Der BT 45 auf meiner BMW K75S (2014 - 2021) war ein tadelloser Hafter bei trocken und nass (Druck vorne 2.6, hinten 2.9). Lediglich der Sägezahn nach ca 5000 Km hat genervt. Das nahm ich in Kauf. Ich fand die Haftung so gut, dass ich ihn auch auf der MZ RT125 (4-Takt) meines Sohnes montiert habe. Der ist Sommer wie Winter außer bei Frost damit in die Schule gefahren ohne zu Rutschen. Nun habe ich den BT45 letztes Jahr vorne auf der SR (hinten BT46) montiert, nachdem ich die ME 77, die beim Kauf drauf war, runtergefahren habe. Die ME 77 waren aus 2019, also recht frisch. Ich fand die gar nicht so schlecht. Fühle mich aber dennoch mit den BTs sicherer.
Recent Activities
-
ukh
Replied to the thread Der Loctite ist jetzt auch hier.Post -
Loctite
Replied to the thread Der Loctite ist jetzt auch hier.PostHallo Allerseits,
Danke für die nette Begrüßung, vielleicht sieht man sich ja auf dem Jubi-Treffen?
mfgele
Bernd -
Karl
Replied to the thread Powerkrümmer.Post...saubere arbeit!
sieht gut aus... -
Bodi
Replied to the thread Powerkrümmer.Post -
Bodi
Replied to the thread Powerkrümmer.Post -
Bodi
Replied to the thread Powerkrümmer.PostVielleicht bin ich mit den Maßen ein bisschen durcheinander gekommen (hatte ich so noch im Kopf. Für die, die es interessiert:
Ich probiere es mit dem Krümmer von Frank M. Habe letztes Jahr einen Supertrapp von einer Harley modifiziert und auf eine SR… -
Frau J.-B.
Reaction (Post) -
tecuberlin
Replied to the thread 45 Jahre SR 500.Post -
tecuberlin
Reaction (Post)Grüß dich, dein Kollege hat eine vorverlegte von einem anderen Hersteller. Da sind die Befestigungspunkte anders.
Grüße 🖖 -
Frank M
Replied to the thread Powerkrümmer.PostBilder und Infos habe ich dir gerade per Konversation geschickt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!