Reifen,das schwarze Dauerthema

  • Hallo aus Velbert,
    ich benötige demnächst für meine solo 48T neue Reifen. Bei Reifendirekt habe ich einen neuen Reifen passend für die SR gefundenen, er nennt sich City Demon von Pirelli. Der Preis ist günstig, vorn und hinten für ca. 100 Eur.
    Hat den schon jemand von Euch montiert oder gibt es bereits Erfahrungsberichte ? :yl:


    Gruß Roman

    Planung heißt, Zufall durch Irrtum zu ersetzen

  • pass bei der firma bloss auf das reifenalter auf!!
    die haben mir 3 (!) mal hintereinander pellen mit der DOT nr. 9 am ende- also 1999 geschickt..und das vor 2 monaten.. :r:

  • Zitat

    Original von rgrabiger ... City Demon von Pirelli. ...


    ... hört sich irgendwie nach Roller-Reifen an.
    Kann nix taugen! Würd' ich nicht nehmen!

  • hi,
    nachdem ich nur (ur)alte Brigdestone bekommen konnte, habe ich wieder Metzler ME77 aufziehen lassen :du:
    gruß wwolter

    Ein Königreich für einen Kickstarter (Klacks, 1956)

  • ;( ein jammer... die BT werden preislich auch langsam unverschämt, den MT65 gibts nimmer und avon fährt man nicht... ;(


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • KRs?

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Hi, Ich hab die me77 gestern draufgemacht,( hinten ) 78,- mit schlauch und montage, hält im schnitt 12.000km, was will ich mehr ( außer besserer straßenlage ) ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hörnchen ()

  • Hab gerade nochmal verglichen:
    BT 45
    Motoradreifen Direkt: Vorn 57,80, Hinten 70,10


    Reifentiefpreis: Vorn 58,95, Hinten 71,81


    incl. lieferung und ust.


    Der Tiefpreis wirbt mit neuen Reifen aus aktueller Fertigung.


    Qual der Wahl ?(


    Muß nämlich noch ein paar bestellen.Solo und Clubi

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • BT45 hinten beim Dealer 75 + 10 Teuros Montage und Altreifenentsorgung usw. War lustig, die Montage. Er hat einen neuen Azubi, der noch nie sowas in den Fingern hatte. Da haben wir pösen Purchen den Armen erst mal schuften lassen. Derweil wurd ich gut mit Kaffee Wasser etc versorgt. Nachdem er sich eine Stunde geplagt und die Felge mit über 100g Wuchtgewichten versorgt hatte, hat ihm der Chef gezeigt wies mit so altem Geraffel funktioniert. :D


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Zitat

    Original von wwolter
    hi,
    nachdem ich nur (ur)alte Brigdestone bekommen konnte, habe ich wieder Metzler ME77 aufziehen lassen :du:
    gruß wwolter


    Die hat Konrad nun auch wieder bekommen.... ist schon o.k!
    Alles andere war nicht passend... zu alt... zu breit... zu teuer oder sonstwie....

  • BT 45 werden morgen nach ca 10.000 km gegen AVON
    Roadmaster AM?? getauscht. Mal sehen ob der wirklich so
    gut haftet und langlebiger ist als der von manchen verachtete
    Bridgestone.


    @ sven


    nix flaggengrabscher nix wissen, daher was ist ein KR?


    Kurvenrüpel, Katastrophenrutscher... :du::du:

  • :D Du hast mich nicht vergessen 8)


    Die Pelle ist ein ...runner

  • :bash: Zum Thema ME77: Vorgestern bei nasser Straße nach Hause gefahren, bei 40 Sachen echt zärtlich auf die Hinterbremse und - nix mit bremsen, nur wegrutschen. Wär bei freier Straße nicht so schlimm gewesen, aber um die Kollision mit dem querkommenden Mercedes zu vermeiden blieb mir nur durchstarten übrig. Ca. 5 Meter weiter lag ich kopfüber im Straßengraben (Gottseidank hat mich der Benzbeutel verfehlt!), meine Süße neben mir, und von oben guckt ein käsebleicher Mercedesfahrer auf mich 'runter und fragt ob ich noch ganz bin. :bash:


    Kumpel mit seinen Brückensteinen bremst und steht.


    Fazit: Das Gemetzel fliegt - aber meilenweit!!! :a:


    OT und wahrscheinlich überflüssig, aber das mußte 'raus! :off:


    Grüße,
    Riege

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!