Polrad Druckstück als Forumsaktion von MartinM

  • Zitat

    Original von optimierer
    Sollte es noch möglich sein , dann hätte ich auch gern so ein Teil!


    Dann schick mir dein Adresse per PN. Sollte dann noch diese woche klappen.

  • Zitat

    Original von sausage creature
    Hallo Leute,


    ich bekomme von Frank derzeit kein Feedback wegen der Bankverbindung. Weiß jemand schon mehr als ich? Und kann mir die Daten per PN zukommen lassen?


    LG


    Das selbe bei mir ?(


    Ansonsten:


    Lieber Displex kannst mir die Bankverbindung nennen? oder in Vorkasse treten? bittebittebittebitte :D

  • Zitat

    nicht dass ich da noch für die Weitergabe der vertraulichen Daten Ärger bekomme


    solange Du sie nicht öffentlich postest sicher nicht :)


    danke


    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen,


    ich habe an alle, die sich bis heute gemeldet hatten, die Druckstücke verschickt.
    Gestern hat sich meine Qualitätssicherungsstelle gemeldet mit der Schilderung eines möglichen Problems:
    Je nach Serienstreuung von Druckstück oder Abzieher kann es dazu kommen, dass sich der Abzieher nicht komplett in das Polradgewinde einschrauben lässt, wenn das Druckstück eingelegt ist.
    Deshalb bitte ZUERST ohne Druckstück (und ohne Spindel) prüfen, wieviel Umdrehungen sich der Abzieher einschrauben lässt.
    Wenn es mit dem Druckstück merklich weniger ist, ist entweder das Druckstück etwas zu lang, oder der Abzieher innen etwas zu kurz (also die Bohrung).
    Wenn man den Abzieher nicht weit genug eindrehen kann, kann es beim Abziehen das Gewinde aus dem Polrad zerstören. Das wäre blöd.
    Deshalb bei Problemen mit den Druckstücken bitte melden!



    Hier die Liste der Empfänger.
    Wer in den nächsten Tagen kein Briefchen bekommt meldet sich bitte. Aber auch den Poststreik berücksichtigen!


    SR Pedro
    Displex / 2 Stück
    Jack
    T. Au
    frauweh
    Überruhrer
    Frank
    DanielS
    Jensimo
    aenz
    Uwe B
    edibonn
    Uwe B
    Tobster
    Didimo / 2 Stück
    Hausel
    Frank
    wetanz
    sausage creature
    alteisenbastler
    JoeBar
    Eintöpfer
    pablo99 / 3 Stück
    Heiko65
    Optimierer


    So, habe fertig.
    Das müssten ca. 27 Druckstücke sein, von denen ich hoffe dass sie alle ihren Dienst ohne zu Murren verrichten! Wenn sie nicht das tun was sie sollen (z.B. wie oben beschrieben), meldet euch bitte!


    Das müsste dann, wenn alle bezahlt haben, auf ca. 189€ rauskommen.
    Damit ist das Minus von 183,45 ausgeglichen! Ziel erreicht!


    Material ist auch alle, Maschinchen braucht auch eine Pause (zur Info: es ist eine Myford ML10).

    Ab Sonntag Urlaub.


    Damit wäre diese Aktion aus meiner Sicht beendet.
    Wer noch eins haben will, meldet sich ab Ende Juli.



    Viele Grüße, und frohes Basteln!
    Martin

  • eingetroffen, besten Dank!!!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Frank, Du hast mir die 7€ wieder zurücküberwiesen!?
    Hab ich was falsch gemacht?

  • Zitat

    Original von Displex
    Die Post war da.
    Hab es gleich ausprobiert, passt prima und funktioniert mit dem Kedo Teil


    Vielen Dank nochmal


    :yl: :yl: :yl:


    ...bei mir leider noch nicht,das ist wohl dem Poststreik geschuldet ?(...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Die Post hat es geschafft.
    Gleich mal ausprobiert: passt prima mit meinem Abzieher (weiss nicht woher ich den mal hatte).
    Noch mal danke :350:


    Gruss, Jens

  • schickes Teil, super Idee, klasse Aktion


    danke für die Arbeit!


    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen, Druckstück ist angekommen. Alles super.


    Leider hat Frank noch nicht die Kontodaten gesendet.


    Gruß
    Uwe

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!