23.05.08 Düsseldorf - Buldern

  • Ich fahre am Freitag nach Buldern, direkt und ohne Umwege über BAB.


    Startzeit ca. 10.30 - 11.00


    Wer sich anschliessen möchte kann das gerne tun.

  • wollt auch über BAB fahren. hab aber um 9:00 en Vorstellungsgespr. ?(

  • dann bist du entweder um die Zeit bei mir oder fährst halt später alleine, bist doch schon gross :rolleyes: :D


    Wir legen mal ein Handtuch für dich auf die Wiese :411:

  • Zitat

    Original von juwi
    Startzeit........


    Moin,
    damit ist über die Durchschnittsgeschwindigkeit auch schon alles gesagt..... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Nö, ich komme mit der 91er samt Tarnkappenvergaser, da bin ich nicht so zügig... :O

  • Klingt gut, bin dabei...
    Da wir eh nicht den Pokal für die weiteste Anreise bekommen, könnwa auch auf direktem Wege hinfahren :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tach ersma,
    ja dann sach ma,über welche BAB Ihr da kommt.Zeit passt ja einiger-
    maßen.Könnt mich dann irgendwo vom Rastplatz aus mitnehmen.
    Also Zeit und Ort.
    Gruß
    Paul
    @ Mac
    Damit hat sich unsere Idee,wohl erledigt.

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • So hier nun die kurze Beschreibung


    A52 Richtung Essen
    A3 Richtung NICHT Richtung Kön ;)
    A2 Richtung Gladbeck
    A2 Ausfahrt 5 Gladbeck raus
    B224 links rübermachen zur A52
    A52 auf A43
    A43 Ausfahrt 5 runter
    rechts runter bis geht nix mehr dann links und irgendwo da ist es dann schon, vielleicht ;)


    Schätze das werden so 100 - 110 km sein. Ne Std, Std 15 min dann sind wir da.
    Ist ja fast alles BAB, das sollte räumen. Zelte aufstellen, Liegen reservieren und ein
    lecker Kühles zischen. :D

  • Schätze das werden so 100 - 110 km sein. Ne Std, Std 15 min dann sind wir da.




    ....willste etwa noch Blümchen pflücken.... :cool:


    Wolli :yl:

  • :326: fahr an diesem Termin mit der Familie nach Holland......

  • Zitat

    Original von speed
    :326: fahr an diesem Termin mit der Familie nach Holland......


    Tja, das passiert eben, ich bin auch nicht da, weil ich nach Rom muss. Freuen wir uns auf das 40er oder das 50er!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Für die, die gerne am Donnerstag schon losschraddeln wollen. Werde so gegen Mittag - bis früher Nachmittag aufbrechen. Wer will, kann ja mitfahren.

  • söderle, bisher stehen bei mir auf der Liste


    Zatre
    Mika
    Gruden vielleicht (das wüsste ich bitte etwas genauer)
    Paul vielleicht ab B224 oder von mir aus (das wüsste ich bitte etwas genauer)
    Erich


    Noch wer ohne Fahrschein?

  • Hallo Ihr aus der schönsten Strecke am Rhein!


    Hatte auch mal überlegt, mich Euch anzuschließen... Lasse mir aber bei der Fahrt was mehr Zeit, weil ich die kürzeste Strecke nehme (~95 km) und vllt. noch das ein oder ander Autobahnbild machen werde. Jaaaa, ich weiß, das ist ein blödes Hobby.


    Aber vllt. sieht man sich ja: Originale, blaue, 2J4 Bj. 1980 :) :) mit so einem langhaarigen Typen ;)


    Schöne Grüße,
    Matze½

  • Tach ersma,
    mach én tTässken Kaffee mehr.Bis gleich


    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Letzte Aktivitäten

  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!