Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Verpeilt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verpeilt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_L.
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1577.jpg

Mein Motorrad: BMW R 1150 BMW R100 GS Bj.89 SR 2J4 Bj.79 SR 48T Bj.89 Otto ( Eigenbau aus SR, RG 500 und XT 600 )Bj.89 Buell XB 12 R und es steht noch einiges mehr rum
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

bei der sammelbestellung der sr 500 ig minden ist ein t-shirt in der größe m übrig geblieben. es ist neu und für 17€ incl. versand zu verkaufen.
bei interesse bitte pn an mich.

grüße!

michael

16.06.2018 14:19 Michael_L. ist offline E-Mail an Michael_L. senden Homepage von Michael_L. Beiträge von Michael_L. suchen Nehmen Sie Michael_L. in Ihre Freundesliste auf
Lasso77 Lasso77 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 (48T) Bj.89, Vespa VNB Bj.61
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Henstedt-Ulzburg
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,

und sorry, dass es zu den zahlreichen Fragen zum Thema Aufkleber, T-Shirts, Patches etc. nicht früher eine Reaktion erfolgt ist.
Ich habe hier leider schon eine ganze Weile nicht mehr mitgelesen.

Die Produktion der Aufkleber, Patches usw. ist seinerzeit über mich erfolgt.
Natürlich kann von allem etwas nachproduziert werden. Voraussetzung (zumindest bei den Aufklebern und Patches) ist jedoch, dass es dafür ausreichend Nachfrage gibt, da es bei dem jeweiligen Produzenten Mindestabnahmemengen gibt, die erreicht werden müssten.

Außerdem muss die Bestellannahme und -abwicklung dafür vernünftig organisiert werden. Die Abwicklung war schon beim letzten Mal recht mühsam und zeitintensiv und mir persönlich fehlt dafür momentan einfach die Zeit).

Wir Solist schon geschrieben hatte, gibt es zeitnah weitere Infos zu dem Thema.

Danke für Eure Geduld!

Viele Grüße,
Lasse

16.06.2018 18:41 Lasso77 ist offline E-Mail an Lasso77 senden Beiträge von Lasso77 suchen Nehmen Sie Lasso77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Verpeilt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH