10 Jahre IG Bergisch Land Waldpaady

  • MopsFidelius: Ein Teil davon waren wir, drei Dortmunder. Wir sind gut wieder in Do gelandet. Danke der Nachfrage. Wenn man sich erst einmal an das Sauwetter gewöhnt hat, war es gar nicht mehr so schlimm und immer wenn es geblitzt hat, war soviel Licht, dass man alles wieder im Blick hatte.
    Ich hoffe, alle Anderen sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
    Geile Party :D Danke


    Gruß


    Uwe

  • alle am jammern, es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung :411: :lol:
    die bilder sind übrigens gut geworden

  • Moin moin!


    Wir sind auch wieder gut angekommen, soger ohne nass zu werden! Dabei haben wir sogar noch ne ausgedehnte Sauerlandtour gemacht! :369:
    Besten Dank noch mal, war ne echt gute, in allen Belangen feucht-fröhliche Jubi-Party! :ber:


    Bis die Tage!

  • :ber: Hallo Ihr Nassen Hühner,


    Ja es stimmt ,wir sind ein bisschen nass geworden , von mir mal ganz zu schweigen, (ich habe ja alle meine sachen zu Hause gelassen, wie Regenkombie, und der gleichen). Aber gut , wie heisst es doch so schoen: "NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN".


    Tja , während Hubert und Uwe sich unter dem Dach sich die Regenkombies angezogen hatten :sh: , musste ich mich einer schönen Dusche unterziehen, da ich wie erwähnt keinen Regenkombie dabei hatte. :a: :a:


    Und dann sind wir noch schön Wasserski gefahren, :376: (Mann, hat das Spass gemacht)


    Bei mir hat sich das Pisswetter so festgenagelt, das ich gedacht hatte , ich hätte eine Stahl Rüstung an , so sehr hat meine Kleidung bei Regen an meinen Körper gehaftet.


    Und nicht zuletzt hatte ich in den Stiefeln soviel Wasser drinne , das ich mir glatt , wenn es heiss wäre das Wasser , Ich mir ein FUSSbad hätte nehmen können. :326:


    Aber alles in allem war die Partie richtig gut gelungen ,das muss ich ja zugeben. Auch die Ausfahrt war ein Märchentraum aus meiner Sicht .


    Also aus Meiner Sicht noch mal ein Ganz dickes LOB an die IG SR 500 BERGISCH LAND :yl: oder so Ähnlich :379:


    Mir hat es richtig gut gefallen und das habt ihr auch gut gemacht , und ich kann nur sagen , Macht weiter so , und bleibt so wie ihr seid
    :ber: :ber:

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Hallo liebe Leute der Ig Bergisches Land und auch alle Anderen.
    dank meiner Spulenpanne und "vor Allem" der selbstlosen Hilfe aller Anwesenden sind die Hannoveraner - Nobby und Ecki - trocken und sicher wieder zu Hause angekommen.
    Schließe mich uneingeschränkt allen Lobes für dieses gelungenen Wochenendes und der überaus freundlichen Aufnahme bei Euch an.
    Danke, das wir dabei sein durften.
    Bis zur nächsten - hoffentlich - trockenen Wald Paadie - wir kommen wieder - gar keine Frage.
    Ecki und Nobby

  • Hallo


    Auch ich kann nur sagen es war ein schönes Treffen bei der IG Bergisch-Land. Vielen Dank an alle Helfer und Besucher


    emuega : Deine Spulenpanne?
    Ich bin mir sehr sicher das ich ein Mädel mit ´nem riesen Wuschelkopp geknipst habe. Hast du beim schrauben die ´ne Perücke im Bob Marley Stil auf ? :-))



    Gruß
    Karsten

  • Hallo Karsten,
    danke für´s Kompliment.Nein, das bin ich nicht.
    Die Spulenpanne war´n Segen für Nobby und mich - dadurch sind wir zeitlich in eine eher trockene Phase gekommen und kamen, trotz einsetzender Ermüdung (warum wohl?) sicher zu Hause an.
    Bis bald mal
    Grüße von Ecki

  • Immer muss sie vor Publikum zeigen, dass sie auch Schrauben kann... :D
    :lol:


    Ich werde heute Abend mal die Bilder hochladen.

  • Hallo zusammen!


    Danke für die goile Party.
    Der einzige Wehrmutstropfen für euch und uns,
    war der etwas zu früh einsetzende Regen,
    so dass die Kapelle nicht mehr aufspielen konnte.
    Hatten uns so auf auf ein bisschen Zappelmusik gefreut!
    (Gruss an die Münsterländer)
    Hoffentlich gabs keine grüsseren Schäden an den
    Instrumenten. War ne klasse Coverband :yl:


    Grüsse


    Arnold (kleiner Feigling)

  • Von uns auch vielen Dank an die IG Bergisch Land für die tolle Party... :350:
    Besonders an Gregor für die coole Ausfahrt :yl:


    Beschwert Euch nicht, für das was angekündigt war, war das Wetter doch traumhaft... Hätt ja viel schlimmer kommen können...
    Schade nur, dass die Band abgesoffen ist...Warn gut die Jungs und meinten sie waren nicht mal warmgespielt als der Sturm kam X(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • es war wieder ne geile Party und ne super Ausfahrt :ber: :r:


    Gruß Hesse

  • :r:Moin zusammen,


    bereits nach unserer Ankunft kam Hektik auf, denn die Begrüßung war kurz aber heftig, die anstehende Ausfahrt mit Kurven-Scout Gregor DÜSI galt es nicht zu verpassen. Mensch habt IHR KURVEN (männliche ?) Boh ej.. Eine Ausfahrt die hat Berge und ne Eisdiele dabei.. (Melodie: Eine Insel mit 2 Bergen). Danke Gregor. . :r:


    So, die "restliche IG Bergisch Land, um Paul und um Paul herum"
    :369: hat sich alle Mühe gegeben, die Gäste hervorragend zu "be-geistern".
    Ja, ich denke der GEIST ist rübergekommen. Egal ob bei Thönis Reparatur, bei den Spielen, bei der Musik, der Preisverleihung und Arndt's Kommentaren, den überbrachten Glückwünschen der IG's, und dem Zusammenrücken, als die Schleusen sich auftaten, und keiner von uns mit der Arche da war, (Gottlob, denn es waren von der Gattung Moppedfahrer/-in) mehr als nur ein PAAR.
    Die mit dem Boot da waren, (Gruß an die Gsponnfahrer), hatten keine Paddel dabei, nur Wassergetränkte :403: K&N Luftis..)


    Danke an Alle, die zu dieser Klamm- / heimlichen Stimmung beigetragen haben. Es gibt immer wieder genügend "Resthumor", der auch solche Wetterschläge verdauen läßt.
    Dank Eckis "Hochleitungs-Benzinhahn", sind auch wir später gestartet, und nach einer ungewollten Sauerlands-Umleitung irgendwann nach Mitternacht trocken (ja, ist wahr).. und unbeschadet in der Südheide gelandet.
    Freuen uns, dass außer (wie sagte der Maddin, (dem Schlagzeuger) keinem die Felle davongeschwommen sind, und alle heile und mit der Vorfreude für weitere Treffen gelandet sind. :411:


    :350:
    Gruß aus der Südheide, WolleT u. Gunda

  • moin!
    jau, war eine super party. das mit der band und dem regen war echt schade. ich bin am sonntag noch pünktlich zum mittagessen zu hause gewesen.
    viele grüße aus minden an alle " medaillen-träger" aus dem bergischen! :D



    gruß
    michael

  • auch ein danke von der küste :bus:


    goile party mit allem was dazugehöhrt. :r:
    besonders an gregor und seine kurven hat sau viel spass gemacht.


    ich hoffe die band bekommt eine zweite chance (ohne gewitter)waren echt gut die jungs. :yl:


    liebe grüsse an alle tom

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • Moin,
    Die IG Münsterland beantragt hiermit rückwirkend den Pokal für die nasseste nach Hause Fahrt des Jahres...
    Ca 10 CM hoch Wasser auf der Strasse und der Autobahn (ca 120 KM lang).... Zu Hause regnete es übrigens nicht mehr.....


    Gruss auch an die Sauerländer die sich vor mir in die Bushaltestelle geflüchted haben..... wegen dem bisschen Regen.......sowas reissen wir hier im Münsterland auf einer Arschbacke ab.....

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von Dieselross


    Gruss auch an die Sauerländer die sich vor mir in die Bushaltestelle geflüchted haben..... wegen dem bisschen Regen.......sowas reissen wir hier im Münsterland auf einer Arschbacke ab.....



    öhm, ja ???


    arnold, ich beantrage hiermit asyl !!!!!!!!!!!!!

  • Leo, irgendwie komm ich nicht mehr mit... erst verhökerst du uns an die Mindener und dann willste ins Exil zu den Sauerländern ?( Nee nee, so geht dat nich... :367: :D

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!