kolben mit 90,25mm ?

  • moin
    nach 52000 km hat mein big-bore das öl saufen angefangen. :326:
    leider hat kedo den 90.25mm aus dem katalog geworfen,kann mir jemand eine andere adresse nennen ?
    vielen dank schon mal voné küste .
    tom

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    schon so schlimm fertig? Vielleicht würden neue Ringe reichen...


    würd ich auch einmal annehmen,
    abgesehen davon wenn die 90.25mm Kolben JE waren was ich mir vorstellen könnte sollte die jeder gute US V8 tuningshop bestellen können.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • moin
    leider sind keine hohnspuren mehr in der zylinderlaufbahn, da bringen kolbenringe nichts mehr.
    ist übrigens ein wiseco kolben der seine arbeit geleistet hat .
    tom

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • Na ja mess lieber einmal noch nach vielleicht hilft ja leichtes drüberhohnen und neue Ringe wenn das spiel noch erträglich ist.
    auch wiseco kriegst du übrigens beim guten AMI tuner.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Moin,


    Großewächter verkauft nicht an Endkunden. Außerdem wirst du mit Hilfe eines Ami-Tuners, der direkt in USA bestellt, sicher schneller an´s Ziel kommen, als mit GW... Ansonsten könntest du auch bei Wössner mal anfragen, die haben identische Kolben im Angebot, die Qualität soll sogar mindestens ebenbürtig sein.


    Gruß,
    zimi

  • Den 90er Kolben von Woessner habe ich bei mir drin. Laut Internetseite haben die den 90er nicht mehr im Programm. Kontakt Wössner


    Ich bin immer direkt hin, wohn grad nur 10Km entfernt, waren immer sehr hilfsbereit und entgegenkommend.

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    schon so schlimm fertig? Vielleicht würden neue Ringe reichen...


    Laut Klopfer 1L XX auf 350km... Ich denke mal da iss nicht mehr mit einfach neue Ringe... Prost :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Pitou
    Den 90er Kolben von Woessner habe ich bei mir drin. Laut Internetseite haben die den 90er nicht mehr im Programm. Kontakt Wössner


    Ich bin immer direkt hin, wohn grad nur 10Km entfernt, waren immer sehr hilfsbereit und entgegenkommend.


    Doch, der ist da noch drin. Zwar mit D89,92, aber das issser doch.

  • Ah, habe gedacht das der das letzte Übermaß vorm 90er ist.
    Danke wieder was gelernt.


    @Ulli
    Du hast doch auch nen 90er drin. Was hast Du für ne Nockenwellen?

  • Hm, auf so ne Hiha Welle wär ich auch noch scharf. Ich brauch nur noch ne Orginale zum umschleifen.


    Zufrieden mit dem Motor??

  • ich bekomme doch einen von prm-motoren.
    ein kunde hatte sich vor einem halben jahr einen 90.50mm bestellt und sich nicht mehr gemeldet.deshalb ist er nicht mehr im pc gewesen,aber klasse das die an mich gedacht haben , ist sogar ein wiseco und die werden nicht mehr hergestellt .
    glück gehabt , und danke für die tips an alle. :369:


    tom

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • 90,5 mit Standartbuchse???


    Da wird´s dann aber mal ein bisserl dünn, oder??


    Gruß


    Der Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • 1,25mm, glaub ich.... Übergrößen sind bei D=90 wohl n Stück heikel...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von Pitou
    Ich brauch nur noch ne Orginale zum umschleifen.


    Ich hab noch eine im Keller liegen...
    Bei Bedarf kannst Du mir ja `ne PN schicken.
    Gruss, Fabi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!