Melde mich ab nach Rijeka

  • Hallo


    Morgen früh gehts los, zuerst dienstlicher Termin in Ösiland und dann nach Rijeka. Hoffentlich sind viele Huddeln am Start, ich freu mich schon auf die vielen Bilder die ich machen werde ...


    Viel Erfolg und Hals- und Beinbruch allen Aktiven


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • Hallo


    Das Wetter am Samstag in Rijeka war :369:
    Leider musste das Classic 500 Rennen 2 Runden vor Schluss
    abgebrochen werden, weil in der ersten Kurve nach der
    Zielgeraden ein Fahrer bös in die Botanik abgebogen ist.
    Hoffentlich ist ihm nix schlimmes passiert, Nummer konnt ich
    von meinem Platz nicht erkennen.
    2 Bilder von der Siegermaschine hab ich in die Galerie gestellt.


    Motorbasis ist 48T
    Die hat keine 2. Bremsscheibe.
    Die hat keinen Gabelstabi.
    Die hat keinen langen Ansaugstutzen.
    Die hat keinen Supertrapp.
    Die hat 117 kg fahrfertig ohne Benzin (sagte der Fahrer, und er meinte es ernst)


    Gruss


    peter


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • Ja, war klasse!
    Schön, daß Peter gleich Bilder in die Galerie gestellt hat.
    Die zweitschnellste SR sah übrigens noch "low tec"-iger
    aus (19" Vorderrad, ...)
    Da wendet sich der fpg mit Grausen...


    Gruß
    Sven

  • Wozu brauch man hinten eine Bremse :D
    Tom er hat wirklich keine Bremse wie sollte er sonst auf 112 Kilo kommen?? Wie du siehst hat er auch keinen Kickstarter und den rest der dazu gehört.
    Gruß
    Marcel

  • er hat eine hinterradbremse... auf der anderen seite. schön, dass ich das moped auch mal sehe.. ich seh es sonst immer nur von hinten :D und dann nicht lange ;( der thomas wyss ist einfach ein göttlicher fahrer. der spielt mit uns ;(


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Also:
    auch gerade auf der rechten Seite die Schaltung bewundert und prompt auf der linken die Halbtrommel gefunden.. very British...Wäre mir der Horror. 1.oben weitere unten, das Ganze rechts arrrggg..
    Fährt der Typ mit Spiegel:D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hi


    Mir hat er erzählt, dass er sonst immer Engländer fährt, und darum die Schaltung nach rechts verlegt hat. Ist ihm sonst zu gefährlich mit der Umstellung. Das Hinterrad hat er von KTM.
    Fahrradkette wegen Gewicht und Reibungsverlust hat er auch drauf. Vorderachse ist links und rechts gekürzt und hohlgebohrt
    (nicht ganz durch aber von beiden Seiten).
    Und der Zylinderkopf :369:
    Neuer Stutzen angeschweisst, steiler als Original, der Mann hat
    seinen Apfelbeck gelesen !


    Alles in allem viel Arbeit an dem Bike, auch wenn man zweimal hinschauen muss.


    Gruss


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • Zitat

    Original von peter
    Neuer Stutzen angeschweisst, steiler als Original,


    Das machen viele, bei den wenigsten hilft es. Ausserdem gibt es dann eigentlich massive Probleme, den Vergaser am Rahmenoberzug vorbeizubringen. Und gröbere Modifikationen am Rahmen sind eigentlich nicht erlaubt...


    Der Fahrer des 2.Platzes fährt übrigens auch üblicherweise mit Engländern im Kreis rum. Sollte uns das zu Denken geben??


    Gruss
    Hans

  • Zitat

    Der Fahrer des 2.Platzes fährt übrigens auch üblicherweise mit Engländern im Kreis rum. Sollte uns das zu Denken geben??


    ja...buy japanese bikes! die halten wenigstens... :409:


    gruss, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!