Offenes Rahmendreieck

  • Hallo Credo


    Bin irgend wie zu blöd die Bilder ins Forum zu Laden
    Kannst Du das Bild vom Filter Hochladen
    Vieleicht weis einer der Jungs wo man noch soeinen Filter herbekommt


    MfG
    Barneby

    Geniese jeden Tag.
    Es könnte, Dein letzter sein.

  • CSP in Bargteheide?


    Custom Speed Parts


    Das sind doch die luftgekühlten VW Spezialisten... :D
    :446:

  • Bilder einstellen ist ganz einfach du öffnest Dateianhänge dann durchsuchen öffnen das Bild welches du von deinem Computer einstellen möchtest darf nicht zu groß sein oder die falsche Dateiendung haben Bildanklicken auf öffnen drücken dann auf speichern und alles andere geht automatisch


    :yl: Credo

  • Welche endung und Grösse muss des Bild haben

    Geniese jeden Tag.
    Es könnte, Dein letzter sein.

  • Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 58,59 KB
    Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt


    Ich glaube jetzt bleibt keine Fage mehr offen ! :ber:


    :yl: Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Und dann gibt es noch die Möglichkeit, das Bild in Originalgröße auf irgendwelche Umsonst-"Webspace" zu laden und mit der gelben "Bild einfügen"-Funktion zu verlinken.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Und dann gibt es noch die Möglichkeit, das Bild in Originalgröße auf irgendwelche Umsonst-"Webspace" zu laden und mit der gelben "Bild einfügen"-Funktion zu verlinken.


    Was vorzuziehen ist, ansonsten sammelt sich auf dem Server zuviel Datenmuell an.


    Have A Nice Day
    Torsten


  • Hallo Credo,
    von AME gibts einen Einzelluftfilter mit Gutachten. Der ist zwar von minderer Qualität, aber er wird vom Tüv eingetragen (zumindest hat der Tüv in Münster bei mir keine Probleme gemacht). Danach kann man immer noch einen anderen Filter montieren.
    Das Gutachten gibts bei AME meistens auf Anfrage unter Angabe der Rahmennummer. Den Luftfilter kannst du dir gerne für die Eintragung bei mir leihen. Kontakt per PN.
    Gruß
    Ulrich

  • Barneby


    Hier jetzt endlich der Luftfilter von dir , wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann


    :ber: Credo

  • Zitat

    Original von Credo
    ..., wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann


    :ber: Credo


    Er ist rund!
    Gruss, Fabi

  • Das Verhältnis Deckelgröße zu Luftdurchlaßgröße sieht nicht so günstig aus. Ist wohl für Automotorräume konzipiert, die nach den Seiten viel Platz haben, nach oben aber nur sehr wenig.

  • Servus Credo,


    ich würd mich erstmal vorab beim Tüv informieren wie willig die denn sind deinen Filter abzunehmern. Das Problem ist das du bei den meisten Filter die in dein Dreieck passen du keine ABE hast zb.: K&N Rennlufi, das zweite wesentlich größere Problem liegt darin, dass deine Kurbelgehäuseentlüftung wieder in dem Filter enden soll, da du sonst evtl. austretendes Öl in der Umwelt liegen lässt!
    Es gibt da schon einige Lösungsmöglichkeiten aber - naja - die haben mir optisch nur wenig gefallen!
    Ein weiteres Problem bringt das extrem laute Ansauggeräusch mit sich - 98db!!! warens bei der geräuschmessung bei mir.
    WEnn du einen Tüvler erwischt, der wirklich nach vorschrift handelt wirst du um eine Standgeräuschmessung, eine Fahrgeräuschmessung und eine Leistungsfeststellung nicht herumkommen und das ist teuer! - fazit: such dir nen tüvler der auch gerne Moped fährt und einen hang für SR und/oder Xts hat dann könnts klappen!
    Ich bin knapp 200km gefahren um einen Tüvler zu finden der mir mein Dreieck und den K&N einträgt - aber es hat sich geloht - statt 250€ hab ich dort auch nur knappe 45€ hingeblättert!
    Eine weitere sache, die ich dir nicht vorenthalten will - ist dass ich durch den mehr an Luftdurchsatz nach knapp 400km ein ziemlich unschönes loch im Kolben hatte - du solltest also unbedingt die Bedüsung des Vergasers an deinen neuen Lufi anpassen! (lieber etwas fetter als zu mager)


    Servaz


    Daniel

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!