Wünsche für das 30-jährige...

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Aygor hat Mail vom Chapter Hannover... :]


    Danke!


    Hat der Aygor auch scho artig "verarbeitet"!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ich bin, nur um das noch mal kurz aufzugreifen, eindeutig für die anfangs erwähnten namensbuttons...


    fänd ich gut...


    an sonsten, gutes wetter
    VIEL alkohol
    vielleicht n paar eintöpfe ohne tüte hören (in maßen)
    endlich mal n haufen von den schnapsnasen hier im forum live zu sehen ^^

  • Wichtig ist doch, daß wir alle unseren Spaß haben, und uns alle mal wieder treffen !


    Scheiß Internet-Gehabe, früher gabs diesen Schmarrn nich, da wurde aufs Treffen gefahren, wems nich passte is halt wieder gefahren !!!

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Zitat

    Original von GERALD
    Wichtig ist doch, daß wir alle unseren Spaß haben, und uns alle mal wieder treffen !


    Scheiß Internet-Gehabe, früher gabs diesen Schmarrn nich, da wurde aufs Treffen gefahren, wems nich passte is halt wieder gefahren !!!


    Also:
    1. ja,
    2. Du machst doch dabei gerade mit, oder war das Dein Alterego???i


    Regards
    Rei97

  • nur ein vorschlag:
    würde mir wünschen, daß nicht nur der schönste Umbau prämiert wird, sondern vielleicht die schönsten zehn. oder z.b. drei kategorien unterteilt: race, chopper, sonstiges.

    chris

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Das trifft sich ja gut. Gerade Neu-SRler und dann schon in der kommenden Saison das 30 Jahre treffen 10 km vor meiner Haustür :D


    Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall. Muss man sich verbindlich anmelden? Was kostet der Spaß pro Kopf? Abendkasse oder Vorkasse?


    Sorry, ich habe noch keine Ahnung wie der Ablauf so ist.


    Zur Zeiten der 25 Jahr Feier bin ich noch mit ner GS 500 herumgedüst :406:


    Schöne Grüße
    Olli

  • Zitat

    Original von olli_1979
    Muss man sich verbindlich anmelden? Was kostet der Spaß pro Kopf? Abendkasse oder Vorkasse?
    Schöne Grüße
    Olli


    Moin,
    Klar ,
    Vorkasse und verbindliche Anmeldung!
    Frühbucherrabatt gibt es allerdings nicht mehr...... :flash

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von EXI
    @olli


    wart mal ab - die Details folgen noch.......


    EXI


    Eben... Alles zu seiner Zeit....


    @Olli
    Urlaub kannste aber schonmal einreichen (Falls Du auch ein Wochenenddienstler bist)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Dieselross


    Moin,
    Klar ,
    Vorkasse und verbindliche Anmeldung!
    Frühbucherrabatt gibt es allerdings nicht mehr...... :flash


    Au ja Torsten....


    und mit der Kohle gehen wir mindestens 4 halbe Brötchen essen :flash


    EXI

  • Zitat

    Original von EXI


    und mit der Kohle gehen wir mindestens 4 halbe Brötchen essen :flash


    EXI


    Dein Avatar schleicht sich ja schon davon.... :D

  • ich wünsche mir wenigstens 6 stunden nachtschlaf ohne krawall ...
    und keinen zugesoffenen, zugekifften d.j. der früh um 2 fast allein am lagerfeuer musik hört und es sich erst richtig laut macht so daß auch wirklich keiner schlafen kann.


    nix gegen musik bis in die nacht hinein, das gehört dazu. aber nicht alle können sich so zusaufen daß sie auch bei 100dB noch schlafen können.


    diesmal reise ich mit einem lmg an - bei übertriebener ruhestörung nach 4 uhr wird scharf geschossen :D :D :D


    meine erinnerungen an 2003 sind wirklich überwiegend sehr positiv - mit ausnahme der brüllend lauten zwangsberieselung bis ins morgengrauen, die auch noch so laut war daß man sich nur in 100 meter abstand noch halbwegs unterhalten konnte.


    in der nacht zum sonntag wurde der krawall auch nur etwas leiser weil gregor damals hinging und dem (zugedröhnten) d.j. schmerzen androhte.


    übrigens - immer noch erstaunlich (und erfreulich), wie friedlich diese riesenparty 2003 verlaufen ist. auch der messertyp hat ja dann letztendlich keinen unfug angerichtet (weiß man eigentlich wer das war ?).

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Squirrel ()

  • Zitat

    "Muss man sich verbindlich anmelden? Was kostet der Spaß pro Kopf? Abendkasse oder Vorkasse?"


    Nur per Vorkasse, sonst bist du total raus..





    @, Eichhorn, Du spießt ja schon 5 Monate vorher voll ab...
    Ich bin für Bikinis, ACDC, billiges Bier und Benzingeruch!


    Der MV Braunschweig/Osnabrück wird in geschlossener Formation auflaufen.


    Rock´n Roll rulez!


  • Also:
    Bikinis?....ich dachte Topless wie bei Goof und Mannifeten...#
    ACDC?.... manche werden eher ADAC brauchen... :sm:
    billiges Bier?...ich dachte an Freibier gespendet vom MCB/O :403:
    Benzingeruch....na ja, wenn es bis dahin 5€ /Liter kostet...dann muß Geruch halt langen... sonst wäre mir ein mit Benzin betriebener Zerknalltreibling, der 30 Jahre alt wird 500mal in allen Spielarten und die Kommunikation mit all den Treibern lieber... :duell:


    Arne, nimms mir nicht übel, aber Bikerfeten kenn ich schon seit 1972.. und da waren sowohl lauschige, als auch krawallige dabei...Das Elefantentreffen 76 war da leider die unrühmliche Ausnahme und das brauchen wir doch hoffentlich nicht. Auch wenn ich Grufti bin, freu ich mich schon richtig auf Euch alle.
    Regards
    Rei97

  • also, ich freue mich auch auf das treffen. allerdings spieße ich nicht ab - habe am tag der abreise 2003 wegen akuter übermüdung zwei beinahe-unfälle gehabt und würde daher gerne mal eine nacht richtig schlafen, habe immerhin 550 km zurückzulegen. das hat nix mit spießig zu tun, sondern mit überlebenswillen :D und in den gesprächen danach stellte sich heraus daß ich nicht der einzige war der diese probleme hatte.
    die leute die ein "heimspiel" haben oder nur 100 km fahren müssen haben es da einfacher.


    und der wenige schlaf war 2003 nicht dem umstand geschuldet daß ich zuviel bier/wein/weib+gesang hatte, sondern weil der zugedröhnte d.j. die anlage vor allem zur selbstbefriedigung nutzte ohne rücksicht auf die anderen zu nehmen (zu dem zeitpunkt waren in der nähe der musik nur noch 2, 3 leute, die übrigen ca. 500 haben anscheinend eher gelitten).


    aber ich habe die lösung: ich bringe eine packung bauschaum mit :D :D :D zum abfüllen ignoranter musikabspieler :D :D :D


    (nee, werde vielleicht ein zimmerchen abseits nehmen, dann kann mir der krawall am a*** vorbeigehen. bin halt alt und gebrechlich, wie die meisten sr500 halt auch. alte männer auf alten motorrädern :D).

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Squirrel ()

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!