Komme wahrschienlich Freitags spät und bleibe bis Sonntags.
Könnte mir jemand vom Orga-Team sagen, ob man dort in einem Anhänger übernachten darf? Das würde Einiges erleichtern, wenn nicht, bringe ich ein Zelt mit.
Moin, Anhänger geht, allerdings muss der dann in einem extra ausgewiesenem Bereich abgestellt werden. Dein Zelt kannst du natürlich in dem Zeltbereich aufbauen.
Es wird eine Anmeldung dort gibt es dann weitere Informationen.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Anreise aufeigener Achse mache.Der Motor ist grad frisch saniert und muss neu eingefahren werden. Die lange Strecke mit Last (Ich & Gepäck) paßt da nicht so gut.
Die Lackierarbeiten sind auch nicht fertig bis dahin. Zur Zeit fahre ich mit lauter geliehenen Teilen. Blauer Tank, Metallic-rote Seitendeckel, Sitzbank von einer 48T. Es wird aber: https://blog.on-the-road.bike/sr-500-tank-lackieren/
Wenn alles klappt 2 Mann, 2 SRs als Tagesgast am Samstag
Leider ist es anders gekommen als gedacht ich hatte gestern eine OP an der Nase gehabt,war Zeit technisch leider nicht anders möglich als es jetzt zu machen. Leider werden wir daher nicht mit dem Motorad kommen.
Mein Vater und ich würden als Tagesgast am Samstag mit dem Auto kommen.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
...nun brauchen wir nur noch beide Schaltgabeln in Richtung der Walze zurückschwenken, die Führungstifte ansetzen und die Steckachsen durch runterdrücken in den Grundbohrungen verankern
...wenn alles korrekt verbaut wurde schaut's so aus...
Beschäftigen wir uns mit den Schaltgabeln. Diese sollten an den Gabelenden weder große Abnutzungen zeigen, noch verbogen sein und leichtgängig aber spielfrei auf den Steckachsen sitzen. Auf etwaige Grate an den Enden der Achsen achten…
Da hat der Ingo allerdings recht. Dieser Kickindikator springt am Ende des Arbeitstakts, sprich kurz vor UT von schwarz auf weiß um. Man merkt das ja am Dekohebel, wenn der Nocken das offenhalten des Ventils übernimmt.
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
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