Hurra, mein erster Unfall

  • Das war aber auch Zeit. Ich seh das blonde Weib noch rückwärts mit ihrer Scheisskoreakarre aus ihrer Scheissparklücke fahren, wobei sie mir konsequent ihren BLONDEN Hinterkopf zuwendet anstatt ihrer Glubschaugen.


    Die Bremsung verlief angesichts nasser Strasse unvorteilhaft, dadurch wurden aber auch Reibungsschäden vermieden.


    Kurz und gut: hat jemand
    -Ein Blinkerärmchen
    -Einen Lenker
    für mich?


    Dem ersten Augenschein nach ist das erstmal alles! (Pfuh).

  • Sei erst mal froh, dass die Knochen heil sind. Ist die Tussi etwa abgehauen? Normalerweise zahlt das deren Versicherung.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original von Steff
    Ich seh das blonde Weib noch rückwärts mit ihrer Scheisskoreakarre aus ihrer Scheissparklücke fahren, wobei sie mir konsequent ihren BLONDEN Hinterkopf zuwendet anstatt ihrer Glubschaugen.

    :404:



    Nochmal Glück gehabt, dass Dir nix Ernstes passiert ist.


    :]
    moof



  • ufff aber mal ehrlich:349: , hättest du dich nicht geschickt zwischen Mopet und Auto hinwerfen können um so den Aufprall abzumildern....:ber: Glückwunsch

  • Also.
    was bekommen Blondinen nach einjährigem unfallfreiem Fahren gezeigt: ?(





































    Den 2. Gang..... :401:


    Regards
    Rei97

  • Erstmal gut, daß Du noch gehst... Sone blöde V.....! :bash:


    Und, isse nu abgehauen oder alles legal aufgebommen oder was?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Moin,


    is ja nochmal gut ausgegangen für Dich...
    Blinker müsst ich noch die hinteren von Deiner / meiner XS haben, kriegste gegen Porto...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hey Du alter Hippie!
    Denk´dran die Dame schnellstens nochmal zu kontaktieren, ich schicke Dir heute Abend die Bilder der Schäden...


    Bis nachher!
    Gruß Blondie ( aber ich bremse auch für Hippies :D :D :D)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin,


    hauptsache dir ist nix passiert...


    die polizei kommt teilweise nicht mehr wenns keinen personenschaden gab...


    das doofe an der hippie haltung ist halt, dass nachher noch 3 kumpels im auto sassen und bezeugen, dass du schuld bist ...


    was fuer nen lenker moechtest du?
    was fuer nen blinker?


    kannste von mir fuer umme ohne porto haben, aber musst mir dafuer nen stueckchen von der schokolade abgeben...

  • Na sei froh daß es so glimpflich ausging !


    Lenker hät ich auch gegen Porto !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Spass macht folgendes: dein Bein klemmt unter dem Mopped, der Motor läuft noch, und dir läuft gleichzeitig aus dem Tankdeckel ne Menge Sprit auf die Hose. Ich hätte nicht gedacht daß ich mein Mopped mal treten würde, aber in dieser Lage war es doch sinnvoll, da ich so meinen Haxen freibekommen habe. Explodiert ist sie dann aber doch nicht :D


    Danke für die Angebote, Lenker kriech ich von Henrik, Blinkerärmchen (2j4 vorn), Schalthebel, und Bremshebel-Faltenbalg bin ich noch am Suchen, gibt's aber auch preiswert inne Bucht.


    Heute schicke ich ihr mal die Rechnung nach KEDO-Preisliste, da kommt sie eigentlich noch zu gut bei weg.

  • moin,


    das ist sehr milde ausgedrueckt....zu gut...


    du investierst jetzt deine freizeit in das mopped waehrend sie zuhause popstars guckt....


    ich bin da nicht so mildtaetig, wenn ich nen schaden habe, moechte ich den ersetzt bekommen...
    vielleicht dreht sie sogar das naechste mal den kopf um beim rueckwaertsfahren, wenn ihre praemie mal hochgeht....


    wir sollten uns mal in ruhe unterhalten...

  • ..........wenn Du fair sein willst,


    gebe die SR in eine Yamaha-Werkstatt,
    unterschreibe 'ne Abtretungserklärung,
    dann wird dein Moppet dort von den Mechanikern
    repariert,
    außerdem sehen die eher weitere Schäden,
    die Dir verborgen blieben,
    in den meisten Fällen rufen die auch einen Gutachter.

    Du bekommst für die Ausfalltage ein Leihfahrzeug
    oder inetwa 20,-€ pro Ausfalltag,
    Dein Mopped bekommt neue Teile,
    und Du kannst sicher sein sicher weiterfahren
    zu können.


    Und die Dame wird bei Erhalt der offiziellen Rechnung
    sicher sein, nicht übers Ohr gehauen worden zu sein
    und wird aus lauter Ärger über sich selber beim nächsten
    Rückwärtsfahren besser aufpassen .


    Gruß B.


    =)

  • Ja, klemmendes Bein ist echt scheiße...


    Ich muß Henrik und Bernhard zustimmen.... Bei Fremdverschulden solltest Du keinen Finger krümmen, Fräulein Starrhals ihre Rechnung sollte dich nicht interessieren...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo,


    mein mitgefühl hast Du. Mir hat das Herz geblutet, als mich eine
    Praktikantin vom örtlichen Sozialdienst mit Ihrer Smartmurmel
    abgeschossen hat und meine SR ziemlich verbeult war.
    Habe damals aber finanziell glück gehabt...


    Daher mein Tip:


    - Such Dir eigenständig einen Sachverständigen, der das Mopped
    Beurteilt.
    - Bezahlung Sachverständiger über Abtretung - einfach den SV fragen
    die kennen das Prozedere und haben schon Formulare dafür
    - Dann mit Gutachten für reguläre Reparatur mit Neuteilen oder falls
    das zu teuer ist Restwert für wirtschaftlichen Totalschaden zur
    Versicherung der Gegnerin.
    - Reparatur auf Basis des Gutachtens wo billig und ok.


    Bei mir waren es 800,- Euro Restwert für die SR
    und ca 150 € Teilekosten und drei Stunden Arbeit.


    Grus und viel Glück :smi:

    ----------------------------------------
    Grus Hiasl


    ...Wer glaubt, daß ein Projektleiter ein Projekt leitet glaubt auch daß Zitronenfalter Zitronen falten...

  • Ich hatte auch keine Bu... gerufen als mir so ein Rentner beim ausparken rückwärts in mein alten Corsa fuhr als Quittung bekam ich montags ( der Unfall war Freitag abend )
    vom Presi post wegen Unfall mit fahrerflucht und ich solle mich dazu äußern .
    das war Stress pur Anwalt Fahrzeuganeinanderstellung Gutachter usw den ich sollte ihm ins Heck gefahren sein .laut Anwalt habe ich Glück gehabt da der Schein in solchen Fällen erst mal sofort eingezogen wird nach dem Motto Fangschuß Warnschuß Ausweiskontrolle das ganze hat 16 Monate gedauert aber dann war ich sauber raus (noch mal Glück gehabt)
    Ohne Bullen bei mir nicht mehr egal ob derjenige sofort ohne Versicherung zahlt.


    Mfg

  • Hurra, hurra, se fährt wida. War für meine zwei linken Hände unter erschwerenden Umständen wie Dunkelheit etc. ein schönes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt, sie fährt gar besser als vorher :D Damit ich nicht übermütig werde hat sich nach 1.6 km die Tachowelle verabschiedet. Morgen geht's dann mit neuer Welle zum Tüv, bitte Daumen halten.

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!