4. Winterparty

  • Leo: Wiso? Schon was gebucht?
    Oder solltest du tatsächlich mit einem Haufen betrunkener Rabauken in einem kleinen, verrauchten Raum auf dem Boden schlafen wollen?


    Bis morgen, Marc :kn::kn::kn:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • @ marc


    Kann es auch Uerige :ber: mit Hefe sein?


    bis morgen :ber:

  • juwi: Aber klar! Mal gucken was ich noch so im Keller auftreiben kann, dann bringe ich auch mal einen Drink mit. :D

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • @ marc


    na denn :ber: , werden morgen so gegen 13.30 - 14.00 einlaufen.


    cu :kn::ber:

  • @ leo


    jepp, ...back on track... :D:D:D:D:D:D


    Seit Montag isser runter der olle Gips, bissken Training. Der Bayer würde sagen: Dös passt schoh. Vor ner Stunde das erste Schräglagentraining absolviert :]


    Wenn mir nicht eben noch die dösige Kontaktplatte im Blinker abgebrochen wäre, na da bräucht ich nich morgen früh noch was anlöten.


    Schalthebel kommt noch neu, Kupplungshebel muss auch noch (wer braucht den eigentlich) und das war es auch schon. Alles in allem, Mensch und Maschine in einem anwendbaren Zustand :kn:




    Mit eine breiten und zufriedenen Grinsen verbleibt

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Moin,
    :r: Danke aus dem Münsterland an das Organisationsteam der 4. Winterparty in Krefeld! :r:


    Tolle Leistung!
    Klasse Veranstaltung!
    War ein toller Abend!
    Danke!
    :r:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • klasse Party,schade, daß ich nicht länger bleiben konnte.


    viele Grüsse aus Dortmund


    Uwe

  • Schöne Bilder, war bestimmt ganz nett.

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Moin,
    Ich hab sie gefunden.... :rolleyes:


    @ Wizzo
    So schlimm wie es aussieht war das gar nicht :P:lol:
    :flash ehrlich:flash

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • ein Versuch:


    Bilder


    Der Link geht zunächst auf die Homepage. Anschließend: Menü links 'SR Treffen', 'Krefeld (Wintertreffen Jan. 04)' ist mit Pfeil 'New' gekennzeichnet.

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Kein Scheiss: Der letzte Eintrag unter SR-Treffen ist zumindest bei mir auf´m Bildschirm: Melderslo (Oktober 03)<-- NEW ?(:bash::a::sh:
    Hab die Bilder jetzt aber per "Direktlink" betrachtet 8)


    z.b.: http://www.sr-xt500.de/kr0421.jpg :D:D:D


    Aber komische Sache, dass irgendeine geheimnisvolle Kraft :D versucht, mir sowas vorzuenthalten... :lol:



    --------------------------------------------------------------------------------

  • klasse Bilder,schade das ich einen Umzug machen mußte,hätte lieber einen Umtrunk gemacht :D:D

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!