*Böser Motor Patch* +++Abgeschlossen+++

  • Hallo zusammen,


    Ich werde Patches machen lassen! Und zwar der "Böse Motor" vom Captain-B.
    Der Große wird so sein wie wir unten zu sehen. Der Kleine ist leicht abgeändert (siehe weiter unten im Fred)


    Die Patches sind gestickt! Sie werden auf einer Computergesteuerten Nähmaschine hergestellt.


    Preise wären dann wie folgt...


    großer Patch (ca. 20 cm)


    18,00 € ( Werden wohl nicht an die 20 Patches herankommen Stand 15 Stück)


    kleiner Patch (ca. 9 cm)


    2,05 € ( Die 200 Stück werden wohl auch nicht mehr voll werden. Stand 121 Stück)


    Also, wer Interesse hat, meldet sich einfach hier. Als Stichtag nehme ich einfach mal den 12. November so dass die Aufnäher rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen können :D (Lieferzeit 3-4 Wochen)


    Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.big-chief.de/images/RATTLEshirt.jpg]


    So!


    Auf die kleinen Patches kommt ein Forumszuschlag von 1 Euro.
    Die großen werden mit 2 Euro Zuschlag versehen.


    Auch die kleine Kneipe wird berücksichtigt. Dort wo der Patch bestellt wurde, geht auch der Forumszuschlag hin.


    Pro Bestellung kommen 1,45 € Versandkosten hinzu.


    Die Lieferadresse sendet ihr mir per PN zu. Bei Sammelpaketen gebt bitte den Hauptempfänger an. Somit habe ich die Übersicht, wohin wie viele Patches kommen.


    Auch bei den "Sammelversendungen" an die IG's die Portokosten hinzurechnen, da ich keinerlei Aufschlag für die Versandtaschen und die Portokosten zu mir aufgeschlagen habe.
    Falls ich doch durch die Aktion ein Plus raushabe, geht der Rest ans Forum. :yl: *ich schwör!*


    Beispielrechnung:


    2 kleine Patches und 1 großes:


    2 x 2,05 € kleines Patch
    2 x 1,00 € Forumsbeitrag kleiner Patch
    1 x 18,00 € großer Patch
    1 x 2,00 € Forumsbeitrag großer Patch
    1 x 1,45 € Portokosten


    27,55 € Überweisen


    Betreff der Überweisung: euer Forumsname.


    Es sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Ich lege halt alle Preise offen hin. Dadurch ist es für alle durchschaubar.


    Wenn dennoch Fragen sind, einfach Fragen. Brauch nur in meine schlaue Tabelle zu gucken und ich kann Auskunft geben... :D


    Ich bitte euch möglichst bald das Geld zu überweisen, da ich 50% der Endsumme anzahlen muss. Am liebsten wäre mir, wenn ich die ganze Summe bei Auftragserteilung zur Verfügung habe. Es sind insgesamt über 500 Euro, die ich sonst als Auslagen hätte, und das möchte ich nicht riskieren. Ich hoffe, das versteht ihr.

  • Ist die Größe wirklich so entscheidend? :D:D:D:D


    Ist dann halt die Frage, was eher gewünscht wird? Größer oder kleiner?

  • Hätte erlich gesagt ehre Interesse an nehm "normalen" patch mit diesem Motiv. Also eher so was für die Weste in ner kleineren Größe.


    Gruß der Sani

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Eben so ein Teil in Gross könnte durchaus auch einige Amöben aufscheuchen!


    Ich gebe das mal zu Bedenken!


    "Die Steine müssen Weg!"


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Wir können ja noch kleiner werden... wie wärs mit Anstecknadeln?


    Ne, jetzt mal im Ernst...


    Ich möchte gernen nen "großen" Aufnäher für auf den Rücken haben. (ca. 20x20 oder 15x15)


    Aus diesem Grunde habe ich mich schlau gemacht und die Erlaubnis beim CaptainB dafür eingholt. (Danke nochmal :D)


    Ich werde auf jeden fall einen Aufnäher machen lassen. Nun die Frage: Wer will auch einen haben?


  • Hä? :du:

  • Da ich auf meinem Rückn ein Colour trage kommt ein Backpatch für mich nicht in Frage an nem kleineren würde ich mich allerdings beteiligen.


    Gruss Heiko

  • Ich hätt den auch gerne in klein...Eben "Patch"-größe...
    Wir haben hier auch ne Comp-Stickerei...Könnte ja mal fragen, was der Spaß kosten würde...Gesetz dem fall das ginge mit dem Captain i.O. Dann bräuchtest du dich nicht um das "Kleinvieh" kümmern und alle anderen wären happy, nen radikalen Aufnäher für "la Kutt" zu haben...Ich meld mich mal per PN bei dir..Und dann kann man ja ne Liste aufstellen wie viele Dingens verbindlich gebraucht werden. Bis denne, Der Jodel

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • Aygor meint Höhlenmenschen, die anderen vorschreiben was sie nicht auf ihre Jacken malen/sticken/batiken sollen, z.B. bestimmte bei ihrer Höhle als Eigentum registrierte Felsformationen, und bei Zuwiederhandlung mit Keulen und Faustkeilen drohen. Aber Motoren habe ich da eigentlich bisher keine gesehen, nur Schädel, Dumpfkreuze und ähnlichen Senf.

  • Aygor, ich habe das ja mitbekommen, sind diese Rudimente noch mal aufgelaufen? (weil ihr ja das logo geändert habt..)

  • also ich bin interessiert.


    aber kleiner wäre schon toll...


    mfg der bruder

  • Also jetzt verstehe ich auch die Andeutungen. Es war mir vorher nicht so bewusst, dass es noch Leute gibt, deren IQ knapp unter Zimmertemperatur liegt.


    Aber soweit ich es auch mitbekommen habe, sind eh die kleineren Patches gewünscht.


    Ich schau mal, wie viele Interessenten sich melden...

  • ja wie schon gesagt für die Jacke son kleiner,würd ich auch 1 -2 Stück nehm........




    Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Moin Igor,


    sind die Steindeppen nochmal aufgekreuzt, oder hat sich das erledigt?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl



  • Moin!


    Nee die Gestalten sind bei der Paady nimmer aufgetaucht, Roy hat den Oberst dieser Combo nochmal irgendwo getroffen und ihm gesagt für wie lächerlich er das hällt.


    Wir haben ja dann trotzdem geändert, weil ich auf solche Typen null Bock Habe!


    Das Paradoxe bei der sache ist dass wir viele Coulour-Members der diversesten Vereine kennen, uns spitze verstehen und immer super mit allen klarkamen einige sind durchaus Beeindruckt das eine simple IG so rührig ist. Aber dieser unbekannte 3 Mann MC...


    Sei es drum der Drops ist gelutscht!


    Mehr dazu vom 22-24.06.2007 :yl:



    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Prima!


    Oder auch vor dem Juli nächsten Jahres, wenn ich es mal zum ST schaffe...
    Irgendwie krieg ichs nicht gebacken...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!