die Bilder zu unseren Treffen differieren nicht wesentlich...trotz gefühlten 15000 Km die da wohl dazwischen liegen. Auch die Umbauten könnte man 1:1 nach hier importieren.
Also bis auf die schwarz/weisse, die wegen der Radabdeckung hier wohl nicht genehmigt werden würde, habe ich keinen Umbau gesehen, der nicht auch hier realisierbar wäre..
Nen bekloppten Eindruck machen die auf den Photos auch nicht, da bin ich von Rattentreffen viel Schlimmeres gewöhnt
Hab gerade den Bericht vom australischen SR-Treffen entdeckt und wollt mich schon ärgern, weil ich zu der Zeit in Down Under war und das nicht wusste...allerdings wären es rund 3000 Km bis zum Treffen gewesen - das wär dann doch etwas zuviel des Guten für ein Wochenende gewesen Nobby
So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen