SR Umbau fertiggestellt.

  • Moin!

    Mir gefällt der LuFikasten, wenn er funktioniert, da man den wohl ohne viel Gewürge ausbauen kann. Ansonsten schließe ich mich Hans' Meinung an, zum Fahren ist der Haufen eher ungeeignet. Aber das ist wohl der Zeitgeist....


    Munterhalten!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ich bin baff. Hammer, die Optik, grenzt für mich schon an modern Kunst ! Glückwunsch zu deinem absolut geilem Bike. Erzähl mal bitte, ob sich die Maschine auch gut fahren lässt !!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin Huftun, wenn der Lufika funktioniert kannste gerne noch mal einen drucken. Hätte Interesse. Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Warum sollte man damit nicht fahren können? Es werden ja nicht alle SR für wöchentliche Nordkapreisen genutzt. Zur Arbeit und so weiter kann man sicher auch damit fahren... Ist natürlich keine klassische Reisemaschine. Aber praktisch muss im Alltag schon so vieles sein.

  • Schaut nicht schlecht aus, Glückwunsch! :thumbup:

    Wie hast du die Montage des Schuztbleches an der Schwinge gelöst?

  • Hallo,

    -Schutzblech hinten.

    ich habe mir eine Büchse mit M6 Gewinde an der Schwinge, symetrisch zur Gewindebüchse für den Kettenschutz eingeschweißt.

    Dadurch habe ich Befestigungsbunkte für das Schutzblech.

    Gruß Huftun

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!