TM 40 Eintragung

  • [/quote]


    Zitat

    Wer suchet der findet,




    War heute nach langer langer Zeit bei meinem Prüfer um noch mal nachzufragen wie es mit meinem Eintrag zwecks Fremdmotor in SR aussieht da in letzter Zeit die Prüfer ein paar probleme hatten.
    Der meinte da ich nicht die kompletten Antriebseinheit mit Dämpfer verbaue und dazu noch TM40+offener K&N + Enttopf ohne Prüfzeichen käm ich nicht um eine Fahrgeräuschmessung herrum , Kosten der Prüfung rund 300
    ,00€ ansonsten sieht er kein Problem und für den Lenker aus den 70" und dem Rest der umgebaut ist brauch ich auch keine ABE usw . Das Zeug hat er schon zigmal geprüft, und kennt die Sachen fast auswendig.


    Mit dieser INFO heute gleich in die Werkstatt damit der Umbau bis Weihnachten fertig wird . :D :D :D :D :D :D


    So macht spasteln spaß :yl:

  • Zitat

    Original von TÜVtler
    ...käm ich nicht um eine Fahrgeräuschmessung herrum , Kosten der Prüfung rund 300
    ,00€


    Schaumal ob Du in deiner Gegend noch ein paar Personen findest die auch mal eine Fahrgeraeuschmessung haben moechten oder brauchen, dann verteilen sich die Kosten auf mehrere Personen, der Aufwand ist derselbe.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Maddin


    Der Brief ist bei den Eintopftretern runterzuladen.... hmmmmmmmm der scheint gut versteckt zu sein den finde ich nicht !
    Kannst Du mir etwas genauer sagen wo ich den bei den Eintopftretern runterladen kann?



    Gutachten
    Fehling Lenker-Straight (1780KB)
    SR BSM 9000101 (1333KB)
    SR Bitubo BI-Y0004-WMB03 (5126KB)
    SR Bj90 25KW KN-Luftfilter (542KB)
    SR EGU Tankgutachten (213KB)
    SR Gutachten Doppelscheibenbremse (463KB)
    SR Hagon-Low (379KB)
    SR Koni 7610-1300 (519KB)
    SR Koni 7610-xxxx (2816KB)
    SR LSL Chopper Lenker (857KB)
    SR LSL Hoecker (1294KB)
    SR LSL Rasten (602KB)
    SR Leistungssteigerung auf 24 kW 2J4 (46KB)
    SR Leistungssteigerung auf 25 kW 48T (52KB)
    SR Leistungssteigerung von 17 auf 20kW (57KB)
    SR Reifenfreigabe 3.25-19 und 4.00-18 2J4 (334KB)
    SR Reifenfreigabe Continental 48T (45KB)
    SR Reifenfreigabe metrisch und Zoll 2J4 (366KB)
    SR Tommaselli Hochlenker (907KB)
    SR Trialbereifung (38KB)
    SR Umbau von 18 auf 19 Zoll 48T (70KB)
    SR Umbau von Scheiben auf Trommelbremse 48T (70KB)
    SR Umbau von Trommel auf Scheibenbremse 48T (71KB)
    SR Unbedenklichkeitsbescheinigung Cooper Avon (113KB)
    SR Wilbers-350-909-94 (287KB)
    SR Wirth 6020 (3390KB)
    Spiegler Stahlflex Typ F (1026KB)
    XT-SR Wunderlich Lenkererhoehung (154KB)
    XT Acerbis-15l (446KB)
    XT ES-Tank 25Liter (819KB)
    XT Markenbindung entfaellt (277KB)
    XT Sito (717KB)
    XT metrische Reifengroessen (92KB)




    8) ?(

  • moin,


    da zitier ich mich doch mal selber...


    Zitat

    Original von Henrik


    moin,


    links ist ne spalte mit links, der fünfte ist "gutachten" draufclicken, dann oben auf kfz briefe.. clicken


    nochmal:


    wenn du auf der von dir erwähnten seite bist stehen dort die von dir aufgelisteten gutachten....


    gaaaaaanz oben gibts aber auch nen link zu briefen...

  • :bash: an dieser Stelle entschuldigt meine Blindheit (Faulheit) diesen thread richtig gelesen zu haben und drückt mir die Daumen das es mir auf der Straße nicht genauso geht.... :bash:


    Ich denk mal dann kann der thread hier auch verschoben werden oder?

  • Zitat

    Original von Torsten3


    Schaumal ob Du in deiner Gegend noch ein paar Personen findest die auch mal eine Fahrgeraeuschmessung haben moechten oder brauchen, dann verteilen sich die Kosten auf mehrere Personen, der Aufwand ist derselbe.


    Have A Nice Day
    Torsten




    Hallo
    Wird auf ein Sammeltermin hinauslaufen , sonst halt 300€ .


    MfG


  • moin torsten,


    ich möchte mir nicht anmassen kritik an der von dir wirklich toll zusammengestellten seite zu üben, da du selbst nachfragst gestehe ich hier, dass es mir zuerst genauso ging wie sebo, und ich von links auf der linken seite und links oben verwirrt wurde.


    der dau hats halt gerne übersichtlich...


    also alles nur oben, oder nur auf der linken seite machts dem dau leichter...

  • da kann ich ja nur von glück reden... mein tüvler meint immer nur... paast schon! so wars zumindest mit der harley... bin gespannt wies nun ab geht!


    gruß an alle da drausen...


    last es krachen!


    Cyrano
    :yl:

  • hi,


    @ Torsten3 für mich sah es so aus als würde ich mich unter


    /Gutachten - ABE - KFZ-Briefe/-Scheine - SR/XT FAQ/


    befinden.


    Deshalb bin ich nicht darauf gekommen einfach mal auf *KFZ-Briefe/-Scheine*
    zu kliggen

  • Hallo allerseits
    Irgendwie scheinen die Eintopftreter im Laufe der Jahre ihre Seite umgebaut zu haben...
    Das ist in sofern schade, da ich eben dort schauen und mir den Brief mit den Eintragungen fuer den TM40 mit K&N Luftfilter runterladen wollte.
    Entweder gibts den da jetzt nicht mehr, oder er ist versteckt.
    Ich ich nur bedingt faul und blind bin waere es nett wenn irgendwer weiss wo ich den Brief nun finde oder vielleicht einen anderen link kennt wo ich was ueber die Eintragung von nem TM40 in Verbindung mit K&N Luftfilter finde.
    Danke schon mal im Vorraus :cool:

  • Das hat der Torsten jetzt auf seiner Seite.
    Die Bärlüner haben das aber auch verlinkt.


    Nu gugge HIER


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Was will man eigentlich mit einem TM40 auf einer SR?

  • Och, der laeuft wie Sau. Ich hab da keine Probleme mit. =)


    Vielen Dank fuer die Links und ein schoenes Wochenende

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!