Achtung, Weibchen!

  • ... Reizwort "Weibchen"... ich sag nur "Ina"! :lol:


    Hey Zündapp, ja, dein Satzbau hatte es mir angetan, war aber nur als :349: gedacht!


    Die SR ist einfach gebaut aber nicht einfach. Trifft's das?


    Macht trotzdem riesig Spaß und angefangen hab ich damit auch ohne Ahnung von Motortechnik. Jetzt ist es anders, dank der SR.


    Wer Fahren will, ohne jemals zu schrauben, der sollte sich ein Taxi nehmen.


    Grüßle und viel Glück mit den SRs,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Zitat

    der Vergaser war völlig verkonfiguriert


    Das ist doch mal ein schöner Ausdruck für einen vermurksten Vergaser.
    Sollte man sich merken.


    Gruss
    Achim



  • yeeaaahhh........ :r:
    no comment



    hatte gestern anne ampel ne düsseldorfer XT neben mir
    da klemmte so ein ganz zierliches persönchen drauf keine ahnung ob männlein oder weiblein
    aber da sieht man es, es geht


    und sie macht echt spass
    könnte sie jedem emfehlen der ein kleines handliches mopped fahren will
    das nen bischen anders klingt als nen reihen 4er
    du must es ausprobieren
    aber dann ists zu spät :yl:


    Uwe


    PS:heute morgen bei herrlichem wetter aber auch schon sehr frischen temperaturen über die bahn geprallert
    160 laut tacho (gefühlte 200 ) und da wäre noch mehr gewesen
    und sie ist eindeutig zu laut :411: :D

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe A. aus N ()

  • Zitat

    Original von mikemcbike
    ... Reizwort "Weibchen"... ich sag nur "Ina"! :lol:


    da musste ich auch sofort dran denken, hihi.


    Gruß


    Zündapp

  • Ja-ja...


    Die Grenze zwischen Gentlemen und saberndem, geiferndem geilem Sack ist eine sehr schmale! :yl:



    Grüsse


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Da kommt hald son Fenster mit nem Link als popup und da muss mer drauf klicken und dann kommt die Nachricht...

  • Wenn Jemand schreibt die SR ist ein Frauenmotorrad,dann meint Er bzw.Sie die 250er !!! :lol:

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()


  • genau das ist der punkt. wenn du einen verfriemelten bock kaufst, kriegste am schnellsten alles drauf, was mensch braucht, um die sr, die zweiradtechnik und die welt im allgemeinen zu verstehen. die bereitschaft und sogar der wunsch, das ding zu verstehen sind meiner meinung nach unbedingt erforderlich. das lernste nicht bei einer karre, die tipptopp in ordnung ist.


    die ankick- und geschlechterfrage ist unnötig. wenn du die sr verstehst, kriegste sie auch total besoffen im dunkeln mit dauerregen an, bist du aber zu blöd zum verstehenl, wird´s nie was werden. (zu dieser kategorie gehören beispielsweise die meisten harleyfahrer.) die mehrzahl meiner sr´s hab ich von männern, die sie neu erstanden haben und dann, als sie nicht mehr so richtig wollte wie der ochse vorm berg standen.


    um erstmal einfach nur fahrsicherheit zu sammeln würde ich dir auch eher einen kleinen vierzylinder eintakter mit e- starter empfehlen. gerne auch enduro, weil die stürze von selbst kommen.


    bei diesen tipps berufe ich mich übrigens auf jahrelange erfahrungen mit freundinnen, die sich der sr auch angenähert hatten aber nie wirklich glücklich damit wurden. als fazit fahren sie nun gar nicht mehr. und das ist schade.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von testonalin


    um erstmal einfach nur fahrsicherheit zu sammeln würde ich dir auch eher einen kleinen vierzylinder eintakter mit e- starter empfehlen.


    Eine revolutinäre Erfindung... so ein Eintakter... :D :lol:

  • Zitat

    Original von MopsFidelius


    Eine revolutinäre Erfindung... so ein Eintakter... :D :lol:


    sach bloß, den kanntest du noch nicht? erfunden hat den vierzylinder eintakter glaube ich der rötger f. oder sein bruder andi. jedenfalls kenn ich diesen revolutionären zerknalltreibling aus deren fachbüchern...


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Ich kenne den Ford 4 Zylinder Dreitakter...
    Hatte selber mal einen (oder 2) ;)


    Ansaugen...Nix...Aushusten


    :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!