Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Bilders aus Buldern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilders aus Buldern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supergauzy supergauzy ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-184.jpg

Mein Motorrad: SR 500 (2J4), XR 600 R, Nightrain
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von optimierer
Mich wunderts total.
Geänderter Rahmen und Schwinge - alles machbar - schon klar.

Was ich so net gesehen habe, ob da auch ein Nummerschild mit Tüv dran ist ???

Zu dem Buldern-Termin war der Ofen gerade frisch (also Freitags morgens noch) fertig geworden und so blieb nur das Kurzzeitkennzeichen. Eine Woche später hatte der Ofen aber den TÜV-Segen und es wurde alles ohne Schmuh eingetragen!!!

06.03.2009 15:25 supergauzy ist offline E-Mail an supergauzy senden Homepage von supergauzy Beiträge von supergauzy suchen Nehmen Sie supergauzy in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipps wat neues anner Bilderfront ???

Gespannforum

19.03.2009 13:15 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
B.- B.- ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3980.jpg

Mein Motorrad: SR-Ersatz

Zitat:
Original von Marschall
Gipps wat neues anner Bilderfront ???

Hast wohl keine eigene Kamera mit gehabt.
großes Grinsen

19.03.2009 18:12 B.- ist offline Beiträge von B.- suchen Nehmen Sie B.- in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Mitglied der Helferliste: ja

Er war gar nicht da.

19.03.2009 19:11 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Zitat:
Original von Marschall
Was tut sich eigentlich an der Bilderfront ? Bekommen wir die pünktlich zum 31.jährigen ?

Die Chance wurde wohl vertan.

Have A Nice Day
Torsten

21.05.2009 09:23 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

Schnappschüsse

Luftbildaufnahmen und alle! Kedo Bilder folgen.

21.05.2009 10:03 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Tolle Bilder ! . Außer der Mucke fand ich es super .
22.05.2009 13:13 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
IG: 28 Bremen

Gibts was Neues an der Bilder-DVD-Front?

Hab übrigens noch eine kleines Fotoalbum im Netz gefunden <KLICK>

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaueSR: 11.11.2009 13:23.

11.11.2009 13:23 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
altf4
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4294.jpg

Mein Motorrad: sr500 (wub) sr500 (scrambler) es250/2 gespann ts250/1 gespann
IG: 70 SR500 IG Schwabeneintopf

btw, die meinen findet ihr hier

g max ~:)

11.11.2009 14:12 altf4 ist offline E-Mail an altf4 senden Homepage von altf4 Beiträge von altf4 suchen Nehmen Sie altf4 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Bilders aus Buldern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH