*Böser Motor Patch* +++Abgeschlossen+++

  • .. by the way...

    für einen oder zwei kleine Patches könnte ich mich auch erwärmen


    EXI

  • @ AYGOR
    Wenn das wirklich nur son 3-Mann Club ist den keiner kennt und ihr mit mehreren anderen MCs auf du seid, dann lasst euch von denen nicht nerven. Wenn irgend son möchtegern MC anfängt IGs di sich auch deutlich als solche zu erkennen geben doof anzumachen, hat dieser MC bald ganz andere Sorgen als das denen der Backpatch von ner IG nicht gefällt.


    Gruss Heiko

  • ein kleines Patch nehm ich auch...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hallo auch


    Ist es schon zu spät fürs bestellen?


    Ich würde so einen patch bestellen , aber eher so einen 15x15 cm


    wenn das machbar ist !


    Danke schon jetzt dafür,


    MFG: Shalashaska


    P.S: weiteres nur über pn :bus: :411:

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • hm, also nur mal so und weil der captain da evtl. zu schüchtern ist, so wie wir ihn kennen ( :D )


    Da hat er nun sein Design für 'ne Kleinserie von Mopsens Traum-Wandtapete in Jackengröße freigegeben. Von kleinen Patches war da nicht die Rede.


    Für den Patch-Wunsch wär's dann aber m.E. nur fair, den captain selbst nach einer Produktion derselben zu fragen bzw. ihm eine Lizenzgebühr/Patch anzutragen. Designen ist ja im gegebenen Falle nicht Hobby sondern Beruf. Würde wahrscheinlich auch dem Mops eine etwas peinliche Frage ersparen.


    P.

  • Die "peinliche" Frage ist bereits per mail unterwegs... :D

  • Bombenleger,


    der alte Rocker mit den Connections zu diversen MCs wird das schon regeln... :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • @ Joe
    ch bestimmt nicht. Aber hier in der Gegend ist sowas auch schon ein paar mal vorgekommen und die großen MCs sehen daas meißtens nicht gerne wenn irgendwelche kleinen Grüppchen rumpöbeln weil sowas häufig auf ie selst zurückfaällt.


    Gruss Heiko

  • Toitoitoi haben wir uns schon vor 25 Jahren von diesen Deppen distanziert und uns MTC (Motorrad- und TouringClub) genannt. Einmal gab´s Schwierigkeiten mit einem neugegründeten, ortsansässigen Chapter der BanditXX, hat sich aber ganz schnell beruhigt. Die hatten andere Sorgen mit der Rennleitung :yl:.

  • Zitat

    Da ich auf meinem Rückn ein Colour trage kommt ein Backpatch für mich nicht in Frage an nem kleineren würde ich mich allerdings beteiligen.


    Also Couleur zum Aufnähen täte ich auch nehmen.....sind hier irgendwelche "Farbenvertreter"?! :ber:


    R.

  • Auf die Idee, einfach das grosse Patch "Deiner" IG zu nehmen bisse etwa noch nicht gekommen, oder was Anton?? :duell:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Schon @ mac .... jedenfalls würde mir die besser gefallen, als ein Comic!;-)
    Aber "Couleur" bezeichnet was anderes.....hat mehr die Form eines Bandes.
    Hast übrigens eine PN!
    R.

  • das war nur ne frage ob es kleiner gehen würde


    wenns nicht anders geht ,dann nehme ich natürlich auch einen grossen


    diesen 25x25 cm im format

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Wie wäre es, wenn wir diesen Patch erst im Zusammenhang mit der Jubi-Party 2008 erstellen?
    Das Motiv in der Mitte und aussenrum die Jahreszahlen und die fette 30.
    Vorausgesetzt, der Captain hat nichts dagegen.


    Gruß
    E L M I

  • Lieber den und nen Jubipatch... :D


    Auf meiner Kutte iss noch jede Menge Platz :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Anton
    "Als wichtigstes Zeichen der Zusammengehörigkeit gilt das so genannte "Colour" (das im englischen jedoch "backpatch" genannt wird) und das auf der Rückseite der "Kutte" getragen wird. Es besteht üblicherweise aus einem zentralen Bild (Center Crest) und darüber sowie darunterliegenden Schriftzügen (Toprocker, Bottomrocker), die Namen und geographische Herkunft des MC angeben"
    Das ist allerdings so auch auf HMCs, HMFCs, HardRockClubs, Motorrad IGs und Streetfighterclubs übertragbar.


    Gruss Heiko

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!