Kedo

  • So,


    mal wieder ein fettes Lob an das KEDO-Team!
    Gestern Nachmittag telefonisch bestellt,heute Mittag war die komplette Bestellung hier... :r:


    Gruß


    Joe

  • Hmm... :rolleyes:
    gestern nachmittag habe ich auch bestelt, und zwar
    im Internet. Heute noch nix...
    Nicht daß ich mich hier beschwere, aber wenn die Standards
    so hoch gestellt werden...
    Ich freue mich allerdings schon wenn die Ware schon morgen
    ankommt.
    Gruß
    OLa

  • Zitat

    Original von OLa
    Hmm... :rolleyes:
    gestern nachmittag habe ich auch bestelt, und zwar
    im Internet. Heute noch nix...
    Nicht daß ich mich hier beschwere,...


    Tach zusammen,


    telefonisch oder Telefax geht definitiv bei Kedo schneller.


    ... und sollte es mal bei Kedo 14 Tage dauern, DANN IST ES MIT SICHERHEIT DIE POOOOST.
    Ich habe da einschlägige Erfahrungen. (DHL X( )


    Gruß racoon


    P.S. Hallo DD ich bin der mit den Membranen aus Wuppertal. DHL brachte mal wieder die ausgeleierte Ausrede, sie hätten mich nicht gefunden, zum 147 mal. Da konntet Ihr nix für auch wenn ich wahrscheinlich tierisch genervt habe.


  • nach Norditalien dauert es halt immer länger...

  • ...hallo ihr!


    bin gerade zufällig vorbeigesurft und habe das thema gesehen. klar, dass ich da nachgucken muss :)


    also: grundsätzlich ist der arbeitsablauf bei uns so:


    platz 1 macht bei uns gleich ab 9:00 (da ist noch gar nicht auf...) emails (sprich: beantwortet diese) und holt internetbestellungen ab. in der regel werden dann spätestens ab 10:00 ZUERST die internetbestellungen abgearbeitet, da diese (zeitlich gesehen) die älteren sind. das ist insofern wichtig, da ein teil immer nur einmal verkauft werden kann, und wenn es nur einmal am lager ist, kriegt es derjeinige, der zuerst bestellt hat.


    NACH den internetbestellungen bearbeitet platz 1 die faxbestellungen und danach die briefe und bestellkarten.


    ab 10:00 kümmern sich dann platz 2 und (je nach bedarf) platz 3 bevorrechtigt um telefonische anfragen und bestellungen, damit platz 1 von seinem berg runter kommt.


    laufen platz 2 und 3 über, kommt ein anruft auch bis zu platz 1 durch. ist dieser anruf eine bestellung, drängelt sich diese quasi zwischen die web- und faxbestellungen, was aber nicht sooo häufig vorkommt, so dass ihr aus erfahrung zu der meinung kommen könntet, telefon oder fax ginge bei uns schneller. das muss WIRKLICH zufall sein!!


    ach ja: bis 13:00 bestellt, geht die ware noch am gleichen tag raus. ES SEI DENN, etwas ist ausverkauft. dann gibt es entweder eine email ODER eine mitteilung in MyKEDO (nur bei internetbestellungen MIT profil) ODER einen brief mit eine rückstandsmitteilung.
    in wirklich seltenen ausnahmefällen unterlassen wir den BRIEF, wenn z.b. die ware voerhersehbar im verlaufe des selben tages wieder hereingekommt (oder absehbar am folgetag), denn sonst kommt womoglich der brief erst nach der ware an, und das wäre ja auch nix :)


    also: bestellungen übers internet sind EIGENTLICH immer die schnelleren UND haben einen informationsvorsprung!!


    ach ja: paket- oder rückstandsinfos werden immer erst abends (19-21:00) verschickt - das richtet sich nach den tagesabschluss hier im hause, da unsere verarbeitung dann die daten automatisch auswirft.


    also: wenn es mal länger dauert, ist das bestimmt keine böse absicht, denn schließlich leben wir von bestellungen sowie der zufriedenheit unserer kunden. ausserdem macht es auch viel mehr spass, wenn alles "flutscht".


    in diesem sinne wünscht euch einen schönen abend


    daniel vom KEDO Team

  • Ja holla aber auch, das nenn ich Dienstleistung :r:
    da bleibt ja nichts mehr zu wünschen übrig.
    Ich habe am Sonntag via Internet bestellt und am Diesntag kam die Ware.
    Kein Kommentar. :20:
    Gruss
    Rolf

  • aber doch Kommentar, weil mir nun gerade wieder einfällt, dass meine nächste Kleinmüll-Bestellung bei Kedo mal wieder längst fällig ist ... schiebt man ja wegen der Portokosten (ja, ich weiß, die sind keinesfalls überhöht, treiben halt aber die sinnvolle Mindestbestelllmenge nach oben) immer vor sich her ... wann machen die endlich ihre Filiale im Südwesten auf? :D


    P.

  • Oder ganz im Westen, so um Wuppertal, Düsseldorf, Köln rum :D


    Gruß racoon

  • @ DD: die Erfahrung das Bestellungen per email länger dauern habe ich allerdings auch gemacht! War 2x hintereinander so, seitdem nur noch Telefonterror :D ! Macht auch mehr Spaß zu telefonieren weil die Leute ( bis auf eine Ausnahme ;) )morgens kurz nach zehn durchweg gute Laune haben ! ( Die "Ausnahme" ist immer sehr förmlich, aber auch nicht unfreundlich!)Eure kurzen Lieferzeiten haben aber auch einen Nachteil! Mir fällt am Tag der Lieferung meistens noch was ein das ich hätte mitbestellen sollen :evil: - naja, eigene Selberschuld! Macht man weiter so, wir sind zufrieden mit Euch!


    Gruß Melli


    ( PS: Schnecken wieder lieferbar? :D:D:D:D:D:D:D:D:D )

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • mmh...frag mich wie man(n) per Mail bei Kedo bestellen kann....telefonisch bekommt man doch noch gratis ne Beratung...ich hab schon zig Mal bei denen bestellt....am nächsten Tag war es immer da.
    Wunder mich jedes mal ;)


    Gruss Zippo

  • Hei, ich will auch eine Filiale haben ;(

  • Per Mail bestellen geht ganz einfach....musst nur die richtigen Dinge anklicken :D
    Und Beratung brauche ich nicht unbedingt bei jeder Bestellung :P

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Montag im Internet bestellt, Mittwoch früh da. :r:


    So macht Kedo spass! Top Kedoer, 1AAAA, super Bewertung. :lol::lol::lol:


    Gruß,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Lest mal die Mail, die ich am Mittwoch von einem Kumpel gekriegt hab. Anscheinend steigt jemandem der Reichtum zu Kopf.
    Da sehen wir wieder mal was wir an Kedo haben:


    Hallo Thomas,


    hier zur info, was mein freund an touratech gemailt hat.


    gruß, dieter




    sendet: Dienstag, 23. März 2004 18:51
    > An: 'info@touratech.de'
    > Betreff: Touratech: (19.), 20. & 21. Mar 2004; bei
    > Villingen-Schwenningen: An die Herren Schanz und Schwarz
    >
    > Sehr geehrter Herr Schanz, sehr geehrter Herr Schwarz,
    >
    > gut geschlafen?
    >
    > Koennte es sein, dass Sie ein offenes Ohr fuer weitere Verbesserungen
    > haben? Sofern dies nicht zutrifft, koennen Sie diese Nachricht hier an
    > dieser Stelle artgerecht entsorgen.
    >
    > Fakt ist, dass wir am 21. Mar 2004 um ca. 10:30 aufgrund Ihrer
    schriftlich
    > dargelegten Moeglichkeit Ihr Haus im Rahmen einer Veranstaltung, die Sie
    > "Tag der Offenen Tuer" nannten, versuchten, Ihre Geschaeftsraeume zu
    > betreten.
    >
    > Fakt ist weiterhin, dass eine maennliche Person, die gluecklicherweise
    > nicht meiner Gewichtsklasse angehoerte und -so wie es aussah auch heute,
    2
    > Tage danach, nicht angehoert, meinem Begleiter und mir den Weg versperrte
    > und uns grusslos mitteilte, dass jetzt Schluss sei mit dem Tag der
    Offenen
    > Tuer und geschlossen waere.
    >
    > Meinem Begleiter gelang es gerade eben noch ihm einige wenige
    > Informationen ueber eine dauerhaltbare Befestigungsmoeglichkeit seines
    > frueher bei Ihnen erworbenen und nun bereits an der Klettbefestigung
    > verschlissenen Tankrucksacks zu entlocken.
    >
    > Fakt ist auch, dass mir 2 Personen entgegenkamen, die offenbar wie wir
    > versuchten, Ihr Gast zu sein und dies aber nicht sein konnten, obwohl sie
    > dies gerne gewesen waeren und sich anschickten, nun ihre Rueckreise ueber
    > 250 km anzutreten ohne zu versaeumen, uns zu sagen, dass Touratech ihr
    > ausschliessliches Ziel der Reise war.
    >
    > Wie bei uns.
    >
    > Auch wenn es noch mehr darzustellen gibt, enden diese Ausfuehrungen hier
    > bewusst.
    >
    > Sehr geehrter Herr Schanz, sehr geehrter Herr Schwarz, es kam der
    Verdacht
    > auf, dass der o. g. Herr einer von Ihnen beiden waere. Sofern dies
    > zutraefe, moechte ich den entsprechenden Herrn bitten, mir mit Namen zu
    > antworten. Ich biete Ihnen an, hier in einen
    > Qualitaetsverbesserungsprozess einzusteigen. Dann erfolgt auch die
    > vollstaendige Darstellung des Geschehens.
    >
    > Fakt ist weiterhin, dass mein Begleiter von einer Dame, die u.a. mit
    > Kuhjungenstiefel bekleidet war, angesprochen wurde. Hier moechte ich Sie
    > bitten, diese Nachricht an diese Dame weiterzuleiten und meine Hoffnung
    > ist, auch von dieser Dame eine Antwort zu erhalten um in den vorgenannten
    > Prozess einzusteigen.
    >
    > Fakt ist auch, dass ich auch heute noch Ihrer website entnehmen kann,
    dass
    > am fraglichen Tag ein Fruehstueck bis 12:00 vorgesehen war.
    >
    > Angenehme Nachtruhe!
    >
    > RW



    Dem wäre wohl nichts hinzu zufügen.:ko:


    Den Dieter kenn ich gut und er hat mich am Montag angemailt. Er war da mit dabei. Eigentlich ist er ein sehr ruhiger und besonnener Mensch, er war aber noch am Montag ganz aus dem Häuschen. Ich glaube den geschilderten Sachverhalt aufs Wort.


    Thomas :kn:

  • Und was sagt mir das jetzt?


    Das Männer Ihr Gewicht nicht mal eben in 2 Tagen verdoppeln können?
    Das Kuhjungenstiefel böd sind?


    :du:


    Joe

  • Hi Joe- Bärbel,


    würdest Du es toll finden, für einen angekündigten Tag der offenen Tür 200km einfach zu fahren und dann rausgeschmissen bzw. nicht mal reingelassen zu werden ? :bash:


    Ich jedenfalls nicht.


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Ne,


    das ist wirklich nicht toll!
    Die Herren S. und S. haben das ohne Blessuren überstanden?


    Gruß


    Joe

  • Jetzt bin ich ja mal gespannt, was für Geschichten über die ersten beiden Tage dieser offenen Tür kommen. Vielleicht ist ja kein Schwein gekommen und die waren stinkig ... oder die Kuttenvögel sind zum Testritt angetreten ... oder, oder,oder ...


    Ich kenn' den Laden nicht, aber das so 'ne Show - nun sagen wir - "etwas degoutant" ist, kann ich nachvollziehen.



    P.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!