Motorradmesse Dortmund vom 28.2.2007-4.3.2007

  • Ich peil mal denn Samstag an wenn ich nicht arbeiten muß :ber:


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • guten abend stand-crew!


    wenn am freitag eine frau mit ein bis zwei verbundenen händen auftaucht, dann seid nett zu ihr und richtet ihr freundliche grüße von mir aus.


    besagte ist nämlich jenny aka hexenschuss, die ich am vergangenen freitag von der arbeit abgehalten habe.


    schönen abend noch


    michael


    michael

  • Uwe B.
    noch ein Tip am Rande..... nimm dir ein Gutes Buch mit zur Messe, :D es kann ja auch passieren das nix los ist auf der Messe.:du:

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • karsten
    Erst noch mal danke wegen den Bemühungen des KBT von Pebo. Bringe ich mit zur Messe bzw. nach Hamm, ja?


    Sorry kann mir noch einmal einer ne Uhrzeit zum aufbauen Dienstag melden hatte schon wieder mit so einem kleinem Virus zu kämpfen. Schon der 3te dieses Jahr.


    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Moin, Dirk,
    nach neustem Stand, solltet Ihr mit den Motorrädern um 17:30 an der Halle 6 Eingang 6F stehen. Ich werde auf euch warten. Einer sollte 50€ Kaution für den Parkplatz dabei haben. Habe ich aber schon Bernd geschrieben. Ich hoffe, Eure Absprache (Du, Bernd und Stefan) steht.


    Gruß


    Uwe

  • Krissy, ihre Lütte und ich werden evtl am Donnerstag mal reinschauen (falls das klappt) :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • mal sehen das ich am Sonntag aufschlage. Aber versprechen kann ich nix. Aber soviel Engagement muß unterstützt werden.


    :ber:


    Ghost

  • @ Diba
    Den Kbt entweder so am Stand deponieren das ich ihn am Freitag mitnehmen kann oder am Samstag mit nach Hamm bringen. Ist mir egal wie du es machst. Aber pack das Ding inne Tüte.
    Bringst du den Vergaser vonne XT mit?


    Tschüss und Gruß
    Karsten

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade gehört, dass wir auch einen schönen Motor auf der Messe zeigen können. Stefan bring ihn morgen mit zur Westfalenhalle.


    Gruß


    Uwe

  • Alle Helfer bitte Halle 6 Tor 64 . Bis gleich Hubert

  • Zitat

    Original von Mani51
    Wenn ich ehrlich bin: Das Echo auf unsere Bemühungen, auf der Messe einen Anlaufpunkt für SR500/XT500 zu bieten, finde ich bescheiden. Offensichtlich findet jeder simple Benzinhahn mehr Beachtung.


    Machen wir etwas falsch?


    Hallo Mani,


    nein, ihr macht nichts falsch.
    Nur, bis 2004 haben jahrelang die "ortsansässigen" IGs (Ruhrpott, Niederrhein, Bergisch Land, Cologne, einen vergessen?) einen SR/XT500 Stand organisiert und betrieben.
    Fazit war (leider): man sieht entweder die sowieso von den Treffen bekannten Gesichter, die dann aber natürlich auch noch mehr von der Messe sehen wollen, oder es kommen die "Nasenbohrer", die dir dann erzählen, wie sie 1972 mit ihrer SR nach sonstwo gefahren sind, ihnen auf dem Rückweg der Kühlschlauch verreckt ist und der 2. Zylinder überhitzte ... - alles klar?
    Nach, ich glaube 7 Jahren, wurde es dann mangels Motivation eingestellt.


    PS: Hier ein Eindruck von 2004:
    Messe Dortmund 2004


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß. (Wenn es ruhig ist, hat man tatsächlich Zeit, sich selbst ein bißchen umzusehen)


    Kick it
    [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani3.gif]Dirk

  • Hallo Dirk, ich kenne das, es ist auf allen Messen so. Habe jahrelang auf der Techno Classica in Essen gestanden manchesmal ist es zum weglaufen mit den Nasenbohrern. Aber man macht das doch nur für die netten Leute die man sowieso schon kennt.Ruhig wird es wahrscheinlich nicht werden, hinter uns ist die Bühne der Trailfahrer.Ansonsten hat der Aufbau geklappt, haben uns aufgeteilt, das jeden Tag andere Sauerländer da sind ,so kann es nicht so stressig werden . Ich hoffe man sieht sich. Bis dann Hubert

  • @ Hubert
    :349:
    wir sind keine Sauerländer und wir wollen auch keine werden. :444:


    Zur Messe und zum 1/2 Liter-Sauerland kommen wir aber immer gerne :]



    Gruß
    Karsten

  • Da reden wir Freitag oder Samstag Abend mal drüber. Hubert

  • Jep Hubert, bei 1-2 Bier machen wir das.
    Ich freu mich schon auf die 2 Tage mit euch

  • guten abend,


    morgen geben sich cabbyman und pebo die ehre am stand.


    auf ein gutes gelingen :ber:



    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hallo zusammen,
    heute haben wir den ersten Messetag überstanden. Die Nasenbohrer haben sich in Grenzen gehalten und die netten Gespräche haben überwogen. Ein wenig Fachsimpeln mit kundigem Publikum (siehe Bild), viel Kaffee und Kuchen und so ist der Tag doch sehr schnell um. Und es war soweit ganz nett. Na ja man kann nicht alles haben…..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!