen VHS-Kurs "Deutsch" :bus: :D War nett Euch mal kennenzulernen :ber:


    Mika: Es war auch schön, dich kennenzulernen. :ber: Aber ich arbeite (jetzt oute ich mich) in einer Druckerei im Satz und kann zumindest Hochdeutsch schreiben ... aber nicht sprechen. Und keiner der Kunden, die ich bis jetzt aus ganz Deutschland am Telefon hatte (und das über Jahrzehnte), hat sich bis jetzt über mein Pfälzisch beschwert. Ich würde schreiend aus diesem Kurs weglaufen... ;( ;(



    Zitat

    Original von SR1978
    Also ich hab die Beiden verstanden...
    Würde mich aber trotzdem auch am Kurs beteiligen. :duell:


    Klaus: Schade. Kurs :444:



    Zitat

    Original von WolleT
    @ Mika, laß mal der Kirsten ihren Dialekt, ich habe sie bereits in der Südheide dazu ermutigt, und nun grätscht Du da sooo rein ... Menno, Dich verstehen auch nicht alle.. ok, mich auch nicht.. aber das ist was anders... Also dann ein :403: auf das ORGA-Team. :r:


    Danke WolleT: Das war Balsam für mich... :bus:



    Zitat

    Original von srpedro
    Die Heimfahrt haben wir mehr als ausgekostet - 470 Km Landstraße haben dann meinem Allerwertesten doch sehr zugesetzt, und ich habe beschlossen (bevor andere dran sind) meine eigene Sitzbank etwas zu manipulieren.


    Hallo Peter
    Meine XT-Bank bekommst Du nicht mehr zurück :D :D :D :r:


    An Alle
    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Ich fand es äußerst witzig, wie man sich verstehen und doch nicht verstehen kann :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    5. @Klaus: Kannst Du die Fotos etwas kleiner einstellen? Die sind auf dem Laptop bzw neumodisch auf dem Handy/Tablet kaum zu sehen, so groß sind die.. :314:


    Moin Mika,


    da kann's Kläusle nichts dafür. Mein Fehler. Ich korrigier das gleich ... dann kannst du die Bilder auch auf deiner IWatch anschauen ...


    Gruß,
    Markus


  • :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Beim Rennen - Slalon, ich fuhr flink wie ein Wiesel über den Platz...nicht ein Schatten war zu sehen... :yl:[Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10051/11986329_10204884084804232_4120895622732588146_n.jpg]

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Heute bei strahlendem Sonnenschein etwa 150km um und über die wasserkuppe gefahren. So ein Wetter hätten wir gebraucht.

  • Hatten wir ja (vor vier Jahren). War trotzdem schön bei Euch!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!