Kedo

  • Hallo Pointer,


    Touratech ist eigentlich in der Fern- und Extremreiseszene sehr bekannt. Grad unter Boxertreibern. Ich hab auch einen TR von denen für die GS und bin damit zufrieden. Wie ich aus dem BoFo entnehmen konnte, waren die vom Andrang anscheinend überfordert. Aber dann einfach sagen: Ist jetzt zu find ich nicht in Ordnung. Ich hab die Mail nur gepostet, dass ihr mal seht, was wir an Kedo haben.
    Hoffentlich nimmt sich DD beim Vorbeisurfen das schlechte Beispiel nicht zum Vorbild.


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Hallo


    ebenfalls ein dickes Lob an Kedo. So schnell hab ich selten mal was ausm Versandhandel gekriegt. Das einzige Teil das nicht dabei war, war die Gummibuchse die ich Trottel nicht aufm Bestellschein hatte. Also per Internetbestellung in 1,5 Tagen, einsame Spitze :kn::kn:


    Gruss


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • ...jetzt bleibt mal auf´m Teppich... zu viel des Lobes und die Jungs erhöhen noch die Preise...so nach dem Motto "So gut wie unser klasse Service ankommt, sind locker noch ´n paar % drinne" :D:duell:


    Ne ne, ist schon gut wie die das da aufziehen... :r:

  • Melli: schnecken sind wieder da (waren über eine woche aus, dafür gab es aber bio-bonsche...).


    @alle: ich kann das immer wieder kaum glauben, wie gut wir es mit EUCH als kunden getroffen haben. sicher ist der eine oder andere mal nicht ganz so zufrieden mit uns (oder wir mit ihm), ABER im grossen und ganzen seit IHR der grund, warum uns der job soviel spass macht. DANKE!!


    (keine bange, dass wir uns auf dem lob ausruhen. im gegenteil - wir werden alles tun, um dieses auch weiterhin zu rechtfertigen)


    ich wünsche euch allen einen schönen tag!


    daniel vom KEDO Team


    p.s.: besteht interesse an einem tag der (wirklich) offenen tür bei KEDO? falls ja, sind anregungen hierzu sehr willkommen.

  • Ich wollt eigentlich immer mal Kedo mitteilen wie toll ich deren service finde aber wie zum :ko: ich schnecken finde.


    habe da jetzt schon ne ganze menge von im keller und keiner mag die.


    Tut doch mal Bärchen rein, bitte. wollte ich denen immer schon sagen , immer verpast auf die bestellung zu schreiben.


    Melli


    magst du meine alten schnecken???


    Daniel macht weiter so. Wann kommt der Edelstahltopf wieder? Warte jetzt schon furchtbar lange und mußte 2 mal fremdgehen.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Hallo,


    Zwecks Edelstahlauspuff:


    ...ob die sich mal mit EGU unterhalten und dessen klasse Auspuff mit EG - ABE ( nach) bauen lassen ?


    Schönes Teil ist das.


    Gruß Harald

  • Bitte nicht der Bananen EGU Topf, bitte nicht..... :bash:

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Wieso Banane ??
    Der meinige ist kurz und gerade :red:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von FPG
    ...oder ne va-kopie des originals.... technisch, nicht kalkulatorisch..... :D


    Jawollja, auch wenn mich die bereits 450 Oironen für die Originaltüte schon etwas zum Nachdenken bringen. Meint ihr, so ein Nachbau könnte billiger zu haben sein? Nach oben sehe ich nicht allzu viel Marktpotential. Aber schee wär's scho , so 'ne Originalzigarre in VA


    P. (der das Original-Teil optisch immer noch am gelungensten findet, so unterscheiden sich die Geschmäcker)

  • Pointer


    Nicht nur optisch... Dein Topf tut wunderbar, danke nochmal! Wenn Du es am nächsten Mittwoch schaffst, kannst ihn Dir ja nochmal anhöhren. Ich hab das Gefühl, als würde der Klang dumpfer und tiefer werden. Mir ists recht!


    Gruss

    nunc est bibendum :ber:


    porcus
    --------------------------------------------------------------------------

  • porcus: nice to hear :D


    die Erfahrung, dass der Originaltopf mit dem Alter mehr "bollert" habe ich auch gemacht. Jedenfalls konstatiert das mein wertes Weib, wenn sie meine mit Reis Schwarzer vergleicht. Und Mittwoch müßte doch verdammt noch mal diesmal machbar sein ..


    P.

  • Zitat

    Original von FPG
    moin,
    ...oder ne va-kopie des originals.... technisch, nicht kalkulatorisch..... :D


    der fpg


    Moin,
    der Meister der unsere IG Anlagen fertigt :D bieted einen Nachbau aus VA mit Flammtopf und nachgebautem Innenleben -also wie original- für 300 Euro an.......

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • ?( mit TÜV und dings und bumms, äh, Brief und Siegel mein' ich?


    Bietet an? Heißt das, man könnte seine Adresse hier veröffentlichen?


    Wenn ja: dann nu man tou!


    P.

  • Sach ma Torsten,


    ist das etwa der Mensch,der auch für "MM" die Rohre verbiegt?
    Dann leistet der Mann allerdings vorzügliche Arbeit!
    Darf ich den mal kennenlernen?
    So´n büschn Braten kann ich ja auch,aber für das,was mir vorschwebt brauch ich einen Profi...


    Gruß


    Joe

  • Moin,
    Joe +Pointer


    Der Nachbau des Originals ist technisch identisch, nur ein anderes Material, dürfte also wegen Tüv eigendlich nicht notwendig sein.
    Ob der die MM Krümmer macht weiß ich nicht.
    Ich muß mich sowiso noch mit ihm in Verbindung setzen, dann frag ich mal nach.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!