Moin Männers
Dank Corona hab ich leider mehr Zeit als mir lieb ist.
Aber so komme ich endlich mal dazu an meinem Gespann den Kettender zu verbauen.
In der Suche hab ich leider nichts gefunden. Ich brauche eigentlich nur mal einen Tip wie ihr diesen Schlauch montiert habt der das Öl zur Kette transportiert. Habt ihr diesen beigelegten Halter verwendet, oder habt ihr es irgendwie anders gemacht ? !
Bin gespannt auf eure Antworten.
Letzte Aktivitäten
-
SR400
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
SR400
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag[…]
Wir sind mit 2-3 Eintöpfen da. -
SR500ThB
Hat eine Antwort im Thema Ventillänge - Einlassventil steht so hoch, dass kein Kipphebelspiel da ist verfasst.BeitragJa, OT, Fotos poste ich morgen, sind noch auf dem Handy... -
oldman
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag...nochmal hochgeschoben -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Ventillänge - Einlassventil steht so hoch, dass kein Kipphebelspiel da ist verfasst.BeitragHmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???
Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich -
SR500ThB
Hat das Thema Ventillänge - Einlassventil steht so hoch, dass kein Kipphebelspiel da ist gestartet.ThemaAnscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das… -
Zimmi313
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
SCBuddy
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
Karl
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal… -
tecuberlin
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Lima Gehäusehäfte undicht reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!