*Böser Motor Patch* +++Abgeschlossen+++

  • Bitte erweitern auf 2 kleine..
    Geld geht Montag raus!!

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ...gerade überwiesen...


    vielen Dank schon mal


    :yl:


    Gruß, tbr

  • ?( Zippo
    muß ich dat verstehen 1% Gebietsschutz ?(
    in was für Kreisen verkehrst du ?( 8o

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    ?( Zippo
    muß ich dat verstehen 1% Gebietsschutz ?(
    in was für Kreisen verkehrst du ?( 8o



    : da war mal irgendwann in Amerika ein Mopedtreffen mit mordsmäßig Randale (Prügeleien mit Polizei und so), der Veranstalter meinte damals, zu sowas sind nur 1% der Motorradfahrer fähig, aus Ironie haben sich die Richtigen Rocker damals (bis heute) Einprozenter genannt. Die "richitigen" Rocker (1%ter) haben ihr Revier (Gebietsanspruch) abgesteckt und dulden andere Clubs in diesem Gebiet nur wenn sie vorher um Erlaubnis gefragt haben.


    Gruss

  • So Tabelle ist aktualisiert...


    Dafür ist meine Strg C und V Taste nicht mehr lesbar :D

  • Moin!
    Der Link zu den "bikernews", bzw. der dort vorgetragene Inhalt ist wohl sicher ironisch gemeint!?
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen dahergerollten Typen erlauben oder verbieten, was ich mir irgendwo hinnähe oder nicht!?
    Im übrigen finde ich die latenten Drohungen darin nicht unspannend.....spricht 1. für sich und wäre 2. vielleicht für einen StaA mal interessant!?
    Ganz großes Theater das!!! :444:

  • Zitat

    Original von Anton
    Moin!
    Der Link zu den "bikernews", bzw. der dort vorgetragene Inhalt ist wohl sicher ironisch gemeint!?
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen dahergerollten Typen erlauben oder verbieten, was ich mir irgendwo hinnähe oder nicht!?
    Im übrigen finde ich die latenten Drohungen darin nicht unspannend.....spricht 1. für sich und wäre 2. vielleicht für einen StaA mal interessant!?
    Ganz großes Theater das!!! :444:



    natürlich ist das großes Theater, aber erklär das mal einem über und über tatoowierten zwei Meter Mann, der dir grad das zahnlose Lächeln beibringt :D, grad in den Ballungsgebieten (Hannover, Berlin, Köln- Düsseldorf soll wohl harmlos sein) kanns sehr schnell Ärger geben.

  • Das ist unschön und ich lege auf solche Begegnungen keinen gesteigerten wert. Regelm. neige ich in solchen Dingen auch nciht zu Märtyrerverhalten, meine aber dennoch, dass ich jenen nicht die Meinungs- und sonsitge Hoheit überlassen muss.
    Wie gesagt, ich verstehe darin eine klare Drohung und die ist im StGB mit Strafe bewährt.
    Also, wennauch ich nicht vorhabe, hier an den gesunden Menschenverstand und Bürgergeist zu apellieren, so ist darin schon ein Stück der eigenen Freiheit bedrängt. Jedenfalls habe ich in dieser Richtung null Tolleranz!
    R.

  • Zitat

    Original von Anton
    Moin!
    Der Link zu den "bikernews"...
    Im übrigen finde ich die latenten Drohungen darin nicht unspannend.....spricht 1. für sich und wäre 2. vielleicht für einen StaA mal interessant!?


    Da drin steckt keine Drohung; die Web-Seite wird sicher regelmaessig von Staatsschuetzern besucht, so das die Macher da ganz vorsichtig sind.


    Have A Nice Day
    Torsten


    PS: Wer ein Colour auf den Ruecken traegt sollte wissen was er macht.

  • Der Staat guckt da schon (nachdem sich jetzt 50ccm-Zweitakt-Simson-Fahrer solche Aufnäher auf den Rücken gemacht haben, wurden sie gleich über mehrere Wochen von der Polizei beobachtet und dann mit Zücken der Blechmarke und den Worten "Rockerdezernat" auch angesprochen ...), - aber machen kann er bei Gewaltexzessen auch nichts außer der evtl. strafrechtlichen Verfolgung hinterher, - so es Zeugen gibt ...
    Die Zähne sind da aber schon weg, die Knochen gebrochen und Narben werden sich einstellen ...
    Auch wenn man an den Staat ja dauerhaft "Schutzgeld" in Form von Steuern zahlt, kann einen der trotz der bewaffneten Truppe dafür (Polizei) eben i.d.R. nicht schützen. - Und wenn man sich selbst schützt, wird man (z.B. wegen Waffenbesitz, Totschlag, Mord) auch noch von diesem verfolgt, weil man sich angemaßt hat, dessen Gewaltmonopol zu ignorieren.
    Aus diesen Gründen kuschen i.d.R. alle vor diesen gewalttätigen 2-Meter-Rockern, die ja keine Einzelpersonen, sondern inzwischen weltweit organisiert sind.

  • 150 kleine Patches
    21 große Patches.


    Als kleines Schmankerl besteht die Möglichkeit unter den großen Patches noch ein Name oder so Sticken zu lassen... ohne Aufpreis! Also wer Interesse hat, anstatt das "Kick Rattle and Roll" seinen Namen zu haben, meldet sich per PN.


    Jetzt sind es 78 Personen, die bestellt haben, davon habe ich schon von 40 Leuten die Lieferadresse und von 24 Leuten ist die Zahlung eingegangen.


    Macht weiter so! Ich möchte in 14 Tagen den Auftrag erteilen und muss mindestens 50% anzahlen. Am liebsten ist natürlich, wenn ich alles bezahlen kann, damit ich nicht hinterher auf 30 Patches oder so sitzen bleibe...


    Wenn die Liste noch mal gezeigt werden soll, schreit laut. Natürlich ohne Adressen und Zahlungsstatus!

  • Das geht leider nicht, weil für den kleinen Patch ein Computerprogramm erstellt wird und die alle automatisch geschnitten und gestickt werden. Die Großen werden dagegen Handgeführt gestickt und er hat mir das Angebot gemacht mit den Namen.

  • GOILE idee, das !!! :D


    bitte 3 kleine und 1 grossen patch.


    selber ausrechnen und dir pn'en,
    wieviel man zu zahlen gedenkt und wohin das gehn soll, oder was ?


    weil ... ich bin ja gar nicht mehr in berlin, weeste ?


    gruss
    alexander


    (und danke für das engagement :r: )

    "Der Mann muss der Frau den Auspuff schweißen können" ---> :D


    (Gunther Gabriel in "Spiegel TV")

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!