SR/XT Treffen der IG Kassel

  • An alle Warmduscher: Ich habe eine Möglichkeit aufgetan, wo wir nicht weit vom Platz für kleines Geld warm duschen dürfen (kalt geht bestimmt auch).


    Rest nimmt auch Form an, fehlen nur noch die Gäste


    Bis übermorgen
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Ich bin am Samstag dabei und mein Sohnemann kommt mit seiner MZ Baghira zu 99,9% mit.


    Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen und natürlich auf die Ausfahrt zur Erdbebenwarte.

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Bestell schönes Wetter . Damit wir und die 6 Räder trocken bleiben. Die wurden nach der Südheide nass genug.

  • Zitat

    Original von ABr
    ... Am Samstag Nachmittag ist auch Ausfahrt. Habe mir am Dienstag noch mal den Termin bei der Erdbebenwarte bestätigen lassen, das klappt! Sie erwarten uns gegen 14:30.


    Bis bald,
    Andreas
    ...


    PLANÄNDERUNG : Um 14:30 Uhr wurde eine andere Gruppe `reingedrückt, wir sind jetzt schon um 13:00 Uhr dran. Abfahrt der Ausfahrt kurz vor 12 mit (voraussichtlich) Tankstopp in Adelebsen.


    Für`s Wetter ist Aki zuständig, hat eigentlich immer geklappt in letzter Zeit.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

    2 Mal editiert, zuletzt von ABr ()

  • Für`s Wetter ist Aki zuständig, hat eigentlich immer geklappt in letzter Zeit.



    I`do my very best


    Die Verhandlungen für Sonntag gestalten sich allerdings schwierig, da werden


    Gitti und Karsten wohl Taucherbrille und Ostfriesennerz ins


    Boot packen müssen. :326:



    Bis denn Aki



    -----------------------------------------------------------


    SR - für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Moin!


    Muss leider wieder absagen, andere Dinge sind in den Fokus gerückt und verlangen Anwesenheit.


    Euch viel Spaß!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von ABr
    PLANÄNDERUNG : Um 14:30 Uhr wurde eine andere Gruppe `reingedrückt, wir sind jetzt schon um 13:00 Uhr dran. Abfahrt der Ausfahrt kurz vor 12 mit (voraussichtlich) Tankstopp in Adelebsen.
    Andreas


    Falls wir die Abfahrt verpassen, kommen wir nach und treffen euch in Adelebsen oder direkt an der Erdbebenwarte.

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Heimfahrt erfolgreich beendet. Trotz Wolkenbruch für die letzten 20km alles gut gewesen. Treffen bei euch wie immer bestens organisiert. Vielen dollen Danke vom gespannten Team Gitti und Karsten

  • Hallo Orga-Team IG Kassel,


    auch ich bin mit meinem EinCeller-Gespann wieder heile zuhause gelandet und 3 Min. später ging hier das Gewitter mit starken Regenschauern nieder. Unterwegs war's feucht fröhlich aber nicht so heftig, auf 80 Kilometern konnten die Klamotten aber wieder abtrocknen...


    Danke für Eure Arbeit, das ganze Equipment zum Grillplatz zu "kutschen" und uns als Gastgeber in gewohnt familiärer Art und Weise zu umsorgen. War mal wieder ein sehr angenehmes Treffen bei EUCH..


    Freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. :314: :350:


    liebe Grüße


    Wolle

  • Auf der Heimfahrt noch nen kleinen Stopp an der Tanke gemacht. Kaffee und Kuchen am runden Tisch. Dank der Vorahnung vom Oldmann haben wir den Regenkombi wieder angezogen denn er war echt nötig.

  • es hat mir gut bei euch gefallen , war zwar nur kurz da aber trotzdem lange unterwegs , hatte dann am Abend 19;30Uhr fast 300km auf der Uhr, das war mein weitester tripp mit der SR400 überhaupt, war gut zu fahren und mir sind nichtmal die Hände eingeschlafen.
    viele Grüße Brumm Brumm

  • Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren. Es war sehr schön bei euch und die Ausfahrt war sehr informativ.


    Leider unter Zeitdruck mussten wir kurzerhand ohne Verabschiedung aus der Ausfahrt ausscheren, damit wir noch vor Sonnenuntergang zu hause sind.


    Gruß Maxi (MZ Baghira)

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Schön sieht´s aus.
    Ach, wenn das Sommerhalbjahr doch nur mehr Wochenenden hätt`, dann könnt man überall dabei sein...


    Gruß vom
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Nelsen

    Hat das Thema Gruezi gestartet.
    Thema
    Grüezi aus der Schweiz,

    bin neu in der Welt der SR500 (Scheunenfund) und bau mir so was ein Trecker. Vielen Dank für Eure Hilfen.
    Beste Grüsse
    Nelsen
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!