Wünsche für das 30-jährige...

  • Gute Mucke ... geil!
    Band ... kommt drauf an.
    Qualität statt Quantität (Lautstärke) Das fände ich gut.
    Aber da bin ich vermutlich in der Minderheit.
    Ist es zu laut ... :ko:
    Live Band? Gibts auch tote Bands??? :du:
    Inzwischen kenne ich ja eine ganze Reihe von euch Chaoten,
    aber trotzdem finde ich einen Namenssticker gut!
    Auch wenn wir dort nur eine minderheit sein sollten.
    Ich war Himmelfahrt für vier Tage auf einem genialen W-Treffen.
    Übrigens ganz ohne Mucke ...
    Mit vielen Leuten interessante Gespräche geführt.
    Und dann erst hinterher bei den Fotos mit Namen gesehen,
    wer meine Gesprächspartner waren. Blöd!
    Ich hatte mir meinen Soulie aufgepappt.


    Für mich zählen die Benzingespräche (muss nicht immer nur Benzin sein)
    rund um die Alteisen zum Schönsten bei Treffen.
    Piepel persönlich kennenlernen, die man bisher nur virtuell kannte.
    Musik ja, wenn sie mir gefällt und ich sie mit den Ohren hören kann.
    Wenn sie direkt aus dem Krümmer kommt ...
    :444:


    Gruß Soulie

  • ich stimme soulman in jedem punkt zu... :yl: :ber:

  • Zitat

    Original von Soulman
    Live Band? Gibts auch tote Bands??? :du:


    Marillion, Bon Jovi, Queen.... Das ist ziemlich tot alles, ja, gibt es. :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • NIrvana, Guns n´Roses, Led Zeppelin....-heul- ;( ;( ;( ;(

  • Hach, Wünsche, Wünsche, Wünsche..........ich freu mich auch ohne Wünsche !!

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Alexandra...


    Schnüffz


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Joe
    Alexandra...


    Schnüffz


    Joe



    wasn das für ne Mumie??? :D :D :D :8o: :lol:

  • Wieso eigentlich ein "mopetfreier" Zeltplatz ?



    Ich hab meine Liebste immer gern nah bei mir :lol:

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Ausserdem ist mein/unser Zelt so groß, dass ins "Vorzelt" locker 2 Moppeds reinpassen... Einzimmerwohnung mit Garage :D


    Nein, nicht das, was bei der Waldpaady dabei war, sondern das

  • Zitat

    Original von gruden
    NIrvana, Guns n´Roses, Led Zeppelin....-heul- ;( ;( ;( ;(


    Ich meinte jetzt eher Bands, die spielen können - oder eben nicht, wen scherts, in diesem Sinn tot... Nicht inexistent wegen Auflösung/Ableben einiger Mitglieder...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • sorgt euch nicht zu sehr wegen der band, schlimmes kann verhindert werden!


    die zillertaler schürzenjäger :ko: sind auf abschiedstournee und ziehen sich bis zum treffen auf den olymp der volxbeschallung zurück -
    die kommen definitiv nicht.


    mögen sie dort ihre letzte ruhe finden und ewiglich residieren :411:

  • Moin,
    Ich bin auch dafür das jeder Forumsteilnehmer einen Sticker mit seinem Avantar und Forumsnamen bekommt!
    Kann ja jeder zuhause in einem vorgegebenen Maß fertig machen und wir pressen es vor Ort in einen Sticker!


    Als Alternative schlage ich eine entsprechende Tätowierung auf der rechten Wade vor........ :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin!
    Ich bin dafür, das ganze in Irland oder umzu zu feiern. Hier gibt es viele große Rasenflächen, wo man Moppeds parken kann. Sind einfach zu finden: Da gibt es immer so Schilder, auf denen Golf Course drauf steht....


    Munterhalten!
    aenz, der hoffentlich zum 30. wieder in .de ist

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • @arne


    was willst du damit sagen? :D

  • naja..deine 40 qm dürften für 8-10 Mann reichen... :D Dafür pack ich doch lieber nen gaskocher und kaffeemaschine ein..

  • Hehehe.


    Wie kommst du auf 40m²
    [Blockierte Grafik: http://www.fritz-berger.de/medias/sys_master/8450460344430944.jpg]


    Dann muss meine Freundin ja mit der Dose anreisen, weil das Zelt vom Packmaß her nicht wirklich aufs Mopped passt. Ausserdem wiegt es 10 Kilo 8o


    Deswegen hab ich ja das "kleine" Zelt gekauft... eben für Moppedtreffen.

  • Soooooo! :D


    Dann mal von Vorne:


    @Rei: Band ist bereits gebucht, mehrfach SR Party erprobt und bisher hat sich noch keiner über die Bande beschwert.


    gruden: Leider spielen die nicht für lau, gute Arbeit hat nun mal seinen Preis.


    MopsFidelius: Sanitäre Anlagen sind vorhanden und top. Warmes Wasser gibt es natürlich ebenso wie Duschen. Für die weniger anspruchsvollen ist ein feiner See vorhanden.


    Marschall: Mopete gehört neben das Zelt, schließlich will man mitbekommen wenn nachts einer dranrumfingert. Und was sollen die Leute machen, deren Moppet Teil des Zeltes ist???


    RAQJ1: Tüten vom Krümmer, haben wir 2003 auch gemacht... Sah der Wirt nicht gerne, aber solange die Taler in der Kasse klingeln sollte der Sven die Füße stillhalten, hat aber sensible Nachbarn in der Gegend, die mit allen Mitteln versuchen ihm den Laden zu schließen...


    005rs: Namensbuttons: Das ist kein Treffen das SR500 Forums sondern der GANZEN mitteleuropäischen SR Szene - schätze mal das beim letzten mal villeicht 30-40 Forumsnutzer 500 Computergegnern gegenüberstanden :) Wenn du magst, kann natürlich jeder sich anstecken was er will. Ist doch auch ganz witzig einfach jeden der mit dem Forumsshirt rumläuft zu fragen wer er ist, lernt man mal neue Leute kennen.


    matthiashh64: Sponsoring wird stattfinden, bei der 25er gab es von KEDO die Eintrittsarmbändchen und Preise für die Verlosung, dazu hat sich Yamaha auch nicht lumpen lassen. Die Gespräche für die 30er laufen bereits.


    Zippo: Pokal für älteste, ORIGINALE, SR ist obligatorisch. Falls der gute Mann mit der 78er, die er damals direkt vom Schiff abgeholt hat wieder aufläuft könnte es langweillig werden, ist, soweit ich das weiss, die älteste SR in DE.


    Joe: Geil, die Seite kannte ich noch garnicht, muss neu sein... (gleich mal Plattensammlung durchwühlen und die alten Scheiben spielen) ;(


    @Rest: Macht euch keinen Kopp, alles wird gut. Die 25er ist auch schon sauber über die Bühne gegangen, es waren über 500 Leute da, keiner ist verhungert, ertrunken oder sonst wie zu schaden gekommen. Das Bier war reichlich und kalt.


    Was die Namensschildchen angeht, es scheint ja tatsächlich Bedarf zu sein, ist jedem freigestellt wie er rumlaufen möchte, also Freiwillige vor und organisieren! Ich stelle dann den Kontakt zum Orgateam her. Es muss eine Presse her, Leute die das Teil dauernd bemannt halten, Button Rohlinge, Vordrucke mit dem Forumslogo, ein Strich drunter wo der Name hinkommt und gut is´. Das postieren wir dann irgendwo zentral und jeder der will kann sich für eine kleine Spende, z.B. für die Forumskasse so einen Button machen lassen. Plant noch eine Pavillon und Stühle für die "Presser" ein. Beim "kauf" eines solchen Buttons untersützt ihr also das Forum, habt gleichzeitig ein Namensschild und ein Andenken an das Treffen. Wobei als Andenken natürlich auch Aufnäher, Shirts u.s.w. erhältich* sind.


    *In limitierter Auflage und nur für Treffenteilnehmer, so wie es bei der 25er auch geplant war.... aber, zumindest mit der limitierung, nicht geklappt hat...


    Wenn ich hier die Beträge lese kommt es mir vor als ob einige hier nicht so richtig wissen was da wirklich abgehen wird, das ist kein kleines Treffen wie es überall und nirgends stattfindet, das wird was größeres. Die 25er war schon recht heftig, aber die 30er soll und muss das noch toppen, entsprechend ist der organisatorische Aufwand, die Planung ist mit Leuten besetzt dich schon viele Motorradtreffen gestaltet haben, Werbung geht auf professionellem Wege an alle motorradrelevanten Medien und die örtliche / nationale Presse. Firmen werden zur Unterstützung herangezogen. Ein ganz wichtiger Teil ist die rechtliche Absicherung die es uns überhaupt erst ermöglicht so eine Veranstaltung auszurichten, dafür schon mal ein Danke an Sven von der Farm. Das der Betreiber der Bikers Farm das alles nicht aus Nächstenliebe macht sollte jedem klar sein - wir versuchen dennoch die Preise in einem akzeptablen Rahmen zu halten - vor Beutelschneiderei braucht ihr euch jedenfalls nicht zu fürchten, die gibt es ehr auf den großen, offenen Harley & Co Teffen.


    Also, lasst euch was für die Buttons einfallen.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!