GTF 2015 Pannonia

  • Erstaunlich wie schnell die Monate ins Land gegangen sind, Rijeka vorbei
    und schwupps steht Pannonia vor der Tür…



    … aber nix ist wirklich ganz fertig!



    Andere Rastenhalter, andere Zündung, anderer Auspuff. Alles will gemacht
    sein, wurde gemacht aber irgendwas oder irgendwes gibt immer Störfeuer.



    Motor an, blopp, sauts es aus der Getriebeabgabgswelle, hat es doch den
    Ring rausgedrückt. Nanu, da hat sich doch nix geändert? Rat eingeholt, Teile
    bestellt, Öl raus, war gerade frisch reingekippt, Teile eingebaut und alles
    wieder i.O.


    Abgestimmt ist nix, das klappt hoffentlich noch am Montag, auf den letzten
    Drücker. Muss das so sein, geht das nicht anders weil man selber immer
    noch mit irgendwas ums Eck kommt?



    Ich gehe jezt wieder :sm: ?( :evil: :smi: :bus: :sm: :sm: und hoffentlich :tongue:

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Muss wohl so sein. Paul feiert heute lieber Geburtstag. Der hat noch nicht mal angefangen mit Schrauben..
    :369:
    Wir sehn uns, Uwe, ich werd mit dem Grisi mitfahren. Bin entweder schon ab Do. oder erst am Fr. dortn.
    Bis dann,
    Hans

  • Mir geht es leider auch nicht anders :353:


    Brauchte einen Schalthebel. War sicher ich habe noch 2, diese haben sich aber als Kickstarter entpuppt also musste meine dicke dran glauben.


    Elektrik muss auch noch und die obligatorische Proberunde fehlt auch und andere kleine Sachen.


    Mein Ringtaxi musste auch noch frisch getüvt werden.


    Natürlich auch da ein paar Steinchen im weg :369:


    Bis später
    Udo

  • Viel Erfolg, möge der Ingenieur mit dir sein!


    Bist du die 97?

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • wünsche fröhliches schrauben, genießt den "freizeitstreß". bin diesmal nicht dabei und erwarte ausführliche berichterstattung und heldentaten.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Bin auch richtig fies am Schrauben.....


    Beim letzten Tüddeln einen Rahmenbruch unten entdeckt, wie sich heute morgen rausstellte auch noch oben gebrochen. Shice.


    Ersatzmopped ist zerlegt. Na super.


    Bis Donnerstag Abend!


    Gruß, Klaus

  • autsch, na das kommt ja gerade rechtzeitig.


    - ich bin gerade durch mit dem Mofa, ist abgestimmt und verladen
    - nun noch das Pickerl organisieren
    - neue Gummibänder für die Wohnwagenspiegel, 3 Jahre und rissig ohne Ende
    - noch was Mampf einholen und dann ist auch das geschafft

  • Danke Hans!


    UNO steht schon bei IMT, gibt heute ne Nachtschicht.


    Gruß, Klaus

  • Ok, wird eng werden mit der Fertigstellung.
    Ich schmeiß einfach alles in den Wohnwagen und schraube unterwegs. 8)

  • Oh weh, na dann gut schraub.


    Verpflegung gibt es dann bei mir, Kampfschraubwürstl in Semmel mit Händlmeier, Löwensenf extra und oder mild bzw Barbequesauce sind ausreichend da :D

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und macht die frisch zusammengeschraubten Huddeln nicht gleich wieder aufm Track kaputt :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von sven
    Shit happens ... :(


    wie? bist du noch nicht unterwegs? was is los? wo drückt der schuh? ;)


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Wir hatten ein kleines Anfahrtsproblem und sind schon wieder zurück

  • ich hoffe doch das wenigstens der Himbeertöter angekommen ist

  • Da stand war rum auf das die Beschreibung zutrifft, (also ein rosa Kuchen oder sowas) allerdings ohne Herkunftshinweis ;(
    Sollte Himbeertöter hingegen das geniale Spirituosum sein, dann hab ich es leider (oder gottlob?) verpasst 8o


    Ich hätte übrigens kurzfristig bieten können: Benz mit AHK und zweiachsigen Kastnhänger vom Schwoga. Um eurer Demoralisation entgegenzuwirken, hätte ein Anruf bei mir nicht geschadet.


    Gruß
    Hans

Letzte Aktivitäten

  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!